Zum 1.September : “ WELTFRIEDENSTAG “ , erkennt den Missbrauch und den exzessiven ANTIHUMANISMUS = US- ZION-SATANISMUS von NEOCONs geführt….!!

FREUNDE ,

die letzten Tage waren mit Horrormeldungen nur so gepflastert,was sollen die VERBRECHER auch anderes tun, als noch mehr in die LÜGEN – und HASSPOSAUNEN  blasen ??  Elend daran ist nur, dass die Massen derart in LETHARGIE versunken sind, dass der Grossteil gar nicht mitbekommt, dass das HENKERSBEIL, das DAMOKLESSCHWERT  über uns allen schwebt….  

Wir können uns den Mund fusselig reden, aufgewacht wird vor dem oder in dem MILLIARDENGRAB , dass für uns “ GOYEMs “ ( VIEH, wie die uns nennen …!!) die NWO vor der Tür steht und das als Ausdruck der GEORGIA GUIDESTONES …

1 Milliarde,besser, 500 Mio Menschen soll es  nach denen gehend noch auf dem Planeten geben,MENSCHEN wohlgemerkt….welch perverse Abartigkeit, mit menschlichem Verstande nicht zu fassen aber im DIGITALZEITALTER  wird eben alles als Fiction ,als Spiel gesehen…vielleicht auch eine Lösung aber extrem makaber…!!  Bedenken wir, wieviel Millionen in der Geschichte für FREIHEIT ihr Leben gaben, so müssen wir heute sehen, dass es nur sehr wenige sind, die das noch durchschauen und in der Lage wären, aufzubegehren…mit CHANCEN, die gleich NULL gehen….!!   Es existiert der POLIZEISTAAT  ja bereits, das sind nur noch Floskeln, wenn…….Ja, wenn nicht der extreme DÄPFER bei den anstehenden Bundeslandwahlen käme,ich glaube, er kommt….dann müssen die ja, um zu überleben, die Flucht nach vorn antreten…der REGIEPLAN jedenfalls sieht das vor !         WELTFRIEDENSTAG  , welch ein HOHN für die, die täglich gemordet werden und wo Kinder sterben , dursten und hungern müssen…abartig ist das…werft die VERURSACHER  vom PLANETEN , sonst gehen wir ALLE ins MILLIARDENGRAB…

SATANIC OPERA Russland USA Start

 

Anschauen,das ist die reine WAHRHEIT,wie ich sie tausendemale sagte,sage …“ET“

Bitte genau hinhören, das ist das,was ich tausendemale sagte und sage,nichts daran ist zu beschönigen…uns DEUTSCHE würde es nach Worten und Taten der TRANSATLANTIK- NEOCONS  nicht geben  !!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=V46qKulTSMk

OHNE Kommentar,nur dieses : SCHÜTZT EUCH  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s