EU ist das Ergebnis einer “ grossgezogenen US-Nachgeburt „….was soll da GUTES herauskommen als pervertierte-egomane LOBYISTEN-STAATEN..!! “ Moshe Schulz “ weiss das ganz genau,seine Pfründe gehen den Bach runter…!!

FREUNDE,

wenn die Menschen nicht in digitalisierter AGONIE liegen würden und ihrer EGOMANIE fröhnen würden, könnten sie sogar die Ursachen erkennen aber es ist ein GESETZ der GESCHICHTE :

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

https://techseite.wordpress.com/2016/09/02/verkommenheitdekadenzcrash-gesetz-der-geschichte-es-ist-auch-nicht-mehr-ertraeglich/

“ Nach DEKADENZ kommt der VERFALL „….!!!    Dass dies immer auf VOLKES BUCKEL ausgetragen wird, liegt an den “ MÄCHTIGEN “ der Welt, dem durch und durch verkommenen US-ZION-SATAN-System,dass nur durch GEWALTANWENDUNG  am LEBEN erhalten wird…SYRIEN,LIBYEN und andere blutige HERDE sind einzig und allein Zeuge dieser VERKOMMENHEIT….!!  MOSHE Schulz passt in dieses ZION-SYSTEM genau hinein…andere haben nichts zu sagen aber heulen , wie die Schakale….!!schaf

Ungarischer Minister teilt aus

„Typen wie Schulz und Asselborn sind gefährlich“

16.09.2016, 08:33 Uhr | t-online.de

Ungarischer Minister attackiert Martin Schulz und Jean Asselborn. Ungarn ist nicht gut auf EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (li.) und Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn zu sprechen. (Quelle: dpa)

Ungarn ist nicht gut auf EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (li.) und Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn zu sprechen. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79010574/ungarischer-minister-attackiert-martin-schulz-und-jean-asselborn.html

Der Streit zwischen Ungarn und dem luxemburgischen Außenminister Jean Asselborn geht in die nächste Runde. In einem Interview mit der Zeitung „Die Welt“ teilte der ungarische Minister Zoltan Balog gegen Asselborn aus. Und gegen EU-Parlamentspräsident Martin Schulz gleich mit.

Beide Politiker würden den „Zusammenhalt in Europa“ in Gefahr bringen. Vor dem Hintergrund, dass Asselborn – ebenfalls in einem Interview mit der „Welt“ – den Ausschluss Ungarns aus der EU gefordert hatte, sprach Balog dem Luxemburger zwar jegliche Bedeutung ab. Problematisch sei aber, dass er einen „Typ Europapolitiker verkörpert, der gefährlich ist“.

Auch der deutsche SPD-Politiker Schulz hatte Ungarn und seine nationalistischen Bestrebungen kritisiert. Allerdings hatte er den Forderungen Asselborns eine klare Absage erteilt. Der ungarische Sozialminister wirft beiden vor, die Realität nicht zu kennen, keine Lösungen zu haben und „aggressiv nach Sündenböcken“ zu suchen.

Sondergipfel in Bratislava

Nicht die besten Voraussetzungen also für den am Freitag beginnenden Sondergipfel der EU-Regierungschefs in Bratislava. Dabei geht es um die Zukunft der Union nach der Brexit-Entscheidung.

Das Treffen dreht sich um drei zentrale Themen: Die Sicherung der Außengrenzen der EU, die Bekämpfung des Terrorismus und die Globalisierung wieder „in geordnete Bahnen zu lenken“, wie es im Programm des Europäischen Rates heißt.

Die umstrittene und bisher gescheiterte faire Verteilung von 160.000 Flüchtlingen auf die EU-Staaten dürfte aber nur am Rande zur Sprache kommen. Statt alte Konflikte aufzureißen soll das Treffen in Bratislava vor allem ein Signal der Geschlossenheit aussenden.

Pyramid_mason                  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s