“ LUFT zum ATMEN „…ignorante Politiker und Gesundheitspolitiker bringen die Menschen in unverantwortliche GESUNDHEITSRISIKEN…“ Mind Control , Nanotrails AS 03 , HAARP,Digitalisierung der Lebensräume,Smartisierung der gesamten geistigen Lebensräume „, dies alles wird privaten Interessen einer geld-und machtgierigen ELITE geopfert….ein HOLOCAUST unglaublichen Ausmaßes …!!! SCHÜTZT EUCH, BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE,

https://techseite.wordpress.com/2016/09/10/gesundenderunmanipulierter-schlaf-babs-i-komplexsystem/dees_celltower Anwendungsspektrum BABS-Idoc.korr.fine

 

 

 

Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

FREUNDE,

wielange man mich noch lässt, weiss ich nicht und fürchte ich für mich auch nicht, nur ist kaum jemand mit einem derartigen Wissen da, der EUCH vertritt…bedenkt das bitte „ET“HAARPMK Haarp

Babs-I Inhalat Antitox es ist eine ungeheure Realität, die hier an den MENSCHEN zum SCHADEN an LEIB & SEELE veranstaltet wird, undenkbar in einer suggerierten DEMOKRATIE & VORZEIGE-GESELLSCHAFT,die in Wirklichkeit eine extrem menschenverachtende Daseinsform bewirken…eine SCHEINWELT , die HUXLEY’s “ Schöne Neue Welt “ und ORWELLS Vorstellungen von der Zukunft extrem in den Schatten stellen…LÜGE wird zur NORM, schizophrene HANDLUNGSWEISEN gesellschaftsfähig gemacht…das kann nur in den WAHNSINN führen….!! WAS haben die NAZIS da falsch gemacht,dass es in Wahrheit extrem schlimmer weitergeführt wird ????   PRIVATPERSONEN mit sehr viel Kapital und somit Macht bemächtigen sich der GESELLSCHAFTSSTRUKTUREN :

LUFT zum ATHMEN,WASSER zum TRINKEN,MITTEL zum LEBEN ( Lebensmittel ) dies alles wird durch die GIER weniger, einer pervertierten ELITE,zur DISPOSITION gestellt…!!   “ American way of life „….definitiv absolut nicht erstrebenswert,das ist vermaterialisierter WAHNSINN, eine LÜGE zur PHILOSOPHIE erhoben, menschenwürdige LEBENSQUALITÄTEN für andere soziale Schichten ausser der ELITE negiert, ja satanisch bekämpft…das ist ein unvorstellbarer HOLOCAUST dem MILLIARDEN zum OPFER fallen sollen :  NWO = GEORGIA GUIDESTONES,MENSCHENVERACHTUNG = perverser SATANISMUS  !!  ZERSTÖRUNG aller sozialer Strukturen, ENTWURZELUNG ganzer VÖLKER, ganzer KONTINENTE….ZERSTÖRUNG der kleinsten ZELLE des VOLKES, der   FAMILIE….!! ZERSTÖRUNG von emotionaler INTELLIGENZ, DIGITALISIERUNG aller LEBENSRÄUME, was bedeutet das für das “ LEBEN „….??  1010101010…das soll digitalisiertes LEBEN sein ??  VERANTWORTUNGSLOSES aber GEWOLLTES VERNICHTEN von eigenständigem LEBEN, Zerstörung der INDIVIDUALITÄT, der EINMALIGKEIT des INDIVIDUUMS…..VERCHIPUNG über NANOTRAILS von MILLIARDEN von ERDENBÜRGERN…das sind dan   GOYEMs…..SIE bezeichnen UNS ja als   VIEH…!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

  “ LUFTVERSCHMUTZUNG über NANOTRAILS ist das grösste VERBRECHEN am SEIN, dass es in der “ bekannten „MENSCHHEITSGESCHICHTE je gegeben hat,eine VERÄNERUNG der HIRNSTRUKTUREN und der DNA….“  !!  cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Unvorstellbare MENSCHENVERNICHTUNGS-INDUSTRIE , das ist die wahre “ HOLOCAUST-INDUSTRIE “ aber nicht die Leugnung desselben, wofür man über Jahre weggesperrt oder “ schizophrenisiert “ wird,was mit VERNICHTUNG gleichzusetzen ist….DENKT einmal nach….“ET“

MENSCHENRECHT Nr.1

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM , wenn es das denn will “  !!

https://techseite.wordpress.com/

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.deEgon

FREUNDE, habt IHR soweit überhaupt einmal nachgedacht ?? Habt IHR euch die FRAGEN einmal gestellt ??  Zeigt mir einen, der sogar ANTISTRATEGIEN gegen dieses pervertierte SYSTEM der “ ENTMENSCHUNG “ anbietet, verfolgt zwar aber niemals schweigend….erhebt die STIMME, das VOLK ist der SOUVERÄN-…oder ??  LASST EUCH NICHT zu willenlosen CYBORGS/ZOMBIES machen, die REALITÄT sieht schon schlimm genug aus =  “ GENERATION BLÖÖÖD “ emotionslose CYBORGs….keine science fiction , bitterste REALITÄT !!!   WAS also binden die WELTENVERBRECHER uns für einen BÄREN auf ??   FEINSTAUB, JA  aber   WELCHER ???  

!!   AS 03 = Alumosilikate 3 nanometer  = ZNS-NANO-CHIPs  DATENTRÄGER zur  Manipulation des UNTERBEWUSSTSEINS  !!!   

Immer der SCHÖPFUNG verpflichtet, „ET“

https://techseite.wordpress.com/?s=Atemwegserkrankungen+AS+03&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2016/09/13/atemwegserkrankungen-durch-nanotrails-as-03-nanometer-pathologische-entgleisungen-im-zns-und-auswirkungen-auf-das-endokrinologische-system-hormon-und-botenstoffe-babs-i-komplexsystem/

______________________________________________________________

 

WHO: Mehr als 90 Prozent aller Menschen leiden unter Luftverschmutzung

Dienstag, 27. September 2016

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70687

Genf – Ob in der Stadt oder auf dem Land: Mehr als 90 Prozent aller Menschen leiden laut einer Studie der Weltgesundheitsorganisation unter Luftverschmutzung. Wie die WHO am Dienstag in Genf bekanntgab, sterben jedes Jahr mehr als sechs Millionen Menschen an den Folgen der Luftverschmutzung. Besonders schlimm sei die Lage in den Städten, aber auf dem Land sei das Problem größer als allgemein angenommen.

Die Direktorin der WHO-Abteilung für öffentliche Gesundheit und Umwelt, Maria Neira, nannte die neuen Zahlen „zutiefst besorgniserregend“. Es handle sich um eine „gesundheitliche Notlage“. Besonders verschmutzt ist die Luft laut der Studie in Entwicklungs- und Schwellenländern, insbesondere im östlichen Mittelmeerraum, in Südostasien und im östlichen Pazifik. Unter den am stärksten betroffenen Ländern sind China, Vietnam und Malaysia.

Luftverschmutzung betreffe aber „praktisch alle Länder der Welt und alle Teile der Gesellschaft“, sagte Neira. „Schnelles Handeln ist dringend nötig, um gegen die Luftverschmutzung anzugehen“, forderte die WHO-Vertreterin. „Es gibt Lösungen.“ Neira forderte insbesondere Maßnahmen für die Verringerung des Autoverkehrs auf den Straßen, die Verbesserung des Abfallmanagements und die Förderung sauberer Energie zum Kochen.

Die Zahlen wurden an 3.000 Orten weltweit erhoben, sowohl durch Satellitentechnik als auch durch Messungen am Boden. Da aus den meisten Entwicklungsländern keine Daten aus Bodenmessungen vorliegen, muss die WHO zum Teil auf Schätzungen zurückgreifen. Aber trotz der Datenlücken verfüge die Organisation über so viele Angaben wie nie zuvor über umweltschädliche Stoffe in der Luft, sagte Neira.

92 Prozent der Weltbevölkerung leben demnach an Orten, an denen die von der WHO festgelegten Grenzwerte für saubere Luft überschritten werden. Dabei geht es der WHO vor allem um den besonders gesundheitsgefährdenden PM2,5-Feinstaub. Besonders kleine Feinstaubpartikel mit einem Durchmesser von weniger als 2,5 Mikrometern können beim Einatmen bis in die Lungenbläschen gelangen und sind für die mensch­liche Gesundheit hochriskant. Die Verschmutzung der Luft mit Feinstaub erhöht die Risiken eines Schlaganfalls, von Herzkrankheiten, Lungenkrebs und Atemwegser­krankungen wie Asthma.

Die WHO macht die Feinstaubbelastung in der Außenluft für mehr als drei Millionen Todesfälle im Jahr verantwortlich. Aber auch verschmutzte Luft in Innenräumen kann den Angaben zufolge gefährlich sein, vor allem in armen Ländern, wo das Kochen mit Holz oder Kohle weit verbreitet ist. Aber nicht nur von Menschen gemachte Ursachen führen zu erhöhten Feinstaubwerten, wie die WHO hervorhob. Auch Sandstürme, vor allem in der Nähe von Wüsten, hätten einen Einfluss auf die Luftqualität.

Viele der gängigen Maßnahmen zum Schutz gegen Luftverschmutzung sind nach Angaben von Carlos Dora, WHO-Koordinator für öffentliche Gesundheit und Umwelt, nur wenig hilfreich. Tägliche Warnhinweise zur Luftqualität wie in Peking würden kaum den Durchschnittsmenschen helfen, die über längere Zeiträume der Luft ausgesetzt seien. Auch drinnen zu bleiben habe nur wenig Nutzen. Ferner habe die WHO noch keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob Atemschutzmasken ausreichende Filter­eigen­schaften hätten. © afp/aerzteblatt.de

Interdimensional_2 kristallwasser_rot cluster_80mm

PRÜFT meinen Wissensstand, das ist LEIHGABE des SCHÖPFERS für EUCH und EURE,UNSERE KINDER „ET“

                                              WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s