CETA : Was zu erwarten war ! Politik ist die Hure des Kapitals…schlimm,heut in sehr wenigen Händen !! WEHE uns..!!

schaf SATANIC OPERA

 

 

FREUNDE, wir werden das alles zu verantworten haben, denn der EGOISMUS hat uns abgehalten, denen auf die Finger zu klopfen, jetzt nimmt das Schicksal seinen Lauf…bedenkt das, so noch ein Funke Verstand vorhanden…!!   „ET“

 https://i2.wp.com/bilder.t-online.de/b/79/38/38/56/id_79383856/610_80/tid_da/kommt-es-doch-schon-bald-zur-unterzeichnung-des-umstrittenen-ceta-abkommens-zwischen-kanada-und-der-europaeischen-union-.jpg

Belgiens Premier Michel: Einigung zu Ceta

http://www.t-online.de/nachrichten/id_79386084/belgiens-premier-michel-einigung-zu-ceta.html

Brüssel (dpa) – Die Hängepartie um das Freihandelsabkommen Ceta nähert sich offenbar dem Ende. Belgien kann nun dem europäisch-kanadischen Abkommen zustimmen, nachdem sich Vertreter von Föderalregierung und Regionen doch noch geeinigt haben. Das sagte Belgiens Premier Charles Michel. Als nächstes müssen aber die anderen EU-Staaten und Kanada den belgischen Wünschen nach weiteren Zusicherungen bei Ceta zustimmen. Die Vertreter der belgischen Region Wallonie hatten ein Veto eingelegt, weil sie Gefahren etwa für Sozial- und Umweltstandards und die Landwirtschaft sahen.

                            zwei Strolche Strolch Ferkel Bandit Verlierer                                   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s