TTIP & CETA , worüber wohl ‚ Moshe Schulz ‚ voller falscher Freude ist ?? Gabriel redet, Moshe handelt…es wird das Deutsche Volk verarscht und ausgeplündert….!!

FREUNDE,

so bekloppt kann man doch gar nicht sein ??  Doch, noch viel,viel bekloppter, denn der Grossteil fällt auf LUZIFERS bunte Verpackung herein…es wird nicht anders werden, im MILLIARDENGRAB ists sowieso egal für die NEGIERENDEN….MENSCHEN, die noch DENKEN können, sollten das höchste GUT, ihren VERSTAND schützen…

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

FREUNDE,

https://techseite.wordpress.com/

es wird Zeit,fallt nicht auf die pyramidalen SEKTENPREDIGER rein und schaltet den VERSTAND ein,die HEXAGONALE CLUSTERSTRUKTUR ist NATUR PUR….schöpferische ENERGIE PUR,alle hexagonalen Strukturen haben es in sich, Toxine und Schadstoffe unschädlich bzw. nicht extrem pathologisch machen zu können…nachlesen bitte !!cluster_80mm Babs-i_21 Babs-i_13

SPD gibt Widerstand auf und stimmt CETA zu

Sigmar Gabriel hat sich in der SPD durchgesetzt: Der Parteikonvent gab mit Mehrheit Grünes Licht für das CETA-Abkommen mit Kanada.

Martin Schulz und Sigmar Gabriel, hier am SPD-Parteikonvent am Montag, können einen Erfolg für CETA verbuchen. (Foto: dpa)

Martin Schulz und Sigmar Gabriel, hier am SPD-Parteikonvent am Montag, können einen Erfolg für CETA verbuchen. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/19/spd-gibt-widerstand-auf-und-stimmt-ceta-zu/

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat auf einem Parteikonvent grünes Licht für das europäisch-kanadische Handelsabkommen Ceta bekommen. Der Kleine Parteitag habe „mit einer Mehrheit von mindestens zwei Dritteln den Weg freigemacht zur Zustimmung“ im Handelsministerrat der Europäischen Union (EU), sagte Gabriel am Montag nach dem Delegiertentreffen in Wolfsburg. Bis Ende Oktober werde noch eine rechtsverbindliche Erklärung der EU-Kommission und Kanadas mit Klarstellungen erwartet. „Das heißt wir haben noch ein Stück des Weges vor uns.“ Bevor das EU-Parlament im kommenden Jahr die vorläufige Anwendung von Teilen des Abkommens beschließe, solle das Parlament noch einen umfassenden Anhörungsprozess starten. Das sei „ein richtig guter Tag innerhalb der SPD“ und für Regeln zur Globalisierung.

Die SPD-Parteispitze ist zuvor den innerparteilichen Kritiker des Ceta-Abkommens der EU mit Kanada entgegengekommen. Vor der von der EU-Kommission anvisierten vorläufigen Anwendung des umstrittenen Freihandelsabkommens solle es ein Konsultationsverfahren unter Einbeziehung der nationalen Parlamente der EU-Mitglieder geben, hieß es am Montag am Rande des SPD-Parteikonvents in Wolfsburg aus Parteikreisen. Ein diesbezüglicher Vorschlag wird demnach in die Beschlussvorlage des Parteivorstands eingearbeitet.

In dem Konsultationsverfahren soll geklärt werden, welche Teile des Abkommens in nationale und welche in europäische Zuständigkeit fallen. Außerdem soll entschieden werden, welche Teile vorläufig anwendbar sind. Damit könnte sich eine mögliche Realisierung des Freihandelsabkommens maximal verzögern. In seinen wesentlichen Bestandteilen ist das Abkommen dann nicht mehr zu stoppen. Die CDU steht einigermaßen geschlossen hinter dem Deal, lediglich die Arbeitnehmer haben noch einige Anmerkungen, die aber nicht grundsätzlicher Art sind.

An dem Konvent nahm als Gast auch die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland teil, um ebenfalls für Ceta zu werben. In einer in Wolfsburg verbreiteten gemeinsamen Erklärung sicherten sie und Gabriel zu, sich am Grundsatz eines fairen Handels zu orientieren und bekannten sich zu einem „hohen Schutzniveau für Verbraucher, Arbeitnehmer und Umwelt“. Dazu solle es Klarstellungen in einer gemeinsamen, rechtsverbindlichen Erklärung Kanadas und der EU geben.

FREUNDE,

lasst Euch von diesem ZION-PACK nicht verführen,denkt nach und lest nach und FRAGT…!!!  „ET“a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n hier TET 090216 HAARP ROSTOCK 016 Arno 090103 hier 011

                                      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

( HAARP Marlow MV    Plasma-Skalar-Schleuder,mit LOIS die grösste HAARP-ANLAGE gegen das SEIN auf der WELT…warum in DEUTSCHLAND ?????!!!! GENAU  , ein PENTAGRAMM, SATANSWERK…!!!  )

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s