Wie andere die Gefahr für UNS sehen,UKRAINE…US-IRRE führen das VOLK ins CHAOS und die Welt in den “ Letzten aller KRIEGE „….WARUM ? SATANISMUS !!!

 

nato-seytan 1388993404_ros

Джульетто Кьеза: Русские должны быть готовы к защите в гигантской войне

Guilietto Chiesa: Die Russen werden sich für den Schutz in einem gigantischen Krieg vorbereiten müssen

Quelle: http://kolokolrussia.ru/novosti/djuletto-keza-russkie-doljn-bt-gotov-k-zaschite-v-gigantskoy-voyne?utm_source=sendgrid&utm_medium=email&utm_campaign=subscribe#hcq=xe1LZSp

04.08.2016            https://www.youtube.com/watch?v=cMda3gI2qF8

Der bekannte italienische Journalist, der mit den führenden Massenmedien Italiens und Russlands zusammengearbeitet hat, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ist, ein Mitglied des Europaparlamentes war, Guilietto Chiesa, hat im Gespräch dem ukrainischen Kollegen, Aleksej Schurawko, eine aufrichtige, wahrhafte Prognose über die Entwicklung der geopolitischen Lage in der Welt gegeben.

«Ich denke, dass es zu einer enormen Verschlechterung der Situation für die Russen in der Ukraine, im Donbass kommen wird. Das Einzige, was sie jetzt unbedingt machen müssen, ist, sich auf den Schutz vorzubereiten und dafür alle Möglichkeiten zu nutzen. Alles,  was jetzt mit dem ukrainischen Volk geschieht, sein geistiger und psychologischer Zustand liegt außerhalb der Logik und eines gesunden Menschenverstandes. Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass ein ganzes Land teilweise hinsichtlich seiner Beziehungen zu den Russen und zu Russland verrückt wird. Aber wenn man in einem Haus mit einem wahnsinnigen Nachbar lebt, darf man nicht zögern, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Schließlich handelt es sich um den Wunsch der USA und der hinter ihr stehemden Finanzelite über die ganze Welt herrschen zu wollen, aber jetzt das zu tun – 7 Mrd. Menschen von außen zu steuern, ist bereits praktisch unmöglich. Aber die Situation ist sehr gefährlich, weil die Mächtigen der Welt in ihrem Wahnsinn vor nichts Halt machen.

Ich bin kein Optimist, meine Überzeugung ist es aber, dass wenn Hillary Clinton Präsident der USA wird,  in der Welt eine Verdickung der Wolken stattfindet. Sie hasst die Russen und Russland. Ich denke, dass uns der große, riesenhafte Krieg erwartet, der letzte Krieg der Menschheit“ beendete der Publizist aus Italien seine Ausführungen.

zionist-jew-octopus-in-control-of-america

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s