“ Bewehret Euren VERSTAND/GEIST Eure HIRNE “ , ohne seid IHR nur das,womit SIE 666 minus, uns betiteln GOYEMs/VIEH…BABS-I-ANTIGRAVITATION !! „ET“

FREUNDE,

Jahrzehnte fügte ich WISSEN zum SCHUTZE  der HIRNE zusammen, fand neue und grandiose Lösungen und entwickelte topgeheime Tech nologien zum SCHUTZE des SEINs ,so dies bei zu erwartenden aber niemals gewollten REALITÄTEN sein wird…..!!   Dem SCHUTZ der HIRNE obliegt alleroberste PRIORITÄT. lassen wir uns den ZUGRIFF auf unsere HIRNE gefallen, ist die “ Art MENSCH “ Geschichte,das nur haben SIE 666 minus, vor, wenn sie mit wunderschönen und bunten Erklärungen kommen, “ Wir machen Euch das LEBEN etwas SMARTER “ oder uns die DIGITALISIERUNG  der direkten LEBENSRÄUME  schmackhaft machen…LÜGE & schillernde,luziferische VERPACKUNG  aber sie wird mit HURRA-SCHREIEN mit ERGÖTZEN aufgenommen…IDIOTEN,keine humanoide ART…!!  ZOMBIE/CYBORG  !!  

BABS-I-ANTIGRAVITATION…..!! Das ist SCHUTZ für die HIRNE, BABS-I-Turbo ein Mittel der gezielten Gegenwehr gegen MIKROWELLEN & SKALARE….“ET“

Das ist eine Lösung, andere stehen in der PIPELINE,sie werden erst im NOTFALL herausgegeben, ansonsten ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet….bedenkt,welch ein ungeheures Wissen mir verliehen wurde ABER ; 

NUR zum SCHUTZE von LEBEN,  „ET“  !!e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eeecluster_80mm

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-t-01.jpg?w=275&h=175

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/antenne-hacker.jpg?w=135&h=195

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER !! „

Mobiler SCHUTZ und zur Steigerung der intellektuellen Lernfähigkeit !!

Mini2

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/gps-funktioniert-um-den-kreml-herum.html

GPS funktioniert um den Kreml herum nicht

https://techseite.wordpress.com/2016/10/26/babs-i-antigravitation-das-ist-schutz-fuer-die-hirne-babs-i-turbo-ein-mittel-der-gezielten-gegenwehr-gegen-mikrowellen-skalare-et/

FREUNDE,

Grebennikow und ich, „ET“, haben zeitgleich aber ohne Wissen voneinander die “ Hexagonale ,Antigravitative Magnetstimulation “ erfunden/gefunden ,  Grebennikow ist tot und alle seine Entdeckungen sind auf dem Index,höchste militärische Geheimhaltungsstufe …!!

Mehr als ein Dutzend pyramidale SEKTEN-Scharlatane(natürlich vom CIA geführt !!) raubten billigste Kopien und vermarkten dieses als “ ihre “ Erfindungen, dabei hat nicht ein einziger ein aktuelles Patent darüber, alles nur LÜGE und zum ZWECKE der GELDMACHEREI….!!  Was aber bringt das den Menschen, EUCH…??  NICHTS, absolut NICHTS  !!  Ich werde etwas in kürze veröffentlichen,was die Herangehensweise dieser Strolche offenlegt,jene sollten genau wissen, wen SIE vor sich haben…ich lasse mich weder auf den Strassen nötigen,bedrohen,noch in LEBENSÄNGSTE versetzen, da sind sie zu klein für, denn SIE blicken bereits auf das GERICHT des SCHÖPFERS und er allein RICHTET, das tut er bereits, da meine Aufgabe darin nicht und niemals bestand…!!  WEHREN aber darf ich mich und SCHÜTZEN darf ich EUCH, das ist mir, „ET“ so erlaubt…!!  

Es wäre für mich eine Befriedigung, wenn ihr die untenstehenden Logos und aussagefähigen Aufrufe nicht als WERBUNG betrachten würdet, das tun nur IDIOTEN oder das verkommene Pack, dass EUCH davor abhalten will,Eure HIRNE mit höchstem zur Verfügung stehendem , komplexen WISSEN, zu schützen….OHNE VERSTAND seid IHR, sind WIR

diesen “ LEBENSVERACHTENDEN TECH nologien “ schutzlos ausgeliefert…..seid also bitte nicht so einfältig und nötigt mich,offen Dinge zu sagen, die besser im VERBORGENEN bleiben sollten…!!!( nur über DIREKTKONTAKT per mail )   mein FREUND  VLADIMIR hat das gestern eindeutig und präzise gesagt ( u.a. ) …“ HÖRT auf,uns zu reizen ,uns aktiv zu verteidigen „….das besagt alles…er sagte es im VALDEI- Club in Sotschi und einjeder sollte sich das anhören, da werden Fakten und Wahrheiten ausgesprochen, die hier und in der WELT mit LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN …zugedeckt werden…!!  LUZIFER ist Meister der LÜGE und das US-ZION-Sytem ist ein oder das satanische System auf diesem , unserem PLANETEN !!

_________________________________________________________________________

Russland testet „konkurrenzlose“ neue radioelektronische Waffe

Radioelektrische Waffensysteme verfolgen primär den Zweck, durch geeignete Störmaßnahmen die technologischen Verbindungen zwischen feindlichen Gerätschaften funktionsuntauglich zu machen.

Radioelektrische Waffensysteme verfolgen primär den Zweck, durch geeignete Störmaßnahmen die technologischen Verbindungen zwischen feindlichen Gerätschaften funktionsuntauglich zu machen.

https://deutsch.rt.com/russland/41965-russland-testet-konkurrenzlose-neue-radioelektronische/

Russland hat radioelektronische Waffensysteme entwickelt und erfolgreich getestet, die weltweit unübertroffen seien, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf deren Hersteller. Ihr Ziel sei es, feindliche Flugzeuge und Satelliten frühzeitig zu stören.

„Reale Prototypen solcher Waffen wurden bereits gebaut und haben ihre Effizienz bewiesen“, sagte ein Vertreter der russischen Firma United Instrument Manufacturing Company (OPK), die für die Produktion der Gerätschaften verantwortlich ist, gegenüber RIA Novosti.

Die neue Technologie, die hinter dem Waffensystem stecken soll, fällt unter den etwas losen Begriff „Waffen, basierend auf neuen physikalischen Prinzipien“. Diese Kategorie umfasst Rüstungsgüter, die physikalische Prozesse und Phänomene einsetzen oder nutzen, welche bislang in der Regel nicht in modernen Waffen verwendet werden. Unter anderem sind Laser- und Schallwaffen Beispiele für Technologien der so bezeichneten Art.

Generalleutnant Wiktor Posnichir, ein hochrangiges Mitglied des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, referierte in Peking vor russischen und chinesischen Militärangehörigen über die Konsequenzen US-amerikanischer Hochrüstung.

Dem OPK-Vertreter ist das brandneue russische System noch konkurrenzlos.

Dies ist eine völlig neue Art von Waffe, zu der es nichts Vergleichbares in unserem Land, und ich wage zu behaupten, auch [nirgendwo] auf der Welt gibt.

Die Bekanntmachung bezüglich des neuen Waffensystems erfolgte während der Militärmesse „ArmHiTech-2016“, die gegenwärtig noch bis Samstag in Armeniens Hauptstadt Jerewan stattfindet. Das hochmoderne System sei in der Lage, verschiedene Arten von Zielen ohne Verwendung von traditionellen Patronen oder Granaten zu deaktivieren. Stattdessen verwende die Waffe „gerichtete Energie.“

Die Waffe übte indirekte physische Effekte auf die Ausrüstung an Bord der Flugzeuge oder Drohnen aus und vermochte damit präzisionsgelenkte Waffen zu neutralisieren“, zitiert RIA den OPK-Repräsentanten.

Das Waffensystem wurde russischen Militärs zum ersten Mal im September dieses Jahres im Rahmen einer geschlossenen Vorführung auf der jährlichen militärischen Expo „Armee 2016“ außerhalb von Moskau vorgestellt.

Bereits im Februar warnte US Air Force General Philip Breedlove vor steigenden Kapazitäten für elektronische Kampfführung (EloKa) in Russland, berichtete das US-amerikanische Politik-Magazin The National Interest.

Das US-Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug F-35.

Sie [Russland] haben viel in elektronische Kriegsführung investiert, weil sie wissen, dass wir eine [über Technik] verbundene und präzise Macht sind und dass sie diese Verbindung trennen müssen, um uns ungenau zu machen“, sagte Breedlove.

Die USA arbeiten ihrerseits auch selbst an zahlreichen Projekten zur Entwicklung nicht-konventionellen Kriegsgeräts, wie Radio-, Elektronik-, Infrarot- und Laserwaffen.

„Wir haben die Fähigkeiten zur elektronischen Kriegsführung – [aber] wir haben wahrscheinlich nicht die Kapazitäten, die wir jetzt brauchen,“ bemerkte Breedlove.

Im April dieses Jahres erklärte der russische Konzern für Radio-Elektronische Technologien (KRET), dass er mit Versuchen zur Errichtung eines taktischen elektromagnetischen Gefechtskomplexes mit vollständig integrierten neuesten Luftabwehrsystemen begonnen habe.

Dieses System soll in der Lage sein, alle derzeit existierenden und zukünftigen elektronischen Fluggeräte zu stören, so dass es für die Kampfflugzeuge und militärische Satelliten unmöglich würde, ihre Mission fortzusetzen.

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s