Killary Clinton et SATANIC WORLD ORDER :Die “ Welt der ZOMBIEs & BORGs “ …und wir werden verarscht,SATAN spielt mit den Massen ein makabres Schauspiel…!!! MERKT es endlich…!! „ET“

 

cluster_80mm ET

 

 

 

 

FREUNDE,

das sind beliebig austauschbare mehr oder weniger biologische HÜLLEN…erkennt die REALITÄT, SATAN regiert NOCH die WELT und ist MEISTER der LÜGE,TÄUSCHUNG & VERPACKUNG …!!!

ERDOGAN hatte wie Merkel, denselben CHIP,neutralisiert hab ich, „ET“ ihn,weil eben ich auch durch NAHESTEHENDE per “ PARASIT “ verchipt wurde, merkte es aber sofort und NEUTRALISIERTE ihn…schaut Euch Merkel und Erdogan in Echtzeit an…erkennt, dass ich die WAHRHEIT sagte/sage und :

SCHÜTZT EUREN VERSTAND,OHNE seid IHR ZOMBIES, willige GOYEMs !!!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Yes we pay Telepatie_1 Satanismus_1 Steuerung Mindcontrol_2 Papst Satanssymbol OBAMA BORG

Anfall vor laufender Kamera? Clintons „Kopfschütteln“ sorgt für Spekulationen – VIDEO

( KEIN “ ANFALL „,sondern CHIP-FEHLER oder GEHACKT : ERROR Nr. ?? …!!!  )  „ET“

Im US-Wahlkampf zählen jede kleinste Aussage und Geste: Nun schafft dieses Video Raum für Spekulationen um den Gesundheitszustand der US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton.

http://de.sputniknews.com/videos/20160815/312123303/anfall-laufender-kamera-clintons-kopfschuetteln-sorgt-spekulationen.html

Kann man diese Aufnahmen als angeblichen Beweis dafür nutzen, dass es Clinton gesundheitlich nicht gut geht? Die Frage bleibt offen.

Bei einem Besuch Clintons in einem Muffin-Laden am 10. Juni in Washington, wo sie im Rahmen ihres Vorwahlkampfes um Stimmen warb, passierte ein seltsamer Vorfall, schreibt „Daily Mail“.Bei all dem Rummel um die Politikerin schüttelte die Präsidentschaftskandidatin sekundenlang ganz übertrieben den Kopf. Danach, als wäre nichts passiert, empfahl Clinton den Reportern einen Eistee, ließ sich fotografieren und ging hinaus.

Zusammen mit dem danach geschehenen Zwischenfall auf einer Treppe, wo Clinton beim Hochsteigen auf fremde Hilfe angewiesen war, verbreiteten sich weitere Gerüchte über die angeblich miserable Gesundheit der Demokratin. Später wurde aber klar, dass die Aufnahmen bereits im Februar gemacht wurden, als Clinton beinahe ausgerutscht war.

FREUNDE,

erkennt, welch makabres Schauspiel uns hier luziferisch vorgeführt wird, ob Merkel,Clinton,Obama oder gewesen, wie ERDOGAN…!! 

Erkennt, was “ FREIHEIT des GEISTES “ bedeutet,für das Menschsein “ ALLES „….!!Gott Energie

                       WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Killary Clinton et SATANIC WORLD ORDER :Die “ Welt der ZOMBIEs & BORGs “ …und wir werden verarscht,SATAN spielt mit den Massen ein makabres Schauspiel…!!! MERKT es endlich…!! „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s