Russland sollte der westlichen,manipulierten Welt den Spiegel vorhalten = Fratze SATANS erscheint….!!

FREUNDE,

da braucht man kaum Geschichtswissen für haben,um zu erkennen, dass die US-ZION-SATANISTEN perverse SATANSGESTALTEN sind, Menschlichkeit können sie gar nicht haben,woher denn, der MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX  regiert durch KALTEN PUTSCH  vor Wochen…die WELT wird an den ABGRUND geführt, das können nur WAHNSINNIGE  oder eben SATANISTEN wollen  !! 

Bedenkt, dass der laufende KRIEG gegen die HIRNE läuft…SCHÜTZT EUCH !!

cluster_80mm

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

 

 

 

 

FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr,sehr bald…!! 

Schaut Euch das ganze Spiel übern Teich doch an, die VSA ist unregierbar, NUR ein GLOBALER KRIEG kann dieses PACK noch retten und die Menschheit an den Rand der VERNICHTUNG bringen….was ist daran MENSCHLICHKEIT,samt der LAKAIEN hier ??
____________________________________________________

https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313070169-sacharowa-wer-war-fuer-irak-gefaehrlicher-saddam-oder-die-usa/

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat auf ihrem Facebook-Account die Luftschläge der US-geführten Anti-IS-Koalition gegen das irakische Daquq kommentiert, bei denen Dutzende Zivilisten getötet worden waren.

US-Luftwaffe im Nordirak (Archivbild) US Air Force / Senior Airman Matthew Bruch Dutzende Tote bei Angriff von US-Koalition auf Trauerzug bei irakischem Kirkuk „Gestern haben die ‚Bürgerrechtsschützer‘ erneut eine Beerdigungsprozession zerbombt. Diesmal im irakischen Daquq, in dem es überhaupt keine Terroristen gibt. Dutzende Menschen wurden zu Todesopfern. Wie Igor Konaschenkow sagte, wurde das von zwei Flugzeugen im Rahmen von 22 Angriffseinsätzen der taktischen Luftwaffe getan“, kommentierte Sacharowa die Mitteilung des Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, der zufolge die US-geführte Koalition am Freitag einen Trauerzug in der irakischen Siedlung Daquq mit Terroristen verwechselt und angegriffen hatte. Nach Angaben der russischen Aufklärung gibt es in Daquq keine Stellungen der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS). Sie suche also statistische Angaben, wie viele Menschen unter Saddam Hussein und wie viele unter den US-Amerikanern zu Opfern geworden seien, schrieb Sacharowa. „Wenn Sie es finden, schicken Sie bitte den Link. Und zwar dem US-Außenministerium“, so Sacharowa.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161023313070169-sacharowa-wer-war-fuer-irak-gefaehrlicher-saddam-oder-die-usa/

SATANIC OPERA

                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s