Rauchen,Feinstaub und NANOTRAILS AS 03 = Alumosilikate 03 nanometer !!! Was wohl ist krankmachender ?? Was dient MIND CONTROL ?? AS 03 !! BABS-I-Antitox -Inhalat & Komplex „ET“

FREUNDE,

schaut Euch in der Liste der Schutzrechte die Nr.1 an, das Patent machte ich noch mit Prof.Hecht gemeinsam auf meine Initiative….“ ET “  Wenn Ihr dann begriffen habt, was ich über die “ Atemwegserkrankungen und NANOTRAILS AS 03,Alumosilikate 3 nanometer  “ geschrieben habe ,mit sehr grosser Resonanz, dann bitte erkennt, wer hier vor Euch steht und warum mir Angst einjagen will ( wiederum dunkle Limousine..Stossstange an Stossstange  und Überholen bei Gegenverkehr bei über 100 km/h..“   Ich habe seit dem vorigen ebenfalls gleichen Vorkommen einen direkten GPS-Sensor an meine russischen FREUNDE….vom KGB  !!  Beim nächsten Vorfall gibts ein elektronisches VERSAGEN aus dem ALL….!!!! 

SCIENTOLOGY unter CIA-Führung/Duldung sollte das wissen..oder die Papiere abgeben..!!   Das ist ein Angriff auf mein Leben und meine Gesundheit…wir werden uns vor keinem weltlichen GERICHT begegnen…!!  SCHÖPFERS GERICHT hat Euch längst im VISIER, ihr glaubt es nur nicht, dafür wirds aber verdammt heiss,lange und unendlich, denn SEELE in der HÖLLE,ist unzerstörbar aber LEIDEN ohne ENDE…!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Atemwegserkrankungen+AS+03+Nanotrails&submit=Suchen

FREUNDE,

lest das Patent mal durch und sucht Parallelen zum heutigen Geschehen um NANOTRAILS,ihr werdet sie finden und erkennen, wieweit ich schon vor Jahrzehnten war,wusste, was diese VERBRECHER der “ anderen DNA “ uns antun wollen,

OHNE SCHUTZ gibts KEINE CHANCE  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

https://techseite.wordpress.com/

mailto:etech-48@gmx.de

Egon

Hexagramm Games Webb 091029 cluster_80mm Babs-i_13

Auszug der Patente

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

hier TET 090216 HAARP ROSTOCK 014 Arno 090103 hier 011 haarp-wetter-manipulation-himmel-loecher haarp2

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS&submit=Suchen

_________________________________________________________________________

DNA-Methylierung: Tabakrauch hinterlässt bleibende Spuren im Erbgut

Donnerstag, 22. September 2016https://i0.wp.com/1.1.1.5/bmi/www.aerzteblatt.de/bilder/cache/00/00/07/25/img-72569-330-0.JPG

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70627

esearch Triangle Park/North Carolina – Die Schadstoffe des Tabakrauches erreichen auch den Zellkern, wo sie offenbar die Methylierung der DNA verändern. Dies könnte dauerhafte Auswirkungen auf die Aktivität von Genen haben, berichten Forscher in einer Studie in Circulation: Cardiovascular Genetics (2016; doi: 10.1161/CIRCGENETICS.116.001506).

Die Übertragung von Methylgruppen auf einzelne Basen der DNA kann verhindern, dass ein Gen abgelesen wird. Da diese DNA-Methylierung bei jeder Zellteilung weitergegeben wird, handelt es sich um eine dauerhafte „epigenetische“ Veränderung, die eine ähnliche Auswirkung haben kann wie eine „genetische“ Mutation.

 

Das CHARGE-Consortium, ein internationales Forscherteam, hat zu dieser Frage jetzt die Gendaten von 15.907 Personen aus 16 Kohorten untersucht. Der Vergleich von Rauchern und Nichtrauchern ergab, dass die DNA-Methylierung sich in insgesamt 1.405 Genen unterschied, darunter etliche, die Lungenfunktion, Krebsentstehung, Entzün­dungs­erkrankungen und Herzerkrankungen beeinflussen.

Bei Exrauchern bilden sich die Mehrzahl der Methylierungen innerhalb von fünf Jahren zurück, berichtet das Team um Stephanie London vom National Institute of Environmental Health Sciences in Research Triangle Park. Einige Veränderungen seien jedoch noch nach 30 Jahren nachweisbar gewesen. Die Forscherin vermutet, dass diese langlebigen DNA-Methylierungen dafür verantwortlich sind, dass Exraucher noch über viele Jahre ein erhöhtes Risiko auf eine chronisch-obstruktive Lungenerkrankung, einen Schlaganfall und bestimmte Krebsarten haben. © rme/aerzteblatt.de

Haarp_1 Satanismus_1

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s