Der russische BÄR wird seine Waffen nicht nur zeigen, sondern auch gebrauchen !!! Sagt nicht, IHR hättet nichts gewusst ….!!! „ET“

FREUNDE,https://i1.wp.com/www.tv.55plus-magazin.net/uploads/der-russische-baer-720x447.jpg

wir sehen ungerührt,unbetroffen zu, wie diese US-NATO-VERBRECHER einen Krieg gegen Russland mit ALLEN MITTELN vorbereiten und lassen die RUSSEN allein….!! Ja im Gegenteil, wir beschleunigen mit unserem Schweigen die Handlungen derer, die im INNERN die SÖLDNER-TRUPPE legalisieren wollen und an den Grenzen Russlands schweres Geschütz, Infiltration und Betreiben von TERRORGRUPPIERUNGEN fördern und verknüpfen…das wird nicht gut enden,kann für ALLE das AUS bedeuten, denn der BÄR wird zur VERTEIDIGUNG der MUTTER RUSSLAND , sehr hart reagieren, das ist auch in Betracht der satanischen Aktivitäten absolut nötig….!!

nato-seytan

Россия ответила НАТО мощной военной подготовкой по всем фронтам

http://social.pravda.ru/blog/43107541506/Rossiya-otvetila-NATO-moschnoy-voennoy-podgotovkoy-po-vsem-front?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_1&domain=mirtesen.ru&paid=1&pad=1 vom 27.07.16

Russland hat der NATO mit umfangreicher Militärvorbereitung an allen Fronten geantwortet

 Russia's Vladimir Putin and Sergei Shoigu

.

Das Verteidigungsministerium unternimmt alle erforderlichen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Verschärfung der militärpolitischen Lage in der strategischen Südwestrichtung wegen  des Absteigens der militärischen Anwesenheit der NATO und der instabilen Situation in der Ukraine. Darüber sprach heute, am 27. Juli, der Verteidigungsminister Russlands, Armeegeneral Sergej Shoigu, auf einer Beratung.

„In den letzten Jahren hat sich die militärisch-politische Situation in der südwestlichen Richtung zugespitzt. Hauptsächlich ist das mit der zunehmenden Anwesenheit von militärischen Einheiten der NATO in Osteuropa, der Situation in der Ukraine und der Tätigkeit internationaler Terroristengruppen und in Transkaukasien verbunden,“ betonte Shoigu in seiner Rede in der Sitzung des Kollegiums des Verteidigungsministeriums.

„Unter diesen Bedingungen sind wir gezwungen zu reagieren und adäquate Maßnahmen zu ergreifen“, sagte der Verteidigungsminister Russlands.https://i1.wp.com/www.jamestown.org/typo3temp/pics/76795c76f9.jpg

Als er über die bedeutenden Veränderungen im Bereich der militärischen Vorbereitung sprach, hob Shoigu hervor, dass „seit 2013 im südlichen Militärbezirk mehr als 2000 etatmäßig geplante Maßnahmen durchgeführt worden sind, die auf eine Erhöhung der Kampfbereitschaft der Truppen ausgerichtet waren.“

Zum derzeitigen Zeitpunkt sind neun Brigaden und 22 Regimenter gebildet. Außerdem wurden zwei Raketenbrigaden positioniert, die mit den Komplexen „Iskander –M“ ausgerüstet sind, die es gestatten, die Möglichkeiten der Russischen Föderation im Bereich der Feuerniederlage des wahrscheinlichen Gegners anzusetzen Der Verteidigungsminister der RF stellte auch fest, dass in diesem Jahr die Vergrößerung der Anzahl an Militärangehörigen kontraktmäßig tatsächlich zweimal beobachtet wird.

„Auf dem Territorium der Krim wurde eine selbständige militärische Gruppierung stationiert. Im südlichen Militärbezirk werden mehr als 4 000 neue und modernisierte  Typen  von Ausrüstungen und technischen Kampfmitteln bereitgestellt. Zur Erhöhung der Kampfbereitschaft sind die Uferraketen- komplexe und die U-Boote durch eine neue Generation ersetzt worden“, teilte Shoigu auf der Tagung des Kollegiums des Verteidigungsministeriums der RF mit.

Heute wird die aktive Arbeit nicht nur für die Erhöhung des Kampfpotentials geleistet, sondern auch für die Vervollkommnung der Systeme der technischen Versorgung, der Ausbildungsbasen und der Objekte lebensbedingter Zweckbestimmung, ergänzte Shoigu am Ende seiner Rede..

An der Tagung des Kollegiums nahmen die führenden Personen der bewaffneten Kräfte sowie Vertreter der staatlichen Machtorgane und des Gesellschaftlichen Beirates beim Verteidigungsministerium der RF teil.

FREUNDE,es ist von NIEMANDEM mehr zu leugnen, das die Menschen in einer egomanisch suggerierten HIRN-LETARGIE verharren, immer darauf bedacht,sich in seinem “ heilen “ Raum nicht am kritischen Hinterfragen zu agieren…das wird sich böse,böse rächen….!!  Dass diese POLITMAFIA und MÖCHTEGERN-MILITÄR-STRATEGEN allesamt hirnverbrannte , törichte NICHTSKÖNNER sind, ist nur eine Seite der Medaille…!! Richtig muss es heissen, dass jene GEGEN die elementarsten Interessen des Deutschen Volkes handeln, KRIEG zu importieren und exportieren…!!  Wir wollen FRIEDEN, getan wird aber das Gegenteil und das mit so abartig propagierten Methoden der LETHARGISIERUNG, wie   HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  der LEBENSRÄUME = TOTALE UNTERDRÜCKUNG  der KRITIKFÄHIGKEIT  durch den Einsatz von ANTI-BRAIN-WAFFEN gegen das ‚ eigene ‚ VOLK….!!   Es sind aber keinerlei Patrioten da, es sind alles nur KOJOTEN VASALLEN & LAKAIEN der US-ZION-SATANISTEN….!!  Wollen wir denen das “ DEUTSCHE RESTVOLK „ ( mehr ist es ja nicht mehr,veramerikanisierte IDIOTEN )…..

FREUNDE,

es wird sich ein EREIGNIS finden lassen,um dem verblödeten VOLKE auch einen wunderbar bunten Krieg schmackhaft zu machen, dass ist ob der mit MIKROWELLEN & SKALAREN zerschossenen HIRNE total einfach…seht Euch um, wie HIRNE einzelner so manipuliert werden können, dass sie DINGE tun, die so ABARTIG sind, dass sie nicht zum MENSCHSEIN gehören….kein TIER wäre dazu fähig….!!!  SIE 666 minus, nehmen Euch und Euren Kindern den Verstand,TOTALE GEISTIGE LEERE,ohne EMOTIONEN ( Bauchhirn ausgeschalten und Limbisches System lahmgelegt….!!!  ) was soll da herauskommen ???  

Ich, „ET“, bin müde, dieses Euch immer und immer wieder vor AUGEN zu führen, IHR geht zu LUZIFER, dem MEISTER aller LÜGEN und MEISTER der VERPACKUNGE….schillernd , bunt und verführerisch tödlich allerdings….!!   „ET“

 

Egon( ACHTUNG : Hier wieder WERBUNG für die BLÖÖÖÖDEN … 😉 !! ) Ich find es nicht zum Lachen,traurig, sehr,sehr traurig…..!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Der russische BÄR wird seine Waffen nicht nur zeigen, sondern auch gebrauchen !!! Sagt nicht, IHR hättet nichts gewusst ….!!! „ET“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s