Haltet den Dieb….US-Verkommenheit sieht genauso aus…sich in die WAHL PUTINS mit HAARP einzumischen ( 1.Präsidentenwahl ) und….

…nun, wie IHNEN 666 minus das Wasser bis zum Hals steht, gehen SIE das RISIKO ein,den Planeten in SCHUTT und ASCHE zu legen…die Stricke wären zu schade für soein satanisches PACK…der SCHÖPFER wird keine GNADE mit IHNEN haben..!!  Nur wieviel unschuldige Menschen müssen noch sterben….??

bild1

Die Welt steht vor der Frage, was mit ihr geschehen soll….mit diesem verkommenen Pack und den Lakaien hier …wird das ein grausiges Spiel mit dem SATAN…..HÖLLE  !!   WELCH ein makabres Spiel….!!

 

Erstmals offiziell

USA werfen Russland Hacking zur Wahlbeeinflussung vor

07.10.2016, 22:33 Uhr | dpa, AP, t-online.de

USA werfen Russland Hacking zur Wahlbeeinflussung vor. Wird die US-Präsidentschaftswahl durch Russland beeinflusst? Die USA sind mittlerweile fest dieser Überzeugung. (Quelle: dpa)

Wird die US-Präsidentschaftswahl durch Russland beeinflusst? Die USA sind mittlerweile fest dieser Überzeugung. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79212518/usa-werfen-russland-hacking-zur-wahlbeeinflussung-vor.html

Die USA haben Russlands Regierung erstmals offiziell vorgeworfen, mit Hackerangriffen Einfluss auf den Präsidentschaftswahlkampf zu nehmen. Das Heimatschutzministerium und das Büro des nationalen Geheimdienstdirektors veröffentlichten am Freitag eine entsprechende Erklärung.

„Umfang und Sensibilität“ der Cyberattacken legten nahe, dass nur die oberste Führung in Moskau solche Aktivitäten erlaubt haben könne, heißt es in der Erklärung. Deshalb sein man überzeugt, dass Russland hinter den Angriffen auf Computersysteme politischer Organisationen und Institutionen stehe.

Russische Hacker schon früh verdächtigt

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hatte im August gehackte E-Mails von Mitgliedern und Mitarbeitern des Parteivorstandes der Demokraten veröffentlicht. Daraus ging hervor, dass das Führungsgremium im Vorwahlkampf stark zugunsten von Hillary Clinton und somit gegen ihren Rivalen Bernie Sanders voreingenommen war. Die Enthüllungen führten zum Rücktritt von Parteichefin Debbie Wasserman Schultz.

Später wurde bekannt, dass der Hackerangriff auf die Demokraten noch umfangreicher war. Schon damals verdächtigen Experten und Regierungskreise russische Hacker mit Verbindungen zu Regierungsorganisationen.

911 3 Verbrecher in Laune

                                                  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s