EILT & WICHTIG !! Türkische Sicherheit riegelt NATO-Luft-Stützpunkt “ Incirlik “ ab….OHA…Putschgefahr…!!

FREUNDE,

schaut, was der “ chip.neutralisierte “ Erdogan bewirkt, wenn die MÖGLICHKEIT DER FÜHRUNG  durch MIND CONTROL  , ausgeschalten ist…vergleicht das mit der hier mit dem gleichen CHIP versehenen MERKEL und dem Gesindel, da krempelt sich einem der HUT um…!!  Bedenkt, das sind spezielle CHIPS,auch den bekam ich und neutralisierte ihn,die Dinger kommen aber nur einzeln und speziel für Personen, die ihnen gefährlich werden können oder die sie BENUTZEN wollen und können…ERDOGAN hat das ganz sicher erkannt…!!  Für das MIND CONTROLLIERTE VOLK, mit “ NANO-TRAILS “ verchipt gilt :   NEUTRALISIERUNG  mit BABS-I-Matrix und Antitox-spezial….exzellent wirksam und für die, die mit wachem Verstand agieren wollen,unabdingbar…EUER  „ET“ 

OHNE kritische HINTERFRAGUNG mit WACHEM VERSTAND  geht gar nichts, dafür habt IHR mich…!! 

BENUTZT MICH :mailto:etech-48@gmx.de

 10:26 31.07.2016(aktualisiert 10:28 31.07.2016)

Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei

Türkei: Sicherheitskräfte blockieren Luftstützpunkt Incirlik – VIDEO

http://de.sputniknews.com/panorama/20160731/311869162/tuerkei-incirlik-blockiert.html

Rund 7.000 Sicherheitsbeamte haben den Stützpunkt Incirlik im Süden der Türkei abgeriegelt, berichtet die Zeitung Hürriyet. Dort befinden sich Militärflugzeuge der Nato-Mitgliedstaaten.

Der Meldung zufolge haben die Sicherheitskräfte alle Ein- und Ausgänge aus dem Luftstützpunkt wegen Gerüchten über einen neuen Putschversuch blockiert. Der Zugang zu dem Objekt wurde am Vorabend gegen 23 Uhr gestoppt, so Hürriyet.

Laut dem türkischen Minister für EU-Angelegenheiten ist alles nur „ein Sicherheitscheck“, wie er auf Twitter mitteilte.

Der Stützpunkt Incirlik befindet sich in der Provinz Adana und wird von den Luftstreitkräften der USA und der Türkei benutzt sowie von den Flugzeugen der Mitglieder der internationalen anti-IS-Koalition.

© Ruptly.

Türken protestieren gegen Nato-Stützpunkt Incirlik – VIDEO

Nach dem Putschversuch in der Türkei wurde der Chef des Stützpunkts verhaftet, dem die Teilnahme am Staatsstreich vorgeworfen wurde. Außerdem wurden mehrere Militärs festgenommen. Der Stützpunkt selbst wurde blockiert und die Stromversorgung unterbrochen.

Eine Gruppe türkischer Militärs hatte in der Nacht zum 16. Juli einen Putsch versucht, der aber scheiterte. In Istanbul und Ankara kamen 246 Menschen ums Leben, rund 2.000 wurden verletzt. Mehr als 100 Putschteilnehmer wurden von Sicherheitskräften getötet.

schaf

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s