Verkommenheit des Systems im Bild des Sports….seht und hört,es wird auch für uns Folgen haben….!! “ ET“

FREUNDE,

stellt Vergleiche bitte selber an,denn, wenn zwei das gleiche machen, ist es nicht dasselbe….LUZIFER ist Meister der LÜGE & VERPACKUNG….!!   Wer WIND sät, der wird Sturm ernten , wenn wir uns dagegen nicht wehren, müssen wir mit dem ERGEBNIS des SCHWEIGENS rechnen…bestimmt bald  !!

https://techseite.wordpress.com/?s=Doping+Sport&submit=Suchen

Russland Präsident Wladimir Putin

Olympia in Rio: Putin reist nicht zur Eröffnungsfeier

http://de.sputniknews.com/sport/20160725/311743071/putin-rio-olympia.html

Russlands Präsident Wladimir Putin wird nicht zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele nach Rio de Janeiro reisen. Das teilte Putins Sprecher Dmitri Peskow am Montag mit.

Stabhoch-Star Jelena Issinbajewa

DLV-Chef Prokop: Rio-Bann von russischen Ex-Dopern ist rechtswidrig

http://de.sputniknews.com/sport/20160725/311743588/DLV-prokop-ioc.html

Der deutsche Leichtathletik-Präsident Clemens Prokop hält die IOC-Entscheidung, ehemalige russische Doping-Sünder generell nicht bei den Rio-Spielen starten zu lassen, für rechtswidrig.

„Die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees, frühere Doper aus Russland nicht an den Sommerspielen teilnehmen zu lassen, ist eine Verletzung der Rechtsprechung des CAS und des Gleichheitsprinzips“, sagte er am Montag der dpa unter Bezug auf das sogenannte Osaka-Urteil.Der Internationale Sport-Gerichtshof CAS hatte vor fünf Jahren die 2008 vom IOC eingeführte Osaka-Regel, der zufolge Athleten nach einer mehr als sechsmonatigen Doping-Sperre nicht an den darauffolgenden Olympischen Spielen teilnehmen dürfen, für ungültig erklärt.

Medien berichteten, das CAS habe das Urteil getroffen, damit der US-amerikanische 400-Meter-Läufer LaShawn Merritt, der davor positiv getestet worden war, bei den Olympischen Spielen 2012 in London antreten durfte.„Im Falle der russischen Doping-Sünder wäre es eine zusätzliche und nachträgliche Bestrafung», erklärte Prokop. Außerdem widerspreche dieser IOC-Beschluss dem Gleichheitsgrundsatz. „Ehemalige Doper aus anderen Ländern wie der US-Sprinter Justin Gatlin dürfen in Rio munter mitmachen.“

Das IOC hatte am Sonntag keinen kompletten Ausschluss Russlands von den Spielen, sondern strikte Auflagen für einen Start russischer Sportler in Rio beschlossen.jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

VERKOMMENHEIT des SYSTEMS in allen BEREICHEN des LEBENS…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s