Einzelpersonen mit sehr viel GELD bemächtigen sich des “ Höchsten Gutes,der GESUNDHEIT „, lasst Euch nicht beirren,das dient niemals EUCH…!! BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE,

ob Google,Facebook,Microsoft o.a.   SIE 666 minus, sind alle LUZIFERS DIENER, erwartet absolut NICHTS GUTES von Ihnen, SIE werden nur das WISSEN, dass SIE bezahlen, gegen EUCH einsetzen, ob vordergründig oder verdeckt…HEILUNG bewerben SIE, ABHÄNGIGMACHUNG bewerkstelligen SIE…FRÜH-und FRÜHSTERKENNUNG, niemand kann das mehr in praxi kontollieren, die Weisskittel sind im SYSTEM der BIG PHARMA,schon verdorben mit extrem wenigen Ausnahmen…!! Pyramide 090323 NOVUS-ORDO-SECLORUM-Neue-Welt-Ordnung pigkid Papst Satanssymbol

Die, die sich weigern oder ganz andere Wege gehen, wie ich, „ET“, werden gnadenlos verfolgt….aber der SCHÖPFER wird SIE abstrafen und das mit der schwersten Strafe im Universum, der HÖLLE…lacht nicht, es gibt sie….!!!

Facebook-Chef Zuckerberg: Drei Milliarden Dollar für die medizinische Forschung

Donnerstag, 22. September 2016

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70642

San Francisco – Die Heilung aller Krankheiten – das ist das neue Vorhaben von Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Gemeinsam mit seiner Frau Priscilla Chan will Zuckerberg in den kommenden zehn Jahren insgesamt drei Milliarden Dollar (2,67 Milliarden Euro) für die medizinische Forschung zur Verfügung stellen, wie er am Mittwoch in San Francisco ankündigte. Ziel sei es, dass alle Krankheiten heilbar oder zumindest behandelbar seien.

„Das ist ein ehrgeiziges Ziel”, sagte der Internet-Milliardär bei der Vorstellung des Projekts. „Aber wir haben die vergangenen Jahre damit verbracht, mit Experten zu reden, die meinen, das es möglich ist, deshalb gehen wir es an.” Zuckerberg und Chan hatten anlässlich der Geburt ihrer Tochter Max im vergangenen Jahr angekündigt, 99 Prozent ihrer Facebook-Anteile – rund 45 Milliarden Dollar – für Projekte zur Verfügung zu stellen, die „das menschliche Potenzial voranbringen und sich für Chancengleichheit einsetzen“.

Zuckerberg nannte das Ziel, dass es zu Lebzeiten seiner Tochter gelingen soll, alle Krankheiten zu heilen – oder zumindest dafür zu sorgen, dass schwere Krankheiten nicht mehr tödlich, sondern in den Griff zu bekommen und vermeidbar sein werden. Die Gelder sollen über die von dem Paar gegründete Chan Zuckerberg Initiative im Laufe des kommenden Jahrzehnts vergeben werden, für das Erreichen der Ziele wird das Ende des Jahrhunderts anvisiert.

Chan kämpfte bei der Vorstellung des Projektes von Zeit zu Zeit mit den Tränen. Sie sagte, die Heilung aller Krankheiten bedeute nicht, dass Kinder nicht krank würden. Aber sie würden seltener und weniger schwer erkranken.

Als Erstes sollen 600 Millionen Dollar in ein neu geschaffenes biologisches Forschungs­zentrum namens Biohub in San Francisco fließen, in dem Wissenschaftler und Ingenieure namhafter kalifornischer Universitäten Werkzeuge für die bessere Erforschung und das bessere Verstehen von Krankheiten entwickeln sollen. Geleitet wird das Biohub von der Neurobiologin Cori Bargmann.

„In der Geschichte der Wissenschaft ging den meisten größten Durchbrüchen die Erfindung neuer Technologien voraus, die ein anderes Denken ermöglichen“, sagte Zuckerberg. Als Beispiel nannte er die Erfindung des Mikroskops und die Entschlüsselung der DNA-Sequenz. „Diese Werkzeuge schaffen zugleich Fortschritte für die Art und Weise, Krankheiten zu heilen.“ Zuckerberg und Chan hoffen nach eigenen Angaben darauf, dass sie mit ihrem Projekt auch andere dazu inspirieren, in die Gesundheitsforschung zu investieren.

Der Gründes des Technologiekonzerns Microsoft, Bill Gates, hat sich mit seiner Bill and Melinda Gates Stiftung ebenfalls der Förderung der medizinischen Forschung verschrieben. Der Milliardär war bei der Vorstellung von Zuckergergs Projekt anwesend und lobte es als „sehr kühn, sehr ambitioniert“. Er sei sicher, dass das Projekt Erfolg haben werde. „Mark und Priscilla inspirieren eine ganze Generation von Philanthropen, die außergewöhnliche Dinge tun.“ © afp/aerzteblatt.de

FREUNDE,

das sind wunderschöne Worte,eingepackt in luziferische Lügen und Verpackungen,bitte fallt nicht drauf herein…“ET“billedersvineflu-2dvaccinated-2dbaby Aids Anti luciferian-grip-on-earth-256x300

                            WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s