VERLOGENES PACK,keine Verfassung aber Verfassungsschutz…Klasse an INSZENIERUNGEN in diesem Komödienstadl,BRiD-GmbH…unfassbar,leider real…!!

FREUNDE,Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

wovon reden diese

FALSCHZEUGNISREDNER  eigentlich HÜ und Hott ,was denn nun…gestern war noch alles eitel Sonnenschein und Herr Maa?en sonnte sich in selbigem…“ Uns ist nicht bekannt,dass es extremistische Personen unter den Flüchtlingen gibt “  heute sind die Sachen soweit eskaliert dass das einen unverzüglichen Rauswurf in anderen Ländern bedeuten würde, ( ausser in gleichgesinnten EU-Vasallen-Staaten..!! ) wofür wird diese “ ungesetzliche “ , “ verfassungswidrige “ kann man ja nicht sagen, denn wir haben ja gar keine VERFASSUNG und ein GRUNDGESETZ kommt völkerrechtlich einer Verfassung absolut nicht gleich…!! Dafür aber haben wir gesetzeswidrig VERFASSUNGSSCHUTZ & VERFASSUNGSGERICHT !!!  Strolch Ferkel Bandit Verlierer

In welchem SCHMIERENKOMÖDIEN-LAND  leben wir denn nun eigentlich und wer ist definitiv rechtlich gesehen für ORDNUNG & SICHERHEIT zuständig ??  Herr Maaßens Verfassungsschutz NICHT und Gockel MAAS auch nicht,wer denn nun ??? NEIN, es ist der transatlantische US-ZION-KRAKE ,dem ob seiner Verkommenheit das selbige System um die Ohren fliegt und  SIE 666 minus, deshalb unbedingt einen GROSSEN KRIEG  ( natürlich weitab der USA !!) brauchen, nur darum wird die UKRAINE durch Satanisten ,wie im vorigen Beitrag aufgehetzt und durch CIA-Büttel gegen RUSSLAND  scharf gemacht…!! IHR System ist am Ende , darum der Ausspruch : “ Ein ATOMKRIEG in EUROPA  ist führbar und gewinnbar…“ !!   Ja, für wen denn gewinnbar,für die VERSTRAHLTE ASCHE , die übrigbleibt  ??? NIEMAND sollte Putins Worte auf die leichte Schulter nehmen : “ Wir werden nicht den HUND schlagen,sondern der, der die Leine führt “ ( sinngemäss ),d.h. es wird der INSZENIERER nicht ungestraft davonkommen…!! Das sollte auch den gesetzlosen BÜTTELN hier hinter die OHREN geschrieben werden, denn wer brachte denn die GEWALT hierher…??  Klar : WIR SCHAFFEN DAS !!   Nur, was wird erschaffen ??  Ein gesetzloser POLIZEI-MILITÄR-STAAT unter Kontrolle der DIENSTE , dessen Herren in CIA/NSA zu finden sind…sie selber nur ausführende Organe und Inszenierer sind…!! 

Verfassungsschützer im Bund stellen «Identitäre» unter Beobachtung

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/30/terror-experte-sicherheitslage-in-europa-wird-sich-verschaerfen/Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

Das Merkel Knobloch 0408

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78673434/verfassungsschuetzer-im-bund-stellen-identitaere-unter-beobachtung.html

Berlin (dpa) – Die rechte «Identitäre Bewegung» ist ins Visier von Verfassungsschützern des Bundes gerückt. Nach mehreren Landesämtern hat auch das Bundesamt für Verfassungsschutz die Gruppe unter Beobachtung gestellt. Das Amt sehe Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung, sagte Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen der dpa. Insbesondere in der Anti-Asyl-Agitation im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise habe sich eine weitere Radikalisierung gezeigt. Zuwanderer islamischen Glaubens würden in extremistischer Weise diffamiert, so Maaßen.

DIENER des STAATES sind WER….??

Dem Deutschen Volke

                   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s