Joe Biden, Satanist und KRIEGSTREIBER….!! On Tour für die kommenden Kriege….Istanbul in Kürze,Sitz Satans…!!

FREUNDE,Satanismus_1

es stinkt nach Schwefel und wer genau hinschaut sieht die Hörner dieses SATANISTEN,der im KAGAN-Clan und Nuland&H.Clinton für ungeheures Leid verantwortlich ist…auf einer “ REISE “ zur Schürung von HASS & ELEND…Serbien war der verbrecherische Gewinn, dann der PUTSCH in KIEW…nicht die Angliederung der KRIM…werft diese satanischen Weltenverbrecher vom PLANETEN, ansonsten zerstören SIE 666 minus, ihn  !!

 

zwei Strolche

 

Präsident Tomislav Nikolić mit dem US-Vizepräsidenten Joe Biden in Belgrad

Serbiens Präsident an US-Vize: Belgrad verhängt niemals Sanktionen gegen Moskau

http://de.sputniknews.com/politik/20160817/312145988/serbien-sanktionen-russland.html

Belgrad wird keine Sanktionen gegen Russland verhängen, selbst wenn dies die gemeinsame Außenpolitik der Europäischen Union verlangt, wie der serbische Präsident Tomislav Nikolić beim Treffen mit dem US-Vizepräsidenten Joe Biden in der serbischen Hauptstadt sagte.

„Wir sind sowohl mit Russland als auch mit den USA verbunden, wo eine große serbische Gemeinde lebt“, heißt es aus der Pressestelle des serbischen Staatschefs.Obwohl es für serbische Bürger keine bessere Option gebe als den Weg in die EU, ist Nikolić nach eigenen Worten nicht bereit, mit der Republik Kosovo einen bilateralen Vertrag abzuschließen. Das aber fordert Brüssel.

Biden betonte seinerseits, die USA erwarteten nicht, dass „Serbien zwischen ihnen und Russland wählen würde“, sondern unterstützten das Land auf dem Weg zur EU-Integration.

Aus Belgrad reiste Joe Biden direkt in die Hauptstadt der teilweise anerkannten Republik Kosovo, Priština, weiter.Im Jahr 1999 hatte die bewaffnete Konfrontation zwischen den albanischen Separatisten von der Befreiungsarmee des Kosovo (UÇK) und der Armee und Polizei Serbiens zur Bombardierung des damaligen Jugoslawiens (dem heutigen Gebiet Serbiens und Montenegros) durch die Nato-Luftwaffe geführt. Im März 2004 verübten die Kosovo-Albaner Pogrome, die zum Massenwegzug der Serben aus dem Kosovo sowie zur Vernichtung unzähliger serbischer Geschichts- und Kulturdenkmäler führten.

Die verbliebenen 120.000 Serben siedeln kompakt im Norden sowie in mehreren Enklaven im Süden des Kosovo. Im Jahr 2008 riefen die albanischen Verwaltungsstrukturen in Pristina einseitig die Unabhängigkeit der Republik Kosovo von den Behörden in Belgrad aus. Die Führung der von Russland, Griechenland, Iran, Israel, Spanien, Serbien und anderen Ländern nicht anerkannten Republik strebt den Beitritt zu internationalen Organisationen wie der Europäischen Union an.

RICE Kondolezza 8573116,tid=i

Die kennt ihr ja sicher noch, WELTENVERBRECHER-SATANISTIN Condolezza RICE…eisige Schauer laufen mir da über den Rücken…!!

 

                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s