Vekselberg,ein Oligarch mit Negativgeschichte,Mitbegründer des “ russischen Silicon Valley – SKOLKOWO “ , da wurde schon kräftig “ gerubelt „…..!!!

FREUNDE,

der Mann hat wie TSCHUBAIS, der damalige Chef der russischen “ Treuhand “ und jetzigem Chef von ROSNANO ;  mehr in London und Zürich gekungelt und somit versucht, RUSSEN-HOCH-TECHNOLOGIEN  und WISSEN in den Westen zu verschieben, eine sehr dubiose Person…besser, beide extrem dubios….!!https://i2.wp.com/de.allbuch.online/images/2/2e/Anatoli_Tschubais1.jpg

  Da Putin aber mit den OLIGARCHEN auch vorsichtig agieren muss, ist es nicht so einfach, diese STROLCHE ohne weiteres aus dem Verkehr zu ziehen,da hängen WIRTSCHAFTSSTRUKTUREN  dran und das international-verquickte ZIONKAPITAL….Politik ist nun einmal eine HURE, von jedem nach Belieben gebraucht…!!  PUTIN muss nur aufpassen, dass er durch derartige STROLCHE nicht international erpressbar ist….sehr gefährlich…!!

Moskauer Managementschule Skolkowo

Clinton unterstützte Business-Schule Skolkowo? – Kreml würde das begrüßen

http://de.sputniknews.com/panorama/20160802/311908159/clinton-skolkowo-unterstuetzung.html

 

https://techseite.wordpress.com/2016/08/02/skolkowo-russisches-pendant-zum-silicon-valley-mehrfach-in-schwerer-seein-zionhaenden-kaum-ein-gewinn-fuer-russland-bis-heute/

Korruptions-Vorwurf: Chef von russischem Telekom-Konzern tritt zurück

Die russischen Behörden ermitteln gegen Unternehmen des Milliardärs Viktor Vekselberg. Dem Management wird die Bestechung von regionalen Behörden vorgeworfen. Der Chef von VimpelCom ist zurückgetreten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/07/korruptions-vorwurf-chef-von-russischem-telekom-konzern-tritt-zurueck/

Viktor Vekselberg mit Luca Cordero di Montezemolo in St. Petersburg. (Foto: dpa)

Viktor Vekselberg mit Luca Cordero di Montezemolo in St. Petersburg. (Foto: dpa)

Der Chef von Russlands größtem Telekom-Konzern, Mikhail Slobodin, ist zurückgetreten, berichtet die FT. Slobodin leitete zuletzt die VimpelCom, den laut FT größten Telekom-Konzern Russlands. Er war zuvor Manager bei T Plus. Die russische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Slobodin wegen des Verdachts auf Korruption. Die Ermittler werfen ihm und anderen ehemaligen T Plus-Managern vor, Schmiergelder an regionale Behörden gezahlt zu haben.

Die Ermittlungen sind Teil einer Untersuchung von Firmen des Milliardärs Viktor Vekselberg. Gegen Führungskräfte einer Firma von Vekselberg sei eine Strafuntersuchung eingeleitet worden, erklärte die nationale Untersuchungsbehörde am Montag. Mitarbeiter von Vekselbergs Energiefirma ZAO KES hätten zusammen mit nahestehenden Organisationen zwischen 2007 und 2014 hochrangige Funktionäre in der Region Komi im nordwestlichen Russland bestochen, um vorteilhafte Heizungs- und Strom-Tarife festzusetzen. Die Bestechungsgelder summierten sich auf über 800 Millionen Rubel (rund 12,3 Millionen Dollar).

Ordnungskräfte durchsuchten am Montag Büroräume der KES-Nachfolgefirma T Plus, die zu Vekselbergs Renova Group gehört. Ein Renova-Vertreter erklärte, zwei Manager von Firmen Vekselbergs würden von den Beamten befragt. Renova arbeite bei der Untersuchung mit den Behörden zusammen.

Vekselberg ist dem Magazin „Forbes“ zufolge der siebtreichste Russe. Neben einem 5,7-Prozent-Anteil am Aluminiumriesen Rusal ist der 59-jährige unter anderem auch Hauptaktionär der Schweizer Industrieunternehmen Sulzer und Oerlikon.

Putin

                                                              WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s