VERKOMMENHEIT,DEKADENZ,CRASH = Gesetz der Geschichte….es ist auch nicht mehr erträglich…!!

VERKOMMENHEIT,AMORAL,fern aller ETHIK und MORAL = BRiD GmbH von US-ZION-SATAN-GNADEN  aber :

  “ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

https://i2.wp.com/julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2016/09/tommy-595x793.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157911012/De-Maiziere-beklagt-mangelndes-Nationalbewusstsein.html

Des Mannes Vergeßlichkeit kann kurieret werden: Thomas, Diener fremder Herren, von deiner Herkunft und deinen Skandalen abgesehen, du bist der Innenminister der unkontrolliert Millionen Ausländer in unser Land lässt, anstatt uns und die deutsche Kultur zu beschützen.

Du bist der, der mithilft, unser Nationalbewusstsein zu (zer-) stören und was die Kirchen betrifft: Dort draussen gibt es Hunderttausende, die tausend Mal bessere Menschen sind, als die Blender, die, die vernunftausschaltende Mitleidsmasche (jüngste Beispiele betreffen die Verflechtung der Amtskirchen mit der Asylmafia ) gnadenlos nutzend, blutige Popanze vor sich hertragend und Unterwerfung verlangend, nur eines im Sinn haben: Geistessschwachheit kollektiv zu erhalten und sich darauf einen schönen Lenz zu brutzeln.

Anständige Menschen findet man selten in den organisierten Kirchen und selten unter Politikern. Das liegt an der Natur ihres Gewerbes.

Dort draussen gibt es Tausende, Tausende, hellwach, die dich und die christliche Religion und deren Umfeld tiefer und besser kennen, als du es jemals schaffen kannst, dich zu kennen und die christliche Religion zu kennen, die genau wissen, mit was sie es in deiner Person zu tun haben.

Denen kannst du nichts vorlügen. Diejenigen, die  sich mit der christlichen Mythologie auskennen, wissen, daß es deren Vertreter, die sogenannten Würdenträger sind, die Christus und das Christentum tagtäglich verraten. Das haben sie mit  Politikern und  sonstigen Schranzen gemein.

_________________________________________________________-

Merkel distanziert sich von Armenien-Resolution

02.09.2016, 08:44 Uhr | je

 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78873366/angela-merkel-distanziert-sich-von-armenien-resolution.html
Angela Merkel distanziert sich von Armenien-Resolution. Erdogan und Merkel: Ihr Verhältnis war schon mal entspannter. (Quelle: dpa)

Erdogan und Merkel: Ihr Verhältnis war schon mal entspannter. (Quelle: dpa)

_____________________________________________________________

Wartung der Kampfjets Tornado vor dem Start des Einsatzaufklärungsflugs auf der Air Base Incirlik im Rahmen der Mission Counter Daesh, am 24.02.2016 Wie’s Erdogan wollte: Berlin nimmt Abstand von eigener Armenien-Resolutionhttps://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31080/99/310809987.jpg

Die Bundesregierung will sich von der Armenien-Resolution distanzieren, wie Spiegel-Online berichtet. Grund dafür sei das türkische Besuchsverbot für deutsche Politiker auf dem Militärstützpunkt Incirlik. Prison in Syria © East News/ Muhammed Muheisen Armenien-Resolution: Ankara will Bundestagsabgeordnete im Gefängnis sehen – Medien Das Auswärtige Amt und das Kanzleramt haben sich Spiegel-Angaben zufolge darauf geeinigt, dass Regierungssprecher Steffen Seibert vor die Presse treten und sich im Namen der Regierung von der Armenien-Resolution des Bundestages distanzieren soll. Dabei handele es sich um eine politische Erklärung des Bundestags ohne jede juristische Bedeutung. Nach der Bundestagsresolution zum Völkermord an den Armeniern hat die türkische Regierung Maßnahmen gegen Deutschland angekündigt und einen „Aktionsplan“ vorbereitet. Die Türkei zog ihren Botschafter aus Berlin zu Beratungen ab und verweigerte dem Staatssekretär des Bundesverteidigungsministeriums und mehreren Parlamentariern den Besuch bei Bundeswehr-Soldaten auf dem Stützpunkt Incirlik im Süden der Türkei. Ankara forderte daraufhin von der Bundesregierung, sich von der Völkermord-Resolution des Bundestags zu distanzieren. Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei © Flickr/ US Air Force Incirlik: Steinmeier droht Ankara mit Bundeswehr-Abzug Am 2. Juni hatte der Bundestag die von CDU/CSU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen eingebrachte Resolution über die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich vor 101 Jahren angenommen, bei denen Schätzungen zufolge bis zu 1,5 Millionen Angehörige der christlichen Minderheit im Osmanischen Reich getötet wurden. Die Türkei hat das bedauert, bestreitet aber, dass es sich um einen Völkermord gehandelt habe.

http://de.sputniknews.com/politik/20160902/312378729/erdogan-berlin-abstand-armenien-resolution.html

NWO Merkel aufwachen Obama erwischte Lüge

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s