PUTIN sprichts aus( von 2015 !! ) : “ EU & Deutschlands POLITKASTRATEN..“..das ist das ÜBEL…Dekadenz,danach kommt CHAOS,NWO-Zerstörungsziel…SKLAVEREI.!!

EU-und weiter ?

Quo vadis DEUTSCHLAND ?

 Demokratie

PUTIN sprichts aus : “ EU & Deutschlands POLITKASTRATEN..“..das ist das ÜBEL…Dekadenz,danach kommt CHAOS,NWO-Zerstörungsziel…SKLAVEREI.!!

Russlands Präsident Wladimir Putin

Putin: Europa hat Teil seiner Souveränität aufgegeben

http://de.sputniknews.com/politik/20151220/306618307/putin-europa-teil-souveraenitaet-aufgegeben.html

Ein Problem Europas besteht darin, dass es keine selbständige Politik betreibt, wie Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Interview des TV-Senders Rossiya 1 sagte.

„Es hat darauf eigentlich überhaupt verzichtet und einen Teil seiner Souveränität, vielleicht einen der wichtigsten Teile, an den Block (die Nato – Anm. d. Red.) delegiert.“

„Dabei ist dieser Teil der Souveränität nicht einmal an die Nato, sondern an den Nato-Spitzenvertreter, die Vereinigten Staaten, delegiert worden“, so Putin weiter.

In diesem Zusammenhang verwies Putin darauf, dass seinerzeit Deutschland und Frankreich bzw. Kanzler Gerhard Schröder und Präsident Jacques Chirac von einer Teilnahme ihrer Länder an der Irak-Aktion Abstand genommen haben.

„Es stellte sich heraus, dass Chirac, der sehr enge und von Vertrauen geprägte Beziehungen mit dem sunnitischen Teil des Nahen Ostens hatte – übrigens als ein Mensch mit enzyklopädischem Wissen – damals schon vorausgesehen hatte, wozu das führt (…) Das hat zur Zerstörung des Staates und dazu geführt, dass der Terrorismus ausufert und Paris nun Schlägen ausgesetzt wird. Chirac hat damals daran gedacht  — und er hatte Recht. Ebenso wie Schröder.“

„Wir erwarten von unseren Partnern in Europa nicht, dass sie ihre euroatlantische Orientierung aufgeben werden“, sagte Putin weiter. „Ich denke aber, dass es richtig wäre, wenn unsere Partner in Europa zumindest an der Konzipierung von Beschlüssen teilnehmen würden — und nicht bloß jedes Mal die Hand an den Mützenschirm heben, wenn Befehle aus Übersee kommen.“

„Mir scheint, dass die Interessen der europäischen Länder – und wenn ich falsch liege, mögen diese mich korrigieren, — darin bestehen, in Wirtschaft und Politik, im Anti-Terror-Kampf, bei der Bekämpfung ökologischer Probleme und des organisierten Verbrechens ihre Bemühungen zu vereinen“, so Putin.

Das Interview mit Putin ist Teil des neuen Dokumentarfilms „Weltordnung“ der Journalistin Saida Medwedewa. Die Doku wird am Sonntag, dem 20. Dezember, bei Rossiya 1 ausgestrahlt.

VLADIMIR,
genau das ist es,was diese sich selbsternannten Vasallen US-amerikanischer ZION-NEOCON-SATANISTEN ,sich rühmen…NICHTSKÖNNER,VERSAGER, EGOMANEN, den eigenen VÖLKERN die WURZELN opfernd diesen verbrecherischen IRREN…die landen in der HÖLLE, auch das sagtest DU ihnen…“ …wir haben es mit dem TEUFEL zu tun…“…!!  Sehr richtig, genau das versuche ich den Menschen nicht nur zu erklären, sondern auch STRATEGIE und SCHUTZ anbietend,sie flehend dazu auffordere, den GEIST zu schützen….!!! 
Wir befinden uns mitten in einem erst beginnenden EMF-KRIEG,die SMARTOPHOBIE,DIGITALISIERUNG und HAARP sind erst der ANFANG, das geistige CHAOS aber ist schon zu erkennen,selbst für BLINDE….SCHÜTZT EUCH oder lasst EUREN   “ GEIST “ zerstören,alles, was dann übrigbleibt,ist wertloser biologischer MÜLL  = SONDERMÜLL, dann ist das “ MENSCHSEIN  – Geschichte  “  …!!
DANKE Vladimir, ein echter PATRIOT/ HUMANIST und FÜHRER, „ET“

babs-i_2D

 

FREUNDE,

erkennt, wer “ET” ist und was er Euch geben kann, davon gibt es weltweit maximal    5 Personen,ich stehe auf EURER Seite…erkennt oder springt,der Aufprall aber wird extrem hart  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s