Türken sperren auf Wunsch Moskaus Grenze zu Syrien ..? Das wäre ein wichtiger Schritt zur Beendung des US-geführten SÖLDNERKRIEGES gegen Syrien und indirekt EUROPAS…!!

FREUNDE,

wir werden sehen,wie real diese Ankündigung ist aber ganz sicher ist es ein Schlag gegen das US-geführte SÖLDNERHEER nicht nur in Syrien,sondern das hat Auswirkungen auf das SZENARIO des MIGRATIONSKRIEGES gegen EUROPA,ebenso US-geführt…SOROS und Konsorten,inklusive Killary Clinton , würden einen schweren Rückschlag erleiden und wir könnten auf ein Ende dieser unmenschlichen MENSCHENSCHLEUSEREI  hoffen…!! MIGRATIONSWAFFE  ist ein skrupelloses Unterfangen zum Nachteil der betroffenen Menschen aber auch der Länder, die Milliarden für das aufgezwungene Problem aufwenden müssen und Gefahr laufen, den INNEREN FRIEDEN zu gefährden, das läuft ja bereits….!!Flüchtling

Türkische Armee an der Grenze zu Syrien

Auf Verlangen Moskaus: Ankara kann Grenze zu Syrien sperren

http://de.sputniknews.com/politik/20160812/312077962/tuerkei-syrien-grenze-sperrung.html

Russische Diplomaten und Militärs haben bei den Verhandlungen mit ihren türkischen Amtskollegen gefordert, die türkisch-syrische Grenze zu schließen. Das schreibt die Zeitung „Iswestija“ unter Verweis auf russische Parlamentarier und eigene Quellen.

„Wir haben natürlich eine mögliche Sperrung der syrisch-türkischen Grenze zur Sprache gebracht. Damit würden die Extremisten alle Möglichkeiten für den Nachschub von außen verlieren“, betonte der Vizeleiter des Verteidigungsausschusses der Staatsduma (Unterhaus), Viktor Wodolazki.

Ihm zufolge hat diese Frage unmittelbar mit der Gewährleistung der nationalen Sicherheit Russlands zu tun.

„Unsererseits können wir der türkischen Seite Satellitenaufnahmen von den Orten zur Verfügung stellen, wo Schmuggelrouten für Waffen und Extremisten verlaufen“, fügte der Abgeordnete hinzu.

Laut der Zeitung behandelt Ankara bereits eine mögliche Grenzsperrung. „Die türkischen Unterhändler – sowohl Diplomaten als auch Militärs – haben praktisch keinen Handlungsspielraum. Zugleich sind sie wohl darauf eingestellt, strittige Fragen zu lösen. Deswegen werden sie gezwungen sein, unsere Bedingungen zur Grenzsperrung zu erfüllen“, sagte Igor Morosow vom Auswärtigen Ausschuss des Föderationsrates (Oberhaus).Zuvor war mitgeteilt worden, dass Moskau und Ankara einen dreiseitigen Mechanismus aus Vertretern der jeweiligen Geheimdienste, Militärs und Diplomaten geschaffen haben.

Am 9. August fand in St. Petersburg das erste Treffen des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan nach der Krise in den bilateralen Beziehungen statt. Damit gilt der Neustart im Verhältnis zwischen Moskau und Ankara nach dem Abschuss des russischen Bombers Su-24 im November 2015 als besiegelt.

Putin und Erdogan erklärten ihre Absicht, die Zusammenarbeit in allen Bereichen wieder herzustellen. Wie die russische Seite besonders hervorhob, werden die gegen türkische Unternehmen gerichteten speziellen Wirtschaftseinschränkungen etappenweise aufgehoben und die Projekte Turkish Stream und AKW Akkuyu wiederbelebt. Die Charterflüge sollen wieder aufgenommen und die Visaprobleme zwischen beiden Ländern geklärt werden. Obwohl die Türkei Nato-Mitglied ist, zeigte sich Erdogan zu einer Zusammenarbeit mit Moskau in der Rüstungsindustrie bereit.

nato-seytan

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Türken sperren auf Wunsch Moskaus Grenze zu Syrien ..? Das wäre ein wichtiger Schritt zur Beendung des US-geführten SÖLDNERKRIEGES gegen Syrien und indirekt EUROPAS…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s