Unvermögen ? Inszenierung & Verkommenheit ?…..MICHEL, was bindet man Dir für einen Bären auf ??

Dem Deutschen Volke

WAS passte da nicht in die Inszenierung ??

FREUNDE,

wo die LÜGE zum GESETZ erhoben wird,ist für die WAHRHEIT kein PLATZ   aber ,     “ DAS PENDEL SCHLÄGT ZURÜCK “  !! 

  Das ist das GESETZ des UNIVERSUMS !!    Lassen wir den Geheimrat GOETHE sprechen :

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das letzte wär das Höchsterrungene “ 

FREUNDE,

ich kenne die ‚ Arbeitsweisen‘ der Dienste am eigenen Leibe

( Inszenierung, 8 Monate U-Haft in  Einzelzelle unter Mikrowellenbeschuss und Applikation radioaktiver ISOTOPE ), das stinkt zum Himmel, der VERKOMMENHEIT sind keine Grenzen gesetzt, ob nun in der Politik oder in der Realität des beschi…VOLKES…!  Wir werden gerade Zeuge einer geschichtlichen Kampagne, die unweigerlich in die DEKADENZ führt aber nach der DEKADENZ folgt immer der SYSTEM-CRASH, das ist das Gesetz der Geschichte….

MICHEL wach auf,man zieht Dir das Fell über die Ohren…!! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Wer das ‚ eigene‘ VOLK mit EMF-IMPULS-WAFFEN des VERSTANDES beraubt,hat seine Daseinsberechtigung vor dem SCHÖPFER verwirkt ….der extrem harte RICHTERSPRUCH steht an…!!!

!!  Der ‚ innere ZIRKEL ‚ der STASI/HVA war/ist immer noch NSA/CIA  !!

04167-angi2bnsa a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n

herdentiere Demokratie

Erhängt in Zelle aufgefunden  

Terrorverdächtiger Dschaber al-Bakr hat sich umgebracht

12.10.2016, 23:07 Uhr | dpa, rtr, AFP

Terrorverdächtiger al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden. Am Montag war der Syrer Dschaber al-Bakr in Leipzig unter Terrorverdacht festgenommen worden. (Quelle: dpa)

Am Montag war der Syrer Dschaber al-Bakr in Leipzig unter Terrorverdacht festgenommen worden. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79250012/terrorverdaechtiger-al-bakr-erhaengt-in-zelle-aufgefunden.html

Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot. Wie das sächsische Justizministerium mitteilte, hat sich der 22-Jährige im Gefängnis das Leben genommen. Nach dpa-Informationen hat er sich erhängt.

“ Was war da doch noch mit dem SACHSENSUMPF ; Herr de Maiziere etc..“  ??

Wie der „Spiegel“ berichtet, soll der Syrer wegen akuter Selbstmordgefahr unter ständiger Beobachtung gestanden haben. Wie er sich trotzdem habe umbringen können, sei nicht bekannt.

Anschlagspläne weit fortgeschritten

Nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz hatte Al-Bakr einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen geplant und bereits weitestgehend vorbereitet. Der 22-Jährige war am Montag in Leipzig festgenommen worden, nachdem er von Landsleuten erkannt, überwältigt und der Polizei übergeben worden war.

In seinen Vernehmungen soll er die drei Syrer der Mitwisserschaft bezichtigt haben. Inwieweit diese Aussage als glaubhaft eingestuft wurde, blieb zunächst unklar.

2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen

In der Chemnitzer Wohnung von al-Bakr, in der am Samstag die Festnahme misslang, fand die Polizei 1,5 Kilogramm des hochgefährlichen Sprengstoffs TATP. Der Wohnungsmieter wurde als mutmaßlicher Komplize verhaftet. Al-Bakr war Anfang 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen.

Dem MDR zufolge reiste der 22-Jährige im Herbst vergangenen Jahres zwei Mal in die Türkei und hielt sich auch einige Zeit in der syrischen Stadt Idlib auf. Zwischenzeitliche Mitbewohner aus dem nordsächsischen Eilenburg hätten ebenfalls von seinem Aufenthalt in Idlib berichtet. Sie hätten den 22-Jährigen aber nicht als besonders religiös beschreiben. Nach seiner Rückkehr soll er sich jedoch verändert haben.

Strolch Ferkel Bandit Verlierer schaf

                                      

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s