“ Den Völkern werden alle realen Gremien des EINSPRUCHS gegen derartigen WAHNSINN genommen,also wird der WAHNSINN entsetzliche REALITÄT …zum wievielten mal ??? BABS-I – FIREWALL des GEISTES/HIRNs !!

FREUNDE,

uns nimmt man jedes Mitspracherecht, die VERKOMMENHEIT  trägt einen Namen : US-ZION-SATAN-Clique, der Militär-Industrie-Komplex , geführt von IRREN NEOCONS…WERFT SIE  666 minus, vom PLANETEN…schnell, sehr schnell,denn sie haben das GEORGIA GUIDESTONE-MASSENGRAB FÜR MILLIARDEN schon bereitet…WUNDERBARE STRAHLENDE ASCHE  auf MILLIONEN JAHRE   !!

RUSSLAND & CHINA wollten das VERBOT  dieser WAFFEN  !!!!

BABS-I- Komplexsystem = FIREWALL des GEISTES/HIRNS

https://techseite.wordpress.com/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

China schickt ersten abhörsicheren Satelliten ins All

China hat den ersten abhörsicheren Satelliten ins Weltall geschickt. Dieser arbeitet bei der Verschlüsselung der Botschaften mit Photonen. Der Erfolg der Chinesen überrascht, weil Peking damit die als überlegen geltenden Industriestaaten des Westens überholt hat.https://i0.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/08/64512527_lay.jpg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/china-schickt-ersten-abhoersicheren-satelliten-ins-all/?nlid=07aafa9796

China hat den weltweit ersten Satelliten ins All geschickt, der mittels Quanten-Technologie eine vollständig abhörsichere Kommunikation und Datenübertragung ermöglichen soll. Der Satellit, der nach einem chinesischen Wissenschaftler aus dem 5. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung „Micius“ genannt wurde, startete am Dienstag in der Wüste Gobi, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete.

Der Satellit soll die Übertragung quantenphysikalisch verschlüsselter Nachrichten vom Weltraum zu Bodenstationen auf der Erde testen. Bisher hatten Wissenschaftler diese Möglichkeit nur für relativ kurze Entfernungen nachweisen können. Vorgesehen ist die Übertragung von Peking nach Ürümqi, der Hauptstadt der Provinz Xinjiang im äußersten Westen Chinas.

Beim Senden kryptographischer Schlüssel für die Decodierung von Nachrichten sollen Photonen genutzt werden. Diese Kommunikation sei vollkommen sicher, schrieb Xinhua. Jeder Abhörversuch führe automatisch zur Selbstzerstörung der kryptografischen Schlüssel.

Sollte der Test gelingen, könnte China zum Pionier der neuen Quantenkommunikation und in der künftigen Internettechnologie werden, meldete Xinhua unter Berufung auf den wissenschaftlichen Leiter des Satellitenprojekts, Pan Jianwei. Bis um das Jahr 2030 sei damit zu rechnen.

Auch die USA, Japan und andere Staaten arbeiten an einem eigenen Quantensatelliten. Die chinesische Regierung steckte enorme Summen in die Entwicklung. Durch den neuen Quantensatelliten ändere sich Chinas Rolle grundlegend „von einem Mitläufer in der Entwicklung der klassischen Informationstechnologie zu einem der Anführer“, zitierte Xinhua Projektleiter Pan.

USA fürchten Abschuss von Satelliten durch China und Russland

Die USA haben über 500 Satelliten im Weltall. China und Russland bereiten angeblich eine Anti-Satelliten-Waffe vor. Washington fürchtet kriegerische Absichten Pekings und bereitet sich auf einen möglichen „Krieg der Sterne“ vor. Für die Amerikaner sind vor allem die Spionage-Satelliten von großer strategischer Bedeutung.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/10/usa-fuerchten-abschuss-von-satelliten-durch-china-und-russland/#cxrecs_s

John Hyten ist US-Befehlshaber des Weltraumkommandos der Air Force (AFSPC). Er vertritt die Ansicht, dass China und Russland an Waffen arbeiten, die US-Satelliten abschießen sollen. (Foto: AFSPC)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements