Satanist Joe Biden,der US-ZION-SATANIST fliegt persönlich nach ISTANBUL ,zum “ THRON SATANS „…nicht nach ANKARA….

FREUNDE,

es stinkt verdammt nach Schwefel, gerade machte Satanist JOE BIDEN, Vize-Präsident der USA , seinen ZION-VASALLEN VALSCHMAN alias POROSCHENKO gegen Russland scharf, jetzt muss er die sammeln, die beim Putsch noch ungeschoren davongekommen sind,ein gefährliches Spiel mit der Existenz des türkischen STAATES…..!!!  ERDOGAN ist sehr gut beraten,genau hinzuschauen, was diese Truppe dort tut…wie gesagt, es stinkt am THRONE SATANS in ISTANBUL ( Konstantinopel !!)….!!  Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn die HAARP- BOSPORUS-KARTE nach dem “ BESUCH “ gespielt würde, die totale Zerstörung des geistig kulturellen,administrativen,ökonomischen ZENTRUMS der TÜRKEI….die Hände in Unschuld waschend wäre es das beabsichtigte   ORDO OB CHAO …..!!  Ich warnte eindringlich, diese strategischen HAARP-WAFFEN in US-Händen,unter türkische Kontrolle zu bringen…extrem wichtig…!!

https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/2217955298_9890ca05aa_z-600x360.jpgKissinger PATE NWO

Joe Biden besucht die Türkei
Ankara stellt Antrag auf Festnahme Gülens in den USA
Die Türkei verlangt von den USA die Auslieferung des Predigers Fethullah Gülen, den die türkische Regierung als Drahtzieher des Putschversuches ansieht. US-Vizepräsident Joe Biden stattet der Türkei nun einen Besuch ab.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/joe-biden-besucht-die-tuerkei-ankara-stellt-antrag-auf-festnahme-guelens-in-den-usa/14008348.html

IstanbulKnapp einen Monat nach dem Putschversuch in der Türkei drängt die Regierung in Ankara die USA verstärkt zur Auslieferung des Predigers Fethullah Gülen. Das Justizministerium habe den US-Behörden den Antrag der Staatsanwaltschaft Istanbul zur Festnahme Gülens weitergeleitet, berichtete der Sender CNN Türk am Samstag. Präsident Recep Tayyip Erdogan sieht seinen im US-Exil lebenden Erzrivalen als Drahtzieher des Umsturzversuchs. Gülen weist dies zurück.

FREUNDE,

der KAMPF um unser SEIN ist voll entbrannt und SATAN zieht alle Register seines schändlichen Werks,der Vernichtung der Menschheit und  “ NEUBESIEDLUNG “  mit einer satanischen Art Wesen, die nicht von diesem Planeten stammen….!! Das hat nichts mit anderen Wesen soweit zu tun, als dass sie herverfrachtet werden, sondern durch EMF-DNA-Veränderung,Erstellung derartiger seelenlosen Wesen…!!  Schaut EUCH genau um, das DNA-Programm läuft bereits und EURE/UNSERE Kinder sind fast alle in diesem Programm etabliert, ohne es zu wissen…woher auch, IHR IDIOTEN lebt es ihnen ja “ smarter “ Weise vor….!!!  Das ist nicht zu fassen,das ansehen zu müssen,raubt Menschen mit funktionierendem Verstand denselben…..!!

Satanismus_1 Steuerung

                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s