Der “ Friedensnobelpreisträger “ täte gut daran,an Schöpfers Gericht zu denken….!!

FREUNDE,

ich sagte es immer und immer wieder, US-ZION-SATANISTEN sind der Tumor des Planeten, schneiden wir diesen nicht heraus, wird das LEID uns unweigerlich ereilen,…..!!  Und ich denke, da es kein Aufwachen geben wird, wird uns das ALLE ereilen, denn nur das LEID ist der wahre LEHRMEISTER, das BEWUSSTSEIN  der Menschen ist viel zu weit von seinen Wurzeln entfernt worden, die   EMP-WAFFEN  gegen die HIRNE  zeigen ihre WIRKUNG, DEKADENZ & EGOMANIE, wohin man schaut….!! 

  Russland ist gut beraten  NIEMAND an VOLKES WURZELN zu lassen…!!

Obama erwischte Lüge OBAMA BORG

Russische Erdkampfflugzeuge Su-25 im syrischen Himmel

Obamas Attacke auf Kreml Reaktion auf Erfolge russischer Luftwaffe in Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20160805/311983494/obama-kritik-russland-klinzewitsch.html

Die jüngste heftige Kritik von US-Präsident Barack Obama an Russland resultiert aus der Effektivität der russischen Luftwaffe in Syrien und der Festigung der Positionen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Das sagte der Vizechef des Verteidigungs- und Sicherheitsausschusses des Föderationsrates, Franz Klinzewitsch, am Freitag in Moskau.

Obama hatte nach einer Sitzung des US-Sicherheitsrates im Pentagon Zweifel daran geäußert, dass man Russland vertrauen kann. „Für ein mögliches Scheitern der Waffenruhe in Syrien wird Russland verantwortlich sein“, hatte Obama am Vortag erklärt.

Moskauer Kreml
© RIA Novosti. Mikhail Fomichev

„Ich denke, dass die Operation in Aleppo demnächst zu Ende geht… Das macht Washington nervös“, sagte der Politiker und erinnerte daran, dass Assads Sturz eines der Hauptziele der USA ist. „Aber die jüngste Entwicklung führt vor Augen, dass dies kaum passiert. Die USA sind an Assads Absetzung und an Chaos in Syrien interessiert. Aber Russland steht den USA dabei im Wege und wird auch künftig stehen… Die Pläne Washingtons in Syrien scheitern allmählich.“

„Das passt den USA ganz und gar nicht. Sie werden auch weiter alles nur Mögliche tun, um eine destruktive Entwicklung im Land durchzusetzen. Aber die Pläne wackeln. Diese Niederlage löst denn auch eine solche Reaktion Obamas aus“, sagte Klinzewitsch.

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s