Das hat es in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben….VÖLKER in LETHARGIE versetzen und luziferisch ihnen den eigenen Strick verkaufen = SMART & HAARP & DIGITAL !! BABS-I-KOMPLEX-Antigravitation !!

us-israel-special-relationship-and-palestine

Telepatie


Yes we pay

https://pbs.twimg.com/media/B7VnXoiCYAAwFgP.jpg

Катасонов: Для Дяди Сэма коллапс Deutsche Bank – часть экономической войны против Европы

http://kolokolrussia.ru/novosti/katasonovdlyadyadisemakollapsdeutschebankchastekonomicheskoyvoynprotivevrop?utm_source=sendgrid&utm_medium=email&utm_campaign=subscribe#hcq=27wMwZp v.12.10.16

Katasonow: Für Onkel Sam ist der Kollaps der Deutschen Bank Teil des Wirtschaftskrieges gegen Europa

Der Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Vorsitzende der russischen Ökonomen- Gesellschaft S.F. Scharapov, Valentin Katasonow, kommentierte die Situation um die Deutsche Bank – eine der größten europäischen Banken, bei der die Gefahr des Bankrottes entstanden ist.

Wir verweisen auf die in der vorigen Woche stattgefundenen Konferenz von IWF und der Weltbank, an der auch der Chef des Vorstandes der Deutschen Bank, John Cryan teilnahm. Er konnte dort mit dem US-Justizministerium über die außer/vorgerichtliche Abwicklung der Regulierung von Schäden, die durch Fehlverhalten seiner Bank beim Verkauf von Hypothekeninstrumenten eingetreten sind, keine Einigung erzielen. Das teilte die Zeitung „Bild“ mit. Die USA fordern von der Deutschen Bank $ 14 Mrd. Das sind mehr als das 2,3 fache der Summe, die von Deutschen Bank in vorhandenen Bankreserven für die Beilegung derartiger Konfliktsituationen zur Verfügung stehen. Das ist aber nicht das einzige Gerichtsverfahren, das der Deutschen Bank droht.

Die geschäftsführende Direktorin des IWF, Christine Lagarde, warnte davor, dass Deutschland möglicherweise die Deutsche Bank retten muss. Ich sehe keine andere Möglichkeit für die Bank, sondern nur den staatlichen Eingriff“, erklärte sie.

«Die entscheidende Frage ist nun – wann und wo wird die globale Bankenkrise beginnen? – kommentiert Katasonov. – Aus meiner Sicht sind die meisten Krisen im Voraus vorbereitet, und die Krise beginnt als Folge gezielter Handlungen. Das heißt, diejenigen, die die Zeit der Krise im Voraus wissen, sind auch die wichtigsten Nutznießer dieses ganzen Spieles. In diesem Fall gibt es den ernsthaften Verdacht, dass der ‚Auslöser‘ der Krise eben die Deutsche Bank werden kann. Man muss dies auf dem Hintergrund der ständig sinkenden Kapitalisierung der Bank, auf dem Hintergrund des dramatischen Rückganges des Gewinns und nach den in einzelnen Quartalen betrachtet – sogar negativen Kennziffern des Gewinns sehen. Die 14 Mrd. $ US, die das Justizministerium der USA fordert, sind ein Schlag unter die Gürtellinie. Es ist eigentlich der Niedergang der Deutschen Bank mit unvorhersehbaren Folgen.

Die Deutsche Bank gehört zu Rückgratbanken in Europa. Die Anzahl dieser Banken macht nur zwei oder drei Dutzend aus. Unter ihnen ist die Deutsche Bank – eine der wichtigsten, so dass der ‚Domino-Effekt‘ sofort auftritt. Außerdem gibt es in Deutschland auch andere Banken, deren Situation nicht viel besser ist. Beispielsweise wurde bei der Commerzbank bereits ein Programm zur Entlassung von Mitarbeitern begonnen – nach einigen Quellen sind es bereits rund 5.000 Mitarbeiter, die von dieser Bank entlassen worden sind. Es ist verwunderlich, dass die führenden Politiker in Deutschland und Kanzlerin Angela Merkel sich verhalten – als wenn ihnen das Wasser im Mund zusammenliefe. Sie sprechen sich nicht zugunsten der Deutschen Bank aus, und sind stumme Zuschauer von all diesen Ereignissen. Auf der anderen Seite, ist die Deutsche Bank nicht schlechter und nicht besser als andere europäische Banken und man kann davon ausgehen, dass es nur irgendwie ein Ziel ist, das festgelegt wurde, um das europäische Bankensystem aufgrund der wachsenden Widersprüche zwischen Europa und den Vereinigten Staaten zu destabilisieren. Doch ich wage es selbst, diese Geschehnisse nicht als Widersprüche, sondern als Wirtschaftskrieg zu bezeichnen.

Schauen Sie sich die anderen Ereignisse im Zusammenhang mit den Banken an: Die Finanzaufsichtsorgane der USA haben in den letzten Jahren regelmäßig den europäischen Banken eine Geldstrafe erteilt. Dies ist jedoch nicht direkt eine Geldstrafe, sondern ist eine Entschädigung dafür, die Europäische Banken bezahlt haben und weiterhin zahlen, um sicherzustellen, dass die Untersuchung abgeschlossen worden ist. All das erinnert an direkte Erpressung, die es erstens, den Vereinigten Staaten ermöglicht ihre Kassen wieder aufzufüllen und zweitens den Wall Street Banken hilft, mit europäischen Banken zu konkurrieren.

Das Spiel, das vor unseren Augen vorgeführt wird, ist sehr gefährlich. Wir können uns an die Geschichte von Lehman Brothers im August 2008 erinnern. Der Konkurs der großen Bank an der Wall Street führte sofort zu der Tatsache, dass auch einige andere US-Banken zugrunde gegangen sind und die Finanzkrise sich ausdehnte. Eigentlich, gab es bis zu diesem Zeitpunkt bereits die Finanzkrise, aber sie war glimmend, doch nach dem Kollaps von Lehman Brothers ist sie in die heftige Phase übergegangen. Nach jenen Ereignissen schwappte die Finanzkrise, ähnlich einem Waldbrand, über den Ozean auch nach Europa hinüber.

Wenn die Deutsche Bank « zusammenbricht», wird der Effekt noch zerstörerischer sein als die Wirkung des Zusammenbruchs von Lehman& Brothers. Das ist die Intrige. In diese Geschichte sind sehr starke Kräfte und Spieler eingebunden: am Anfang des Sommers gab der IWF die ungewöhnliche Erklärung ab, dass die Deutsche Bank eine ‚tickende Zeitbombe‘ für das Weltfinanzsystem ist. Nie zuvor hat der IWF eine solche Bewertung einzelner Finanzinstitute, einzelner Privatbanken. abgegeben Es ist offensichtlich, dass ‚Uncle Sam‘ den IWF benutzt, um den Wirtschaftskrieg gegen Europa zu forcieren.

Die Aktionen gegen Deutsche Bank muss man in einem breiteren Kontext betrachten. Diese sind die Versuche, Europa zurück an den Verhandlungstisch für die Transatlantische Partnerschaft zu holen, und es gegen Russland aufmarschieren zu lassen sowie Europa zu zwingen, am amerikanischen Abenteuer in Nahem und Mittleren Osten teilzunehmen… Viele rechneten, dass eine eindeutige Unterstützung der Deutschen Bank – insbesondere ausgesprochen und die gewisse Summe dafür aus dem Budget bereitgestellt werden. Aber Merkel hat speziell gesagt, dass sie sich in diese Geschichte nicht einmischt. Das zeigt ganz deutlich, dass sich die obere politische Ebene in stärkster Abhängigkeit von Washington befindet, »–stellt Walentin Katasonov fest.

“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schaf

wer die SCHÖPFUNG so mit FÜSSEN tritt, braucht sich um den LETZTEN RICHTERSPRUCH  nicht sorgen, denn das TOR zur HÖLLE ist weit geöffnet, „…das wäre IHR Preis gewesen …“  oder anders, “ das ist der PREIS für das materiell-egomane FEHLVERHALTEN „, dabei sehen wir Menschen uns nur als OPFER, um die anderen GESCHÖPFE des Mikro-und Makrokosmus kehrt sich NIEMAND,korrekt, kaum jemand…..!!!  Danke an die, die mir zugehört haben und handelten/handeln…FRAGE an die, die die WERTE missverstehen;

“ Was erwartet IHR vom LETZTEN GERICHT..? “   WER so seinen EID bricht, der braucht sich um den LOHN nicht bangen: HÖLLE auf ewig…ich kann es niemandem gönnen aber real musste ich es am eigenen Leibe mehrfach erfahren…satanische GREUEL…!!a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n 04167-angi2bnsa

Nochmals und ganz,ganz langsam zum INHALIEREN : “ Der innere Zirkel der STASI & HVA  war /ist  der NSA/CIA “   !!!  ( Bestätigung durch den, der die STASI und HVA auflöste…ein Mitglied der von mir geführten Gruppe,von den 14 wurden 7 umgebracht …nachlesbar ..!!  )

                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s