“ Das Volk ist der SOUVERÄN “ ??… welches, SIE 666 minus, haben alle HIRNE verblödet, VÖLKERN wurden die WURZELN geraubt…LÜGE HASS MORD VÖLKERMORD !! WOLLT IHR das wirklich ???

“ DER THRON SATANS steht in Konstantinopel / Istanbul “        „ET“

 Türkische Panzer in Karakamis rollen in Richtung türkisch-syrische Grenze am 24.08.16 Erdogan: Türkei will mit USA gegen IS in Rakka kämpfen – ohne Kurden

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31226/08/312260872.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312695293/erdogan-teurkei-will-mit-usa-gegen-is-in-rakka-kaempfen-ohne-kurden.html

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat seine Bedingungen für die Teilnahme seines Landes an einem Anti-IS-Militäreinsatz mit den USA im syrischen Rakka genannt. Darüber berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am Sonntag.

Die Türkei werde an der von den USA geführten Militäroperation zur Befreiung des syrischen Rakka vom „Islamischen Staat“ teilnehmen, falls keine kurdischen Milizen dabei eingesetzt werden sollen, sagte Erdogan in einem Interview mit dem TV-Sender NTV. Ein Kämpfer der Freien Syrischen Armee steht vor einem von IS-Milizen an einer Wand hinterlassenen Bild in Jarablus, Syria © AP Photo/ Erdogan: IS gelangt an US-Waffen für Kurden in Syrien „Ein gemeinsames Vorgehen ist für uns sehr wichtig. Solange die USA nicht die PYD (kurdische „Partei der Demokratischen Union“ in Syrien) und YPG (die kurdischen Volksverteidigungseinheiten) einbeziehen, können wir diese Schlacht an der Seite der Vereinigten Staaten schlagen“, sagte er. Das syrische Rakka gilt seit langem als Hochburg der Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) Ende August hatte die türkische Armee mit den verbündeten syrischen Rebellen die Anti-IS-Operation „Euphrat-Schild“ in der Umgebung des syrischen Dscharabulus gestartet. Dabei sagte die Türkei, der Angriff ziele unter anderem auf die Befreiung des Gebietes von den kurdischen Milizen ab. Die Türkei befürchtet, dass mit der Erstarkung der syrischen Kurden ein zwischenstaatliches autonomes kurdisches Gebiet an der türkisch-syrischen Grenze entstehen kann.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312695293/erdogan-teurkei-will-mit-usa-gegen-is-in-rakka-kaempfen-ohne-kurden.html

UND wie verhalten sich die westlichen militanten Hohlbirnen und Politiker dazu…?? Diese blödsinnige Arroganz des Westens füht in ein “ letztes“ CHAOS, das ist der satanische PLAN :
ORDO OB CHAO = Ende der menschlichen ART
wir sind mitten darin und merken es nichteinmal…oh HERR lasse HIRN regnen…!!  DIESE satanisch geprägten westlichen DUMMKÖPFE handeln in SATANS Namen…was wohl soll da für das MENSCHSEIN von VORTEIL sein….?? Absolut  NICHTS, nur ZERSTÖRUNG….das WOHL & WEHE der MENSCHHEIT wird JETZT entschieden, JETZT, bevor es zur AUSLÖSCHUNG durch die schlimmsten aller WAFFEN kommen sollte….WACHET AUF, egomane,materiell geprägte  HUMANOIDE  oder es ist das ENDE  !!  ENDE der Art MENSCH  !!

Zerstörtluciferian-grip-on-earth-256x300

Westen warnt Russland wegen Bombenhagel auf Aleppo

25.09.2016, 16:43 Uhr | Benno Schwinghammer, dpa

Bombenhagel auf Aleppo: Westen warnt Russland. Die Bombenangriffe auf Aleppo wurden am Sonntagvormittag nur für wenige Stunden ausgesetzt. (Quelle: Reuters)

Die Bombenangriffe auf Aleppo wurden am Sonntagvormittag nur für wenige Stunden ausgesetzt. (Quelle: Reuters)

Für ein paar Stunden war es still in Aleppo, dann setzten das syrische Regime und seine Verbündeten die tödlichen Bombardements fort. Der Westen richtet nun deutliche Worte an den Assad-Verbündeten Russland.

Welch hohle,schizophrene HOHLBIRNEN  !!!

Die Geduld sei „im Hinblick auf Russlands fortgesetzte Unfähigkeit oder seine fehlende Bereitschaft, seinen Verpflichtungen nachzukommen, nicht unbegrenzt“, betonten die Außenminister unter anderem der USA, Deutschlands und Großbritanniens laut offizieller Übersetzung nach einem Treffen in Boston. Moskau wies die Kritik zurück.

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”cluster_80mm Babs-i_17 Babs-i_13

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s