LÜGENPRESSE mal anders angesprochen…ZIONPRESSE wäre korrekter…!!

FREUNDE,
seht, was da gesagt wird und wer dafür sorgte, dass die in US-ZION-Händen sich befindenden HAARP-MEINUNGSMANIPULATOREN ausgeschalten wurden…sonst wäre das CHAOS ganz,ganz sicher eingetreten…!! Wir sollten uns also genau anschauen, was da abläuft und was hier abläuft, es betrifft uns ja viel mehr , als die Türken…WIR werden durch die HAARP-SCHLEUDER manipuliert und ganz sicher spielt LOIS eine grosse Rolle bei der SCHÜRUNG von KRIEGSHETZE gegen Russland…UNSEREM einzig wahren SCHUTZ vor den IRREN aus ÜBERSEE, die einen “ Atomkrieg in Europa für führbar und gewinnbar “ halten…!!  https://techseite.wordpress.com/2016/02/10/haarp-loisrostockmarlowmvwas-die-maechtigen-uns-nicht-sagen-welche-emissionen-wo-sind-die-tesla-skalare-mit-extrem-gesundheitsschaedigender-wirkung-schweigen/
WELTENVERBRECHER…erkennt es und erhebt STIMME & FAUST….  !!  OHNE HAARP LOIS müssten die MENSCHEN hier DENKEN,NACHDENKEN, das wird sehr bunt und leidvoll….!!
https://techseite.wordpress.com/2016/01/31/bosporus-umringt-von-mikrowellensendern-haarp-marmarameer-eine-extremgefahr-fuer-staerkste-beben/
https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/2217955298_9890ca05aa_z-600x360.jpg

Türkei: Deutsche Medien sind fremdgesteuert

Dem türkischen Außenminister Cavusoglu zufolge sind die meisten Medien in Deutschland in ihrer Berichterstattung nicht frei. Sie würden fremdgesteuert. Wer die Kontrolle ausübe, sagte Cavusoglu nicht.

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu. (Foto: dpa)

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/05/tuerkei-deutsche-medien-sind-fremdgesteuert/#cxrecs_s

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat deutschen Medien vorgeworfen, fremdgesteuert gegen die Türkei und ihren Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan Stimmung zu machen, berichtet die dpa. „In den meisten europäischen Ländern sind die Medien nicht frei. Vor allem in Deutschland sind sie überhaupt nicht frei“, sagte Cavusoglu am Freitag dem regierungsnahen Sender TGRT.

„Sie werden alle vollständig von einem Kontrollmechanismus geleitet.“ Cavusoglu machte keine Angaben dazu, wer diese Kontrolle ausübt. Er sagte lediglich, dass alle Medien in gleichem Maße „gegen die Türkei und unseren Präsidenten berichten, ist kein Zufall, das wissen wir“.

Telepatie_1Mediale Gewalten-Verbrecher  !!

 

                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s