Erregerunspezifische Atemwegs-Infektionen ?? Wie kann das ?? NANOTRAIL AS 03 …!! LESEN & HANDELN !! BABS-I-Komplexsystem „ET“

FREUNDE,

wie oft habe ich das nun schon gepredigt und kaum jemand begreift das, …es ist einKAPITALVERBRECHEN zum vorsätzlichen Schädigen der Gesundheit und dann zur “ THERAPIERUNG durch Produkte der BIG-MAFIA-PHARMA “ , das schliesst natürlich die “ Gesundheits-Politiker “ mit ein, die voll in deren Diensten stehen und obendrein nur PHRASENDRESCHER  spielen…es ekelt mich an..!!   Lest meine Erläuterungen über  https://techseite.files.wordpress.com/2015/01/e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee.jpg?w=169&h=157cluster_80mm

Nanotrails AS 03 nano = Alumosilikate 3 nanometer

Das sind messerscharfe Silizium-Nano-Partikel, die in der Grösse nur sehr kurzfristig Verbindungen mit Aluminium eingehen und sofort im Organismus, also schon bei der INHALATION, zerfallen, somit KEINE ALUMOSILIKATE wie bei BENTONITEN&ZEOLITHEN haben…trotzdem dienen diese NANOS als CHIP  !! Die pathologischen Veränderungen bestehen bei dem oberen und unteren Atemweg in der LÄSION, die noch nicht pathologisch ist aber sofort durch Keime besiedelt wird ( Bakterien und Pilze !! ) es entstehen innerhalb von wenigen Tagen SYMPTOME wie bei einem VIRUSINFEKT, ist aber keiner, sondern durch “ FALSCHINFORMATION “  der Silizium-Nanos hervorgerufene PATHOLOGIEN……!!   NICHTS schlägt da als THERAPIERUNG an, absolut NICHTS :

NUR : 3-fach dosierte GEBLOCKTE & INFORMIERTE BENTONITE & ZEOLITHE , sie neutralisieren die falschen,pathologischen SCHWINGUNGSGRÖSSEN und durch entzündungshemmende Biotika ( KRÄUTER-IMMUN-EXTRAKT  o.a. ) reguliert sich das pathologische Geschehen recht schnell….OHNE diese HERANGEHENSWEISE kommt es zu autoimmunen Reaktionen, wie COPD oder ASTHMA etc….!!  Also ein KRANKHEITSGESCHEHEN  mit hohem Einsatz von ANTIBIOTIKA, die nur die ZELLSYMBIOSEN zerstören und durch falsche Medikation einen langen Krankheitsverlauf garantieren…das ist eine GRUNDREGEL  der satanischen BIG PHARMA….!!

https://techseite.wordpress.com/2015/07/25/as03alumosilikat-3-nanometer-erzeugt-beim-einathmen-die-nichterregerbedingten-bronchopneumonien-nanotrails-aus-erster-hand/

https://techseite.wordpress.com/?s=Nanotrails+AS03&submit=Suchen

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem….“ ET „

FREUNDE,

das habe ich alles schon vor 15 Jahren praktiziert,High-Tech-Nano-Biokomplexe auf KRÄUTERBASIS zur Therapierung von schwersten Schäden im ZNS und zum Zusammenwachsen getrennter Nervenbahnen, sowie zur exzellenten Wiederherstellung von verlorengegangenen ( durch Unfall oder Krankheit…!!)  Nervenbahnen und Organfunktionen…!!! Krankheitsschema

Dieses Schema ist schon von 1974 aber die Weitsicht und der Zugriff auf grosses Wissen haben Prof.Hecht und seine Doktoranden zu frühsten Erkenntnissen geführt, die bis heute aktuellst gelten…das Schema sollte in allen Heilpraktiker-Praktiken und Naturheil-Praxen visuell angebracht sein…!!

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2_Nano_herbal_Immun

EgonKräuter Immunstimulanz

https://i0.wp.com/www.aerzteblatt.de/bilder/cache/00/00/06/95/img-69578-330-0.JPG

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/71089

Die Grippe-Welle erreicht Europa

Dienstag, 25. Oktober 2016

Berlin – Die ersten Vorboten des Winters machen sich bemerkbar und mit ihnen kündigt sich auch die alljährliche Grippewelle an. Die Arbeitsgemeinschaft Influenza der Robert Koch-Instituts und das European Centre for Disease Prevention and Control registrieren die ersten vereinzelten Erkrankungen.

Die meisten europäischen Sentinel-Initiativen beginnen Mitte Oktober mit der Suche nach Grippeviren. Ein Gruppe von Praxen registriert die auftretenden akuten Atemwegserkrankungen (ARE) und schickt bei Verdacht Proben an zentrale Labore. Europaweit wurden in der 40. Kalenderwoche 108 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt. In Deutschland waren es in der 41. Kalenderwoche 29 Fälle.

Die meisten Viren entfielen auf den Typ A, die wenigen typisierten Viren gehörten zum Influenza-Virus A/H3N2. Daneben wurden auch Viren vom Typ B gefunden. Noch ist es viel zu früh, um vorherzusagen, ob der Impfstoff passt. Er besteht in diesem Jahr aus den Typen A/California/7/2009 (H1N1)pdm09-like virus, A/Hong Kong/4801/2014 (H3N2)-like virus und B/Brisbane/60/2008-like virus (B/Victoria lineage).

Aller Voraussicht nach werden die Erkrankungszahlen in den nächsten Wochen noch nicht ansteigen. Die eigentliche Grippewelle beginnt erst in den Wintermonaten. In den letzten beiden Jahren gab es die meisten Erkrankungen zwischen Januar und März. © rme/aerzteblatt.decluster_80mm Babs-i_21

                                        WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s