Auf der Suche nach Leben….aussergewöhnlich gute DOKU…lest und vergleicht mein Wissen darüber !!

FREUNDE,

( Wissen können und dürfen, ist zweierlei….glaubt mir,darum können die Kopierer NIEMALS das Original besitzen…NIEMALS….!! )

Gott Energie

 

 

 

 

MOSE 1.2.7   !!

Und der Herr nahm Lehm/Ton ( Betonite,Zeolithe , AS o7 Alumosilikate 7 nanometer ….!!!  ) formte daraus den Menschen und blies ihm seinen Odem ( energetische Eintrag !! ) ein, so

schuf er den Menschen „

 SILIZIUM und GLYCIN in geblockter und informierter Form, das ist eben Mose 1.2.7   AMIPEC-Q  !!!

Cern Urknall 9625264,tid=i cluster_80mm kristallwasser_rot

Nun, das muss man natürlich in einen heutigen WISSENSSTAND bringen, der absolut nur FÜR das LEBEN gilt…!!  Lest meine Patente über Stress,AMIPEC-Q und Peptite,Neuropeptide an Silizium als Datenträger gebunden…..!!!  Dann erst erkennt IHR, dass das WISSEN vom SCHÖPFER ist…“ET“

Soetwas hat EUCH noch niemand im Original zeigen können und dürfen,das ist LEIHGABE des SCHÖPFERS….!!!   Diener der Schöpfung, „ET“  Egon

es ist eine ausgezeichnete DOKU, darin werden Dinge genannt, die ich längst für EUCH in praxi umsetzen durfzte  in AMIPEC-Q  im BABS-I-Komplexsystem, Aminosäure Mineral Peptid Comples – Quanten modifiziert   als EU- Deutschland-Patent geschützt  aber ihr wisst ja , dass es keinen SCHUTZ gibt…!!  Erkennt, was ich Euch versuche zu erklären, die BAUSTEINE des Lebens sind in meinen Produkten exzellent enthalten und wirken eben darum genauso genial….!!  SILIZIUM als DATENTRÄGER und FREQUENZEN als präzise SCHWINGUNGSGRÖSSE, die ein Konglomerat bilden, das LEBEN erzeugen aber eben auch schützen kann….!!!!!!!!!!  NIEMAND auf der WELT hat das !!!

 

  https://techseite.wordpress.com/?s=AMIPEC-Q&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2016/02/19/dna-schutz-und-dna-reparatur-babs-i-und-amipec-q-wissenshoechststand-nie-veroeffentlicht-et/

Live Samstag, 06. August um 16:30 Uhr (53 Min.)

Wiederholung am Freitag, 12.08. um 14:25 Uhr

Im zweiten Teil geht es um die Suche nach den Voraussetzungen für Leben innerhalb unseres Sonnensystems, aber auch außerhalb, in anderen Galaxien. Neueste Forschungen legen nahe, dass auf manchen Exoplaneten durchaus Leben möglich werden könnte.https://static-cdn.arte.tv/resize/Kf6txLW8YUCvLilDJORbO4HQmEI=/940x530/smart/apios/Img_data/1/048330-000_missionzummars_03.jpg

http://www.arte.tv/guide/de/live

FREUNDE, erkennt, was ich EUCH immer und immer wieder sagte,sage….das ist LEBEN und SCHUTZ des LEBENS = SCHUTZ des SEINS….!!

Auf dieser Aufnahme ist sehr gut die sechseckige Grundstruktur der Eiskristalle zu erkennen. Die räumliche Anordnung der Atome im Wassermolekül lässt nur ein hexagonales Kristallgitter zu.

e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee ETHÖRT auf die gierigen pyramidalen RAUB-KOPIERER oder hört auf das ORIGINAL, „ET“

 

                                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s