VERKOMMENES PACK, sie treten das GRUNDGESETZ mit Füssen…das ist HOCHVERRAT…!!

FREUNDE,

das sind “ Flinten-Uschis “ selbstgewählte Verwandte, die “ Albrecht-Tochter “ ist genau für diese Aufgabe geschaffen worden….

WACHT AUF  !!OBAMA BORG a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n 04167-angi2bnsa

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

Von der Leyen: Einsatz der Bundeswehr im Inland ist möglich

Bundesverteidigungsministerin von der Leyen hält den Einsatz der Bundeswehr im Inland auch ohne Änderung des Grundgesetzes für möglich. Diese Position wird möglich, weil die Bundesregierung künftig einen Terror-Anschlag als Katastrophenfall klassifiziert.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf der Münchner Sicherheitskonferenz. (Foto: dpa)Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf der Münchner Sicherheitskonferenz. (Foto: dpa)https://i1.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/04/DWN-Nato-Russland-Breedlove-768x513.jpg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/von-der-leyen-einsatz-der-bundeswehr-im-inland-ist-moeglich/?nlid=07aafa9796

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hält die lange aus den Reihen der Union geforderte Grundgesetzänderung zugunsten von Bundeswehr-Einsätzen im Inland nicht für erforderlich. „Wir kommen mit der jetzigen Verfassungslage im Fall terroristischer Gefahren sehr gut zurecht“, sagte von der Leyen den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (Samstagsausgaben). Klar sei inzwischen auch, dass die Polizei bei solchen Einsätzen „die Federführung behält“.

Ihr Ziel sei es, das geltende Recht auszuschöpfen, „das uns im Katastrophenfall die nötigen Spielräume gibt“, sagte von der Leyen. Sie verwies dabei auf die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts. Hintergrund ist die Einschätzung, wonach auch etwa ein terroristischer Angriff als Katastrophenfall eingestuft werden kann.

Bund und Länder planen derzeit erstmals eine gemeinsame Übung von Sicherheitskräften unter Einbeziehung der Bundeswehr für einen Katastrophenfall, zunächst in Form einer Stabsübung. Dazu soll es am Mittwoch ein Spitzengespräch von Bund und Ländern geben. Man müsse vorbereitet sein „auf einen Fall, von dem wir hoffen, dass er nicht eintritt“, sagte dazu von der Leyen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/01/von-der-leyen-bereitet-einsatz-der-bundeswehr-im-inland-vor/#cxrecs_s

Von der Leyen bereitet Einsatz der Bundeswehr im Inland vor

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die notwendigen Strukturen für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland schaffen. Darüber werde im Spätsommer konkret entschieden. Die neue Sicherheitsstrategie der Regierung bietet bereits genug juristischen Spielraum für einen Einsatz im Inneren.

FREUNDE,

das sind “ Flinten-Uschis “ beste Freunde, wer sowas als Freund hat, braucht keine Feinde…IRRE US-NATO-Verbrecher, die KRIEGSGEIL , alle völkerrechtlichen Bedenken ad absurdum legen, , die USCHI das Grundgesetz mit Füssen tretend, was man von den anderen beiden halten kann, wissen wir ja, gewissenlose,ehrlose ZOMBIES….!!

haarp2

“ MIKROWELLEN-SKALARWAFFEN  gegen das ‚ eigene ‚ VOLK….!!! “  Der Hirne beraubt, da brauchen diese Verbrecher nichteinmal einen AUFSCHREI  befürchten…schafEs ist nicht zu fassen,nur ein Bruchteil hält das für real,wie auch, denn das UNTERBEWUSSTSEIN  wird ja manipuliert…das merkt niemand selber, nur die fatalen AUSWIRKUNGEN…!!  Lethargie,gestörter SCHLAF,absolute Teilnahmslosigkeit….das hat es in der ‚ bekannten ‚ Menschheitsgeschichte noch NIEMALS gegeben…und wir haben hier in DEUTSCHLAND  die weltgrösste HAARP-Anlage !!!  LOIS Marlow/MV- Rostock/Kraftwerk- Antennenanlage in Südschweden  unter eklatantem Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR und die POTJEMKINSCHEN DÖRFER der “ Windmühlen “ als  exzessive RELAISSTATIONEN  für HAARP…SIE  666 minus- Satanisten verarschen EUCH !! Wo das mit hirnlosen Menschn endet, wissen wir, nur die TECHNOLOGIE hat sich geändert, die VERURSACHER sind dieselben….!!

Pyramide 090323 NOVUS-ORDO-SECLORUM-Neue-Welt-Ordnung

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s