Erkennt die Zeichen der Zeit, der Letzte aller Kriege beginnt schon mit EMP-Waffen und Vergiftung aller LEBENSBEREICHE….!! BABS-I

FREUNDE,

es ist kaum noch ohne Tränen in den Augen mitanzusehen aber die “ Masse “ wird nicht aufwachen, tut wenigstens IHR, die das erkennen, das RICHTIGE…!! Es gibt keinerlei Alternativen zur ELIMINATION von toxischen Komplexen, als die “ HEXAGONALEN CLASTER STRUKTUREN  “ Das gehört zum BABS-I-Komplexsystem, ist aber von der Wichtigkeit her ein gesondertes Thema, die HEXAGONALEN CLUSTER in cluster_80mm Babs-i_21 Babs-i_10WASSER,BLUT,KÖRPERFLÜSSIGKEITEN,MITTEL zum LEBEN, sind unabdingbar, das HÖCHSTE GUT und versetzt Euch in die Lage, pathologische VERÄNDERUNGEN vor Eintritt,während und nach dem Eintritt zu NEUTRALISIEREN,soviel unschädlich zu machen, dass es ein ÜBERLEBEN in einer mehr oder weniger guten LEBENSQUALITÄT gibt….dieses WISSEN ist LEIHGABE des SCHÖPFERS für EUCH…bedenkt das bitte…es wird ernst, das sehen ja wohl jetzt auch BLINDE…!!  FREUNDE, die US-ZION-SATANISTEN werden alles unternehmen,um den LETZTEN aller KRIEGE vom Zaune zu brechen, SIE  666 minus,können gar nicht anders !!   WEHRT UND SCHÜTZT EUCH  „ET“

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Egon

Digitale Medien,Ausspionieren und Abstrafen per Mikrowellen-Besendung….Realität, nicht ORWELL…!!! „ET“

FREUNDE, oft habe ich darüber berichtet, wie die Technologien  der HAARP SMART und DIGITALISIERUNG uns,wenn unliebsam, ausspionieren und ABSTRAFEN , direkt über IP-Nummern über Festnetz und Mobil per Mikrowelle…erkennt das und SCHÜTZT EUCH….BABS-I-Komplexsystem

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Viele halten meine Darlegungen für zu schroff gegriffen aber die REALITÄT sieht wesentlich schlimmer aus….!!  HAARP ist flächendekend und mit sehr hoher Leistung zugegen,allgegenwärtig , bis ins eigene Bett…hat dann noch jemand blauäugig das SMARTPHONE auf dem Nachttisch präsent,bekommt er die volle Ladung der MIND CONTROL-Aktivität unbewusst über das Unterbewusstsein verpasst, ist er dann auch noch blind und taub und hat keinen Schalter um das 220 Volt-Netz nachts auszuschalten ( bis auf Kühlschrank/TK ) wird er über das NETZ nachts besendet, darum meine Philosophie :

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

“ Der letzte Meter gehört dem Individuum “ …!! BABS-I mit all seinen Erweiterungen garantiert über hexagonale-antigravitative Wirkprinzipien einen ungestörten,unmanipulierten SCHLAF und lässt nicht zu , dass das UNTERBEWUSSTSEIN manipuliert wird,was NIEMAND merkt…!!!! Bei Zuschalten des Bewusstsein nach beendetem schlechten Schlaf werden die gesendeten INFORMATIONEN als WAHR akzeptiert,denn das Unterbewusstsein kan nur nach sachlich,fachlich,richtig-falsch werten, NIEMALS nach GUT oder BÖSE….!!!   Lest meine Patente und Ausführungen darüber und die Möglichkeiten des SCHUTZES vor Manipulation und erzeugten PATHOLOGIEN, das hat sonst NIEMAND, nur :   „ET“ 

etech-48@gmx.de     https://techseite.wordpress.com/

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

FREUNDE, denkt darüber nach, dass der “ EMF- KRIEG um die HIRNE “ längst entbrannt ist,alle Technologien liegen in Händen von “ Einzelpersonen mit DOPPELFUNKTION „…das ist doch wohl deutlich genug ..oder ??!!  Bild:  HAARP MARLOW/MVArno 090103 hier 011 Schaut auf die Strassen oder die Arbeitskollektive,alle, die kein SMARTPHONE besitzen wundern sich, warum die anderen voll neben sich stehen,kaum auf Fragen antworten und wie “ geistig verblödet “ agieren…= ORWELL,sie werden gedacht   !! Wie erschreckend ist es da eigentlich, wie es unserer ZUKUNFT, den KINDERN ergeht ???  DIGITALE DEMENZ  !!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Digitale+Demenz&submit=Suchen

 https://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/04/titel1-26.jpg

 

Zwischen Google, Facebook und der Forschungsabteilung des US-Militärs, der DARPA, gibt es eine Drehtür-Karriere. Die ehemalige Leiterin des militärischen Forschungsprogramms soll nun für Facebook eine „strategische Neuausrichtung“ managen. Dies ist bei weitem nicht der einzige Fall einer engen personellen Verflechtung zwischen Internetgiganten und dem US-Militär.

Die ehemalige Leiterin des militärischen Forschungsverbund DARPA, Regina Dugan, wird zukünftig eine neue Abteilung bei dem Social-Media-Monopolisten Facebook leiten. Der neue Unternehmensbereich mit dem Titel ‚Building 8‘ soll auf darauf ausgerichtet sein, eigene Hardware „bis zur Produktreife“ entwickeln. Facebook-Chef Mark Zuckerberg sprach von einer „strategischen Neuausrichtung“ des Unternehmens (Facebook: Das Märchen vom heiligen Mark).

Zuletzt hatte Facebook die Mehrheit an dem Hersteller der VR-Brille Oculus Rift erworben und trat damit in großem Stil in den Markt für Consumer-Elektronik ein. Ergänzend bietet Facebook zur Erstellung von 360°-Content seit kurzem eine entsprechende Kamera für professionelle Anwender an. Zuvor war der Konzern nur als Hersteller von Speicher- und Servertechnologie in Erscheinung getreten.

Mit dem Wechsel zu Facebook erreicht die 53-Jährige den vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere in der amerikanischen Technologie- und Rüstungsindustrie, kommentiert das Institut für Medien und Kommunikationspolitik. Zuletzt hatte Regina Dugan im Unternehmen Google die Projektabteilung für fortgeschrittene Technologie geleitet.

Für die DARPA  – die US-Rüstungsforschungsbehörde – managte Dugan verschiedene Programme, bevor sie ab 2009 zur Leiterin berufen wurde. In der DARPA begeisterte sich Regina Dugan unter anderem für soziale Netzwerke und die Möglichkeit, mithilfe von Crowd-Sourcing große Datenmengen auf militärische Relevanz hin zu analysieren.

Die DARPA führt Forschungsprojekte für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten durch. Große Teile der Computer- und Internettechnologien basieren auf von der DARPA finanzierten Forschungen. In den vergangenen Jahren verwaltete die Behörde einen Jahresetat von etwa drei Milliarden Dollar (Ferngesteuert: Wie uns Amazon, Google, Facebook & Co im Netz kontrollieren).

Datenschützer kritisieren seit langem, dass in den Technikabteilungen und Vorständen der großen amerikanischen Internet-Unternehmen reihenweise Leute mit umfangreichen Drehtür-Karrieren zwischen Regierungsinstitutionen und Silicon Valley sitzen. „Das sollte den Kunden der großen Internet-Firmen nicht länger egal sein“, argumentierten etwa die Sprecher des deutschen Chaos Computer Club, Constanze Kurz und Frank Rieger nach den Snowden-Enthüllungen (Neue Kampagne: Bundeswehr sucht Spezialkräfte für „Krieg im Internet“ (Video)).

„Die Nähe zwischen den technischen Anforderungen eines Geheimdienstes und etwa dem, was Facebook sein Geschäftsmodell nennt, ist zu offensichtlich.“

Beiden Institutionen gehe es darum, mithilfe der Social-Graph-Technologie Beziehungen und Kommunikation zwischen Menschen abbilden zu können.

„Die Geheimdienste nutzen diese Methode seit Jahrzehnten, um zu verstehen, wer wie mit wem zusammenhängt und zusammenarbeitet, um daraus Erkenntnisse über politische, wirtschaftliche und militärische Themen abzuleiten.“

  

Die staatliche Agentur DARPA war 1958 von der US-Regierung gegründet worden. Sie sollte verhindern, dass die USA von Technik-Fortschritten der Gegenseite überrascht werden oder im weltweiten Rüstungswettlauf technologisch zurückfallen.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Entwicklung zukunftsträchtiger Technologien, die dem US-Militär zugutekommen können.

DARPA war unter anderem eine Wiege für moderne Computernetze: Das Arpanet war in den 70er Jahren der Vorläufer des Internets. Zu den heutigen Projekten gehören Kampfroboter (Wir Hybriden: Verschmelzen von Körper und Maschine (Videos)), Überwachungssysteme (Orwell’s Ziel erreicht: Internetüberwachung bringt abweichende Meinungen zum Schweigen) und Raketentechnologie (Status: Nicht existent! Antigravitation im Einsatz).

Diese Aufrüstungsaktivitäten des US-Regimes verdeutlichen, welche militärische Eskalationen uns in diesem Jahrhundert bevorstehen. Die imperiale Oligarchie und ihr US/NATO-Imperium rüsten für den “Grossen Krieg” mit den noch nicht unterworfenen Mächten dieser Welt.

Korrespondierend mit den Bestrebungen der totalen staatlichen Kontrolle in allen Bereichen des Lebens, der Medien und der Kommunikation und der sozialen Deklassierung immer breiterer Teile der Bevölkerung, sowie der imperialen Strategie der Desintegration und Zerschlagung der republikanischen Nationalstaaten, entwickelt die imperiale Oligarchie einen qualitativ neuen, imperialen HighTech-Faschismus.

Erfahren Sie hier mehr über die Projekte der DARPA.

Literatur:

Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen von Glenn Greenwald

Bürger im Visier der Geheimdienste

NSA, BND & Co.: Die Möglichkeiten der Geheimdienste: Technik, Auswertung, Gegenmaßnahmen von Gilbert Brands

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV/deutsch.rt.com/rotefahne.eu am 19.04.2016

HAARPMK Haarp 1301 Febr. Istanbul HAARP hier 053FREUNDE,  wehrt EUCH,da dies schwer in Gruppierungen noch machbar ist, seid wenigsten da einmal EGOISTEN, wenn es um Eure und Euer KINDER SCHUTZ geht,denn ohne Hirn seid IHR wehrlose ,führbare ZOMBIES….!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erkennt die Zeichen der Zeit, der Letzte aller Kriege beginnt schon mit EMP-Waffen und Vergiftung aller LEBENSBEREICHE….!! BABS-I

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s