Das stinkt gewaltig nach “ Inszenierung „,SIE 666 minus, können das besser als jedes Schmierentheater ….Was lehrt uns die Geschichte ? Nach DEKADENZ folgt ZERFALL…!!

FREUNDE,

seht genau hin, der OSTEN wird wegen seiner kritischen Haltung zur REGIERUNGS-CLIQUE als “ RECHTS “ betitelt…es wird die ereilen, die UNS als PACK betiteln….das hat nichts mit RECHTS zu tun, die INSZENIERER bezahlen diese dummen Vasallen,nur,um dem VOLKE Schaden zuzufügen…erbärmliche ….!!

VERKOMMENHEIT,AMORAL,fern aller ETHIK und MORAL = BRiD GmbH von US-ZION-SATAN-GNADEN  aber :

  “ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31271/40/312714041.jpg

 

https://de.sputniknews.com/panorama/20160927/312713768/dresden-sprengstoff-anschlaege-moschee.html

Am späten Montagabend haben sich vor einer Moschee und dem Internationalen Kongresszentrum in Dresden zwei Sprengstoffanschläge ereignet,wie dpa meldet.

Es gibt demnach keine Verletzten. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat aus. „Beiden Anschläge stehen zeitlich im Zusammenhang. Auch wenn uns bislang kein Bekennerschreiben vorliegt, müssen wir von einem fremdenfeindlichen Motiv ausgehen. Gleichzeitig sehen wir auch eine Verbindung zu den Feierlichkeiten anlässlich des Tages der deutschen Einheit am kommenden Wochenende“, sagte Polizeipräsident Horst Kretzschmar. Nach Angaben der Polizei waren die Beamten um 21.53 Uhr über eine Explosion vor der Fatih-Camii-Moschee im Westen von Dresden informiert worden. Der Imam der Einrichtung habe sich demnach zu dem Zeitpunkt gerade mit seiner Frau und den beiden Söhnen in dem Gebäude befunden. Sie blieben unverletzt. Jedoch entstanden durch die Explosion Sachschäden. Eine weitere Nachricht von einer zweiten Detonation sei um 22.19 Uhr eingegangen. Diese ereignete sich auf der Freiterrasse zwischen dem Maritim Hotel und dem internationalen Kongresszentrum in der Innenstadt. An beiden Orten haben die Ermittler Reste eines selbstgebauten Sprengsatzes gefunden, so die Mitteilung der Polizei. Das Maritim Hotel musste während der Sicherung des Tatortes evakuiert werden. Auch dort habe es keine Verletzten gegeben. In den nächsten Tagen wird die Dresdener Polizei islamistische Einrichtungen in der Stadt verstärkt bewachen, hieß es weiter. „Ab sofort arbeiten wir im Krisenmodus“, so Kretschmar.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160927/312713768/dresden-sprengstoff-anschlaege-moschee.html

herdentiere Demokratie

 

                             

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s