“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische PHYSIK belächelt,ist ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER “ !! BABS-I Komplexsystem“ET“

 

FREUNDE,

jeder kann nachlesen, was es mit der “ aussergewöhnlichen “ russischen PHYSIK aufsich hat, BABS-I ist ein Bestandteil dieses grandiosen Wissens, das reicht aber noch viel,viel weiter und tangiert die geheimsten Erkenntnisse der Waffenkunde des Deutschen Reiches, das sind aber keine Waffen, sondern das ist :

SCHUTZ des LEBENS !! 

In all seinen Fazetten  !!

Die Mutter des Lebens ist die Physik,nicht die Biochemie, die folgt erst den energetischen EINTRÄGEN, das genau ist auch der TRUGSCHLUSS der “ Evolutions-Theorie „…; des Leben entstand durch den “ Zeigefinger Gottes „, den energetischen INPUT…!!!

Und so sind wir wieder beim BABS-I   !!! 

TESLA GREBENNIKOW TECH = TGT

BABS-I-Komplexsystem , Direktkontakt „ET“ egon tech : mailto:etech-48@gmx.de

Hervorgehoben

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.deEgon

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

BABS-I – Übersicht & Patente

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Russisches Kurzstrecken-Luftabwehrsystem Panzir-S

Antwort auf US-Raketenschild: Neue russische Antirakete demnächst im Dienst

http://de.sputniknews.com/politik/20160821/312208935/neue-russische-antirakete-als-antwort-auf-us-raketenschild.html

In Russland wird an der Entwicklung einer Antirakete größerer Reichweite gearbeitet, die bereits in absehbarer Zeit in Dienst gestellt werden kann, so Viktor Gumennyi, Vize-Chef der Luft- und Weltraumstreitkräfte Russlands.

„Dies wird die Möglichkeit bieten, beliebige vom Oberbefehlshaber und vom Verteidigungsminister den Luft- und Raketenabwehrkräften gestellte Aufgabe zum vorgesehenen Zeitpunkt zu erfüllen“, sagte er im Radiosender RSN.

Anfang Juni hatte Russland bereits eine Antirakete geringer Reichweite auf einem Versuchsgelände in Kasachstan erfolgreich getestet.

Drei Tage vor diesem Test hatte Präsident Wladimir Putin in einem Gespräch mit den Chefs der russischen Nachrichtenagenturen erklärt, Moskau sehe sich gezwungen, die Entwicklung des Raketenschildes der USA in Europa zu erwidern.

Ende Juli kündigte auch das russische Verteidigungsministerium an, auf die Modernisierung der US Navy für die Bedürfnisse des Raketenschildes zu reagieren. Nach Angaben des Verteidigungsamtes Russlands wollen die USA bis 2020 rund 50 Schiffe mit Elementen des Raketenabwehrsystems auszustatten. Eine solche Umgestaltung gefährde die russische Marine-Komponente und die russischen Raketenstreitkräfte, hieß es. Moskau werde dies mit adäquaten technischen Maßnahmen erwidern.

fjgahccj e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee cluster_80mm

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s