Wenn wir das zulassen, dieses verlogene Pack der KRIEGSHYSTERIKER walten zu lassen, haben wir es nicht anders verdient…oder ?!

FREUNDE,

Wer stellt hier die Meinung des Deutschen Volkes dar ??  99 % der Medien befinden sich in US-ZION-SATAN-HAND….nur noch Lügen und Hetze, wer soll das Ergebnis dann verantworten, MERKEL, „IM “ ERIKA und Konsorten ?  Die glauben, dass SIE es nicht trifft….das aber wird diesmal nicht sein, auf eine sehr lange ZEIT….HÖLLE ist bereits reserviert…da beneide ich die ärgsten Feind nicht…!!  Russland ist unser natürlichster Verbündeter, was wollen wir erwarten von dem total verkommenen US-SYSTEM ???   American way of life ??  Schaut Euch um, da seht ihr, welch AFFENTEATHER die US-Mächtigen veranstalten, die Menschen sind nur noch DIGITALE  01010101….wollt IHR das wirklich  ??

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

 

Ein Drittel der Deutschen hält Krieg mit Russland für möglich

27.10.2016, 10:31 Uhr | rtr

https://i2.wp.com/bilder.t-online.de/b/79/37/75/34/id_79377534/920/c_raw/tid_da/russlands-praesident-wladimir-putin-negatives-bild-in-deutschland-.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_79377530/umfrage-ein-drittel-der-deutschen-haelt-krieg-mit-russland-fuer-moeglich.html

Jeder dritte Deutsche hält es einer Umfrage zufolge für möglich, dass es einen militärischen Konflikt mit Russland gibt. 64 Prozent hegen diese Befürchtung nicht.

Nach der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim und den russischen Bombardements in Syrien haben die befragten Deutschen aber ein sehr negatives Bild über die gemeinsamen Beziehungen. Nur sechs Prozent von ihnen schätzen das Verhältnis zwischen Russland und der EU im Moment als gut ein. 41 Prozent halten es für schlecht, 51 Prozent für weniger gut. Noch kritischer wird das Verhältnis zwischen den beiden Atommächten Russland und USA gesehen.

84 Prozent der Bundesbürger stützen den Kurs von Kanzlerin Angela Merkel, weiterhin das Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu suchen. Vergangene Woche hatten Merkel Putin im Kanzleramt empfangen. Besonders die Anhänger der Grünen (95 Prozent) und der Linken (92 Prozent) fanden dies richtig – aber sogar 87 Prozent der AfD-Wähler, die Merkel ansonsten sehr kritisch sehen. Nur 14 Prozent der Befragten meinen, dass solche Gespräche mit Putin im Moment keinen Sinn machten.

Für die Umfrage interviewte Forsa am 20. und 21. Oktober 1001 Bundesbürger im Auftrag des Magazins „Stern“.

Union legt zu

Nach der Entspannung zwischen CDU und CSU kann die Union ihren Aufwärtstrend laut einer anderen Forsa-Umfrage fortsetzen: Im „Stern“-RTL-Wahltrend kommt die Union jetzt in der Sonntagsfrage auf 35 Prozent und legt wie schon in der Vorwoche einen Prozentpunkt zu.

Ansonsten haben sich die Werte für die SPD (22 Prozent), Grüne (elf Prozent), Linkspartei (neun Prozent), AfD (zwölf Prozent) und FDP (sechs Prozent) im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert, nur die kleineren Parteien verlieren einen Prozentpunkt. 29 Prozent der von Forsa zwischen dem 17. und dem 21. Oktober befragten 2504 Bundesbürger wollten sich nicht festlegen.

SAGT   NEIN  NEIN  NEIN   laut und vernehmlich oder wacht auf im MILLIARDENGRAB , das ist bereits ausgehoben….PFUI TEUFEL  !!

af9c4-colombia_death_squads27-e1415895938163 bushbinladen 911 3 Verbrecher in Laune

                                              WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

 

 

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s