SKALARE TÖTUNGSMASCHINEN,HAARP und bifunktionale Satelliten !! BABS-I-Komplexsystem

FREUNDE,

ich kann es nicht genug tun, seht genau hin, was SIE 666 minus, da mit den Menschen tun,denkt an meine Worte, denn meine Stimme wird nicht ewig warnen und vor allem AUFZEIGEN können,HILFESTELLUNG werdet ihr von den SCHARLATANEN & KOPIERERN nicht bekommen….!!   cluster_80mm Egon

 

 

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

HEXAGONALE RADAR-SATELLITEN mit SKALARWELLEN zum Spionieren und TÖTEN-KRANKMACHEN !!

titelbild http://www.pravda-tv.com/2015/05/satellitenbilder-fuer-die-bundeswehr-der-mysterioese-475-millionen-euro-deal/

FREUNDE,babs-i_2D vor längerer Zeit habe ich über diese Art von bifunktionalen Satelliten schon einmal geschrieben und da dachte noch NIEMAND an MANIPULATION & ABSTRAFUNG   !!

BABS-I = Biophysical Anti-Brain                                           Manipulation System-Integration

 

FREUNDE, dies von mir entwickelte System ist streng PRO VITAE = FÜR DAS LEBEN  entwickelt, aber das HIGH-TECH-BABS-I-Komplexsystem  basiert eben auf diesen GRUNDLAGEN, das auf mehreren Wissensebenen und komplex verknüpft, wie das “ komplexe System – MENSCH „cropped-babs-i_3d_groc39f.png Dass die,unsere GEGENSEITE  das umkehrt, ist die KRUX, ebenso, wie sie das Nano-Shuttle-System in den NANOTRAILS ( Chemtrails ) umkehrten, missbrauchten…!!

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf- bereich/

Seht Euch also die Satelliten an und warum das Militär sie haben will…zum Ausspionieren auch aber sie haben andere Vorteile für die NWO-Schergen

...KRANKMACHER durch Mikrowellen – SKALARE, die SIE 666 minus,ja immer noch in ihrer Existenz leugnen…!!

Alle Energieversorger und Leitungen von HAARP-LOIS,Kraftwerk Rostock- MARLOW/MV   sind mit extrem starken Kupferkabeln verbunden, wie sie kein Atomkraftwerk der Welt haben…was also fliesst da durch-….???

SKALARE, jede Materie durchdringend und für ALLES    LEBEN  krankmachend  , TÖTEND bei der LEISTUNG  !!

TGT = TESLA  GREBENNIKOW  TECH das sind die Technologien des 21.Jahrhunderts und dieses WISSEN besitzt derzeit nur unsere GEGENSEITE  666 minus,ZION-SATANISTEN, SATAN kommuniziert nur über diese Kanäle und straft ab, macht krank und TÖTET  !!

Von TGT ist nur noch Tech am Leben und alles setzen SIE 666 minus, daran mir das zu nehmen…das WISSEN können SIE nicht nehmen, es gehört der Menschheit und wird freigegeben, so die Zeit gekommen…noch nur in Bruchstücken,wegen des Missbrauchs, der VERKEHRUNG zum BÖSEN…!!

FREUNDE,

obiges Patent ist schon länger gemacht, beruht aber auf den Erkenntnissen von TESLA GREBENNIKOW TECH….natürlich nicht das Ende der Erkenntnis aber bis heute unter strengstem Geheimhaltungs-Prozedere…!!

Grebennikow ist tot, seine Unterlagen ALLE requiriert,ich lebe ( noch !) und gebe euch dieses WISSEN zum SCHUTZ des LEBENS  !!

FREUNDE,

glaubt diesen LAKAIEN hier und anderswo kein einziges WORT,HILFE werdet ihr von denen NIE erhalten…!!Hexagramm Kanaren Teleskop haarp2

 

 

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   

Hilfe :   etech-48@gmx.de

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s