Sichtweise der Borniertheit US-amerikanischer Militärs und Politiker…!! Sie sollten zur Realität zurückkehren….der BÄR lässt sich das Fell nicht abziehen,er hat Zähne und Krallen….!!

FREUNDE,

was soll dieses Getue und SÄBELRASSELN mit stumpfem Geschirr…??  Die, die vorher alles schon aufgeteilt hatten,sehen sich einem ebenbürtigen Gegner gegenüber…das darf doch gar nicht sein….!!zionist-jew-octopus-in-control-of-america 1388993404_ros

 

США обещают наказать Россию за суверенитет и рост мощи

Die USA versprechen, Russland für die Souveränität und die Zunahme an Stärke zu bestrafen

http://www.politonline.ru/interpretation/22887008.html

Пятница, 22 июля 2016 г.

Просмотров 2106 Комментариев 0 Нравится 25

Amerikanische Senatoren haben Russland kürzlich der „Militär-provokationen“ gegen die Truppen der USA  bezichtigt.

Gestern ist der Resolutionsentwurf, der die Behörden der Russischen Föderation aufruft, die „gefährlichen und amateurhaften Handlungen“ gegen die  Vereinigten Staaten einzustellen, durch den Republikaner David Perdj an das Oberhaus des Kongresses der USA weitergeleitet worden.

In dem vorliegenden Dokument sind alle Zwischenfälle aufgezählt, bei denen die Luftstreitkräfte Russlands die internationalen Flugnormen in Bezug auf die USA angeblich verletzten haben.

Vom Gesichtspunkt der USA, in Januar 2016, Laut Angaben des Verteidigungsministerium, hat das russische Flugzeug Su-27, das im Januar 2016 eine bestimmte Zeit das amerikanische Flugzeug im Schwarzen Meer „begleitete“, „in einer nicht ungefährlichen und amateurhaften Manier“ manövriert. Die Senatoren haben die Behörden Amerikas und ihrer Verbündeten „aufgerufen den Druck auf Russland zu erhöhen“ und  es zu verpflichten „sein provokatorisches internationales Verhalten einzustellen„.

Sie sprachen auch über den Umfang der Fähigkeiten Russlands auf dem Gebiet der Cybergefahr, die es dem Land auch ermöglicht, daneben „paralysierende Cyberattacken auf kritisch wichtige Infrastrukturobjekte der USA zu entwickeln„.

Nach Meinung der Autoren der Resolution, strebt Russland danach „den Zutritt der USA auf die Schlüsselgebiete Eurasiens zu behindern, indem es die direkten Aufrufen von amerikanischen Interessen nicht beachtet“. Die USA betrachten Russland als die Bedrohung in Zusammenhang damit, dass die Russische Föderationdas Militärpotential verstärkt und die Möglichkeitenin Kaliningrad vergrößert sowie auch in der Arktis, auf dem Schwarzen Meer, im östlichen Teil des Mittelmeeres und in Syrien.

 

Bereits früher hat die amerikanische analytische Gesellschaft                 ‚ Stratfor ‚ (von manchen als der ‚ Schatten der CIA ‚ bezeichnet),  bereits die Analyse  der kürzlichen Zwischenfälle durchgeführt, die mit der Teilnahme russischer Luft-Kosmos-Streitkräfte und der Luftflotte der NATO auftraten. Die Analytiker haben die die ungewöhnliche Schlussfolgerung gezogen (für den Westen) – dass Russland keine Aggression verfolgt, sondern nur die lebenswichtigen Territorien schützt. Und es jagt nur dann, wenn es für die Demonstration der Kontrolle über der Situation notwendig ist.“

 

Erinnern wir uns, von Jahr zu Jahr, Jahrzehnte lang sprachen haben die westlichen Militärs mit Nachsicht über den Zustand der russischen militärischen Fähigkeiten gesprochen, bezeichneten die Strategie und Militärausrüstung Russlands als „veraltet“, die russische Luftwaffe „mehr stumpf als  klug  und die Flotte  „schneller rostig als  fähig in Aktion zu treten“.Putin

Allerdings hat das, was Russland in den letzten Jahren gezeigt hat, im Westen einen Schock ausgelöst, berichtet die Presse. Experten des European Council on Foreign Relations (ECFR) sagten, dass die Vereinigten Staaten und Europa  die militärische Kraft von Russland unterschätzt haben.

Auch der amerikanische Militärexperte, Tyler Roguy, räumte ein, dass „am Beginn der  90-er Jahre zusammengebrochene Russland kann jetzt seine Grenzen schützen, mehrere Fronten in verschiedene Richtungen eröffnen und verfügt über die Ressourcen für einen variantenreichen Krieg.

Die Vertreter die amerikanischen Luftwaffen und der Flotte erklärten, dass das in den 90er Jahren schwach werdende Russland,  aus ihrem Kalkül schon abgeschrieben hatten, demonstriert nun seine Fahne am Himmel und auf dem Meer, bei den NATO-Ländern , in der Nähe der  USA. Das bringt uns in Wut- was für ein Teufel?! ‚. Sie ergänzten, dass  „Wenn wir  sagen, dass sie ‚ nicht dort ‚ fliegen, wir sind darüber unzufrieden, dass sie es überhaupt wagen zu fliegen und sie machen es als Demonstration. Wir, als die Herren des Himmels und der Meere, ärgern uns, wenn jemand  uns Recht auf die Dominanz“ abspricht.“

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s