Joe Biden,ein Satanist erhöht die Schlagzahl an DROHUNGEN gegenüber Russland….ein Spiel mit dem FEUER…!! SCHÜTZT EURE HIRNE… BABS-I-ANTIGRAVITATION zu “ Deutsch “ !! GLOCKE-Technologie !! „ET“

FREUNDE, vielleicht erinnert Ihr euch daran, was ich über die WIRKUNG des BABS-I-Komplexsystems und seine DATENÜBERTRAGUNG = BLOCKUNG & INFORMATION von Silizium-Nanos als DATENTRÄGER sagte…??  Eine reale WIRKUNG gegen SKALARWELLEN kann es nur mit TECH…NOLOGIEN geben, die durch Unterstützung von ANTIGRAVITATION  gewährleistet werden…lest mein Patent darüber und erkennt, dass es NIEMANDEN gibt, der diese Technologie zum SCHUTZE des LEBENS wahrhaft anwendet und das bitte für EUCH….!! 

Erkennen aber müsst ihr das schon selber, schwer zwar aber der WILLE zum VERSTEHEN muss wenigstens da sein und nicht die DUMMHEIT, auf die BAUERNFÄNGER der “ pyramidalen STRUKTUREN = Scientology mit CIA-Führung “ hereinzufallen !! Die mit luziferischen LÜGENGESPINSTEN in die progressiven BLOGs eindringen, diese auszuhöhlen und mit ihrem Gedankengut  besetzen…sehr nah sind diese UNTERWANDERUNGEN und ich warnte frühzeitig und eminent…!!  Der anstehende SCIENTOLOGEN-KONGRESS  ist Ausdruck der perversen Machenschaften, wo mit geraubtem Wissen eine GESUNDHEITSPHILOSOPHIE  propagiert wird, die so nicht existent ist und nur einem ZIEL dient,der Rekrutierung von Menschen, die unter Sektenzwand und unter dem SCHUTZE der “ CIA „, Menschen in den RUIN treiben…PROFIT,PROFIT,PROFIT…das ist die DEVIDE…!!  Gesundheit ist nur das AUSHÄNGESCHILD  und pseudowissenschaftliche Parolen , aus der “ Raumfahrt “ oder besetzt mit dem Bewerben geraubten GEISTESEIGENTUMS, das ist satanische SCIENTOLOGY , die aus jedem schon bekannten Produkt eine “ Neue Sau durchs Dorf treiben „….erkennt IHR das nicht, seid IHR darin gefangen, denn SIE 666 minus, beherrschen die “ LUZIFERISCHEN KÜNSTE der LÜGE & VERPACKUNG “ sehr gut, LUZIFER ist der “ Meister aller LÜGEN „….!! 

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.deEgon

https://techseite.wordpress.com/

ABER : Bedenkt bei dieser ANDROHUNG  von BIDEN mit einem CYBER-ANGRIFF  auf den Kreml, das : “ Der Mensch ein ‚ elektrisches WESEN ‚ ist und dass die HIRNE & DNA durch EMF-Impulse gesteuert und Ein-und Aus geschalten werden….versteht IHR nun, was es bedeutet, das HIRN zu schützen ???   

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE, erkennt diese DROHUNG als DROHUNG gegen den VERSTAND, gegen die HIRNE, gegen EURE HIRNE….denn darum geht es allein, denn RUSSLAND damit zu drohen,das ist TODESMUT der VERZWEIFLUNG….“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische Physik belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder…“  “  SATANIST  Joe Biden sollte das am ehesten wisen, als er Russland mit einer BUNTEN REVOLUTION drohte ( Einmischung mit HAARP LOIS in die 1.Präsidenten-Wahl PUTINS…) Russland reagierte innerhalb von 4 Stunden mit einer LEHRSTUNDE durch WORONESH ,durch meine, „ET’s“ Warnung an Lawrow….!! nachlesen und erkennen, denn LOIS/Rostock/Marlow und weit mehr waren für 3 Tage und NÄCHTE absolut   “ NEUTRALISIERT “   ( dokumentiert !! )…!!  Also, erkennt , wer in Euren Reihen steht und lest und erkennt den WISSENSSTAND..!!  „ET“, der SCHÖPFUNG verpflichtet..!!

_________________________________________________________________________

USA kündigen Cyber-Attacke gegen den Kreml an

US-Vizepräsident Biden hat eine „Botschaft“ an Russland angekündigt. Der Sender NBC berichtet, die CIA plane einen Cyber-Angriff auf den Kreml, um Präsident Putin zu „blamieren“.https://i2.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/09/13243269-600x440.jpg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/15/usa-kuendigen-cyber-attacke-gegen-den-kreml-an/?nlid=07aafa9796

Nach Cyberangriffen, die die US-Regierung ohne Vorlage von klaren Belegen Russland zuordnet, hat US-Vizepräsident Joe Biden Russlands Staatschef Wladimir Putin in einem Interview spürbare Konsequenzen angedroht. Laut einem am Freitag veröffentlichten Auszug aus einem Interview mit dem Fernsehsender NBC News antwortete Biden auf die Frage, warum die US-Regierung bislang nicht auf Russlands mutmaßliche Einmischung in den US-Wahlkampf durch Hackerangriffe reagiert habe: „Wir senden eine Botschaft.“ Dabei lächelte er und nickte leicht mit dem Kopf, schreibt die AFP.

„Wir haben die Fähigkeiten, es zu tun, und die Botschaft wird gesendet“, sagte der US-Präsident und fügte mit Blick auf Putin hinzu: „Er wird es wissen und es wird zu einer von uns gewählten Zeit sein und unter Umständen, die die größte Auswirkung haben.“ Auf die Nachfrage, ob auch die Öffentlichkeit diese Schritte mitbekommen werde, sagte Biden: „Ich hoffe nicht.“

Die Drohungen sind durchaus ernst zu nehmen: Am Freitag traf sich US-Präsident Barack Obama mit dem nationalen Sicherheitsrat, um Optionen in Syrien zu diskutieren. Zahlreiche Neocons drängten den Präsidenten im Vorfeld, einen Angriff gegen Syrien zu starten. Obama hat sich bisher einem Krieg immer widersetzt und auch die von den Geheimdiensten vorgeschlagene Strategie, Söldner und lokale Milizen statt der regulären Armee einzusetzen, als gescheitert bezeichnet.

NBC berichtete am Freitag, dass der US-Geheimdienst CIA als Vergeltungsmaßnahme eine Cyberattacke plane, die „die Kreml-Führung beunruhigen und ‚blamieren’“
werde. Agenten sagten dem Sender, dass sowohl die Finanzen von Präsident Putin angegriffen werden sollen als auch die Internet-Sperren Russland lahmgelegt werden sollen. Die Blamage beschreibt ein Agent mit den Worten: „Stellen Sie sich vor, wie es wirken würden, wenn Präsident Obama plötzlich seine Schecks nicht mehr einlösen könnte.“ Bereits im Zusammenhang mit Syrien hatte die Washington Post erstaunlich offen darüber berichtet, dass die CIA und Teile des Generalstabs verdeckte Operationen gegen Syrien durchführen wollten und planen, ihre Urheberschaft in der Öffentlichkeit zu leugnen. Laut NBC habe die CIA den Auftrag zu einer solchen Aktion bereits erhalten, es handle sich um eine „politische Entscheidung“.

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hatte vor einer Woche begonnen, tausende E-Mails vom persönlichem E-Mail-Konto des Wahlkampfmanagers der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, John Podesta, zu veröffentlichen. Ein Hacker mit dem Pseudonym Guccifer 2.0 stellte auch anderen Websites das Material zur Verfügung.

Die Veröffentlichung der E-Mails löste bislang keine Skandale aus, allerdings erhielt die Öffentlichkeit dadurch Einblicke in die Arbeitsweise von Clintons Wahlkampfteam. Die Vorwürfe sind erheblich, doch die US-Medien haben darüber bisher kaum berichtet. Das hat am Freitag das nicht als besonders abgehoben geltende Wall Street Journal zu einer Analyse veranlasst, die in einer scharfen Medien-Kritik gipfelte. Das Journal listet die ausgesprochen fragwürdigen politischen Methoden von Hillary Clinton auf. Die Enthüllungen dürften dazu beigetragen haben, dass Clinton in einer Reuters-Umfrage an Terrain gegenüber Trump verloren hat. Allerdings führt Clinton immer noch mit 44 zu 37 Prozent sehr deutlich.

Seit einiger Zeit gibt es ein Gesetz in den USA, wonach Hackerangriffe auf US-Einrichtungen nicht ungestraft blieben und mit wirtschaftlichen oder politischen Sanktionen oder mit Cyber-Maßnahmen bestraft würden.

Die Eskalation im Verhältnis mit Russland wird von Beobachtern als der falsche Weg bezeichnet, weil die Russen in ihrer Rolle im Nahen Osten eigentlich ein Partner der USA sein müssten.cluster_80mm Babs-i_21 Babs-i_16

                                                      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s