Aus der Zeit meiner Zusammenarbeit mit Hecht & Balzer , eine herausragende Studie, die jeder abspeichern sollte…Russische Studie …!!! http://iddd.de/umtsno/profhecht.pdf

FREUNDE,

oft hob ich die Leistungen der “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik hervor,dies ist eine Studie, die grundsätzlicher und korrekter nicht sein könnte, alle Entwicklungen von mir schliessen dieses und anderes, nicht veröffentlichtes WISSEN eben dieser “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik ein    TGT = Tesla Grebennikow Tech – ANTIGRAVITATION    und die    “ GLOCKE “  aus dem 3. Reich,dessen Wissen und Existenz bis heute negiert wird…dem ist definitiv nicht so….!!  

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.deEgon

  FREUNDE, ich, „ET“, leistete einen heilgen EID vor dem SCHÖPFER, derartiges WISSEN nur FÜR den SCHUTZ des LEBENS einzusetzen, jedoch bei extremer Gefahr an vertrauenswürdige Personen teilweise freizugeben…davor scheu ich mich sehr….!!   Der MENSCH ist nur sehr selten in der Lage,den Verlockungen LUZIFERS zu widerstehen…VERRAT säumt meinen Weg,das macht sehr,sehr einsam,denn das GRO der Menschen kann dieses WISSEN ja nicht verstehen…ich brauchte mehr als 3 Zahrzehnte dazu….!!     Bitte beachtet das Ersterscheinungsdatum !!

Biologische Wirkungen Elektromagnetischer Felder

http://iddd.de/umtsno/profhecht.pdf
( eine grandiose Zusammenstellung der Ergebnisse der “ aussergewöhnlichen russischen PHYSIK“ !! HECHT&BALZER sei Dank !!)
FREUNDE & MITSTREITER,

damit IHR wisst, wen Ihr in Euren Reihen habt,hier etwas, was nur INSIDER wirklich verstehen können, davon gibt es soviel auf der Welt nicht !!
Der vorige Artikel war ein Anriss für die, die die Gründe hinterfragen wollen, was SIE  666,mit uns tun und warum wahrscheinlich 99% der Menschen es nicht verstehen, jedenfalls nicht direkt und fachlich, ersichtlich aber vertrauend darauf, dass es Menschen gibt,die wie ich das LEBEN für Euch geben würden…es muss aber nicht sein,denn gebraucht wird jeder Kopf mit Geist und DEUTSCHER SEELE   !!
Verbunden mit einer grandiosen ,aussergewöhnlichen russischen Physik und dem internen WISSEN unserer VORFAHREN….!!!
Warum wohl fürchten diese Ratten mich ?
Ich durfte etwas wissen, was kaum jemand wissen durfte , die Prüfungen dafür waren/sind brachial….gerade aus deren Fängen, geht das SAMMELN und das DIRIGIEREN weiter, denn :
Der Schöpfung verpflichtet,das ist eine GNADE und die verlangt nach eineindutiger Geradlinigkeit,Aufrichtigkeit und Stärke  !!
Letzteres habe ich noch nicht voll aber es wird, die radioaktive Belastung ist fast halbiert, von 18 Mikro Sievert auf 12-13….!!
Grippeartige Schübe stören zwar aber sind nicht tödlich,die Tumore bekomme ich in den Griff…das ist mein Spezialgebiet..!!

FREUNDE,

wer den vorherigen Artikel verstanden hat, der wird durch diesen sicher an die GRENZEN geführt, darum verzagt nicht, ich brauchte auch 2 Jahrzehnte…die Zeit aber habt IHR,FREUNDE nicht mehr…
!! also HANDELT und habt VERTRAUEN…!!
Ihr findet keinen besseren, dafür wurde ich ausgesucht und geprüft und das werde ich als DIENER des SCHÖPFERS auch definitiv ausführen..!!Haarp_1 cluster_80mm bg_schlaganfall01

WER das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN : SCHÜTZT den VERSTAND, ohne seid IHR GOYEMs,VIEH, so beschimpfen SIEE 666 minus, uns MENSCHEN der DNA der MUTTER ERDE  !!

WER verstanden hat, was das BABS-I-Komplexsystem vermag, der wird verstehen, dass ich nichts über Details sagen werde…es würde missbraucht und das muss verhindert werden !!

FREUNDE,

lest und versteht, so aber das schwere ,sehr,sehr schwere Thema nicht für Euch fassbar ist, vertraut mir,  „ET“,ich habe mir das nicht ausgedacht, das ist Bestimmung und dagegen gibt es NICHTS  !!

Wir sehen sehr grossem LEID entgegen, lasst uns stark sein und gemeinsam das tun, wessen SIE  666  uns beneiden, die WURZELN des SEINS, die haben SIE  666 , nicht, nur rauben,morden und Krieg kennen SIE  666, nehmt nicht IHR  666 mit BLUT besudeltes GELG …..die GESUNDHEIT des GEISTES ist millionenfach mehr wert……glaubt mir…

SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER        GEIST,HIRN LEBEN  !!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

