Aber wieviele kluge AMIS sitzen an den Hebeln des “ Militär-Industrie-Komplexes „…?? NUR IRRE und der “ kalte Putsch in den USA “ war schon,wer gewählt wird spielt keine Rolle, das sind SATANISTEN…der russische BOTSCHAFTER irrt hier…“ET“

FREUNDE, die Überschrift sagt es aus, der “ Geheimdienst & Militär-Industrie-Komplex “ haben vor Monaten mit “ Kaltem Putsch “ die Macht in den VSA ergriffen,unbemerkt und natürlich verschwiegen,das ist sehr,sehr ernst…SATAN betätigt den Roten Knopf über SEIN/NICHTSEIN….!!   Ob wir das wahrhaben wollen oder nicht, es ist die bittere REALITÄT…aber bedenkt,es geht um den LETZTEN aller KRIEGE und der läuft,unsichtbarer EMF-Waffen-Krieg um die HIRNE….!!!                https://techseite.wordpress.com/Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

PENTAGON-IRRE : “ Ein Atomkrieg in EUROPA ist führbar und gewinnbar …“…!!!  Für wen denn ?? 

Das sind irre SATANISTEN…!!

Botschafter beruhigt Gemüter: Russland und USA lassen keinen Atomkrieg zu

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161012312908482-russland-usa-keinen-atomkrieg/

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31198/34/311983442.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161012312908482-russland-usa-keinen-atomkrieg/

Moskau und Washington werden keine Eskalation der Beziehungen zwischen den beiden Ländern zulassen, die zu einem möglichen Einsatz von Kernwaffen führen könnte, wie der russische Botschafter in den USA, Sergej Kisljak, bei einer Rede in der Johns Hopkins University in Washington sagte.

US-Soldat © Flickr/ Jayel Aheram Experten: Militärische Konflikte Russland-USA möglich – „Globaler Krieg“ kaum „Ich teile nicht die Ansicht, die Risiken eines Atomkrieges seien heute hoch. Ungeachtet unserer Meinungsverschiedenheiten denke ich, dass wir genug kluge Leute haben, die dies nicht zulassen werden“, so der Botschafter. Ferner teilte er mit, dass Russland und die USA ein erneutes Treffen ihrer Außenminister, Sergej Lawrow und John Kerry, vorbereiten würden. „Vorerst kann ich nichts bestätigen. Die Arbeit läuft“, so Kisljak. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte zuvor die Möglichkeit eines solchen Treffens am Samstag erwähnt. Putin: Niemand will neue „Kuba-Krise“ Am 3. Oktober hatten die USA die Einstellung der Zusammenarbeit mit Russland zur Waffenruhe in Syrien erklärt und lediglich militärische Kanäle zur Verhinderung von Konflikten im syrischen Luftraum zwischen der Luftwaffe beider Länder offen gelassen. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte daraufhin „wegen nicht freundschaftlicher Handlungen“ das im Jahr 2000 mit den USA geschlossene Abkommen über die Entsorgung von überschüssigem waffenfähigem Plutonium auf Eis gelegt.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161012312908482-russland-usa-keinen-atomkrieg/SteuerungSatanismus_1

                           WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

cluster_80mm Babs-i_18

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s