US-Irre, was anderes können SIE 666 minus auch nicht,das Erwachen macht nur die Machtbesoffenen nüchtern, glauben tun SIE es nicht…!!? „ET“

FREUNDE,

wer Untenstehendes als WERBUNG betrachtet, der ist sehr,sehr dumm…ich warnte lange und bin der , der Alternativen, ANTISTRATEGIEN  auf höchstem WISSENSNIVEAU  bietet oder kennt Ihr jemanden, der mit patentierten ANTIGRAVITATIONS-STRATEGIEN aufwarten kann ??  Ich nicht, vielleicht ja sehr bald die “ pyramidalen SEKTENSTRUKTUREN „, die alles rauben und MÜLL verrubeln…da der Konsument aber die LÜGE liebt, fällt ein Teil der Menschen aus diese BAUERNFÄNGER  herein…!!? 

Ich warnte jene SEKTEN – HEINIS und DER SCHÖPFER  winkte strafend mit dem ZAUNPFAHL, wer das nicht ernstnimmt, ist dumm…sehr,sehr dumm !!

VERRAT ist gewünscht aber den VERRÄTER will NIEMAND…!!   cluster_80mm

https://techseite.files.wordpress.com/2015/01/e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee.jpg?w=232&h=215

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/30435/52/304355215.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161030313161374-annaeherung-ueber-syrien-russisches-verteidigunsministerium-gibt-us-piloten-einen-tipp/

Nach der jüngsten gefährlichen Annäherung eines US-Jets an einen russischen Bomber im Osten Syriens hat der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, US-Piloten geraten, „sich zu beherrschen“ und nicht wie gewohnt Russland den Schwarzen Peter zuzuschieben.

AWACS-Flugzeug © Foto: U.S. Air Force/Bennie J. Davis III US Air Force entschuldigt sich für Annäherung an russischen Jet über Syrien „Die an Gelähmtheit grenzende Empfindlichkeit der US-Piloten beim Anblick russischer Bomber in ihrer Nähe ist uns im Prinzip klar“, sagte Konaschenkow am Sonntag. „Dennoch würden wir ihnen raten, in Zukunft nicht zu versuchen, wie gewohnt die Schuld an allem Russland zuzuschieben, sondern sich im Zügel zu halten. Und ihre Steuerknüppel auch“, so Konaschenkow. Ein amerikanisches AWACS-Flugzeug hatte sich nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums am 17. Oktober an eine russische Su-35 im Luftraum über Ostsyrien angenähert. Eine Zeit lang habe die Distanz zwischen den beiden Maschinen weniger als 500 Meter betragen. Später teilte das Verteidigungsministerium mit, die US Air Force hätte sich für den Zwischenfall bereits entschuldigt und notwendige Aufklärungsarbeit mit ihren Piloten versprochen.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161030313161374-annaeherung-ueber-syrien-russisches-verteidigunsministerium-gibt-us-piloten-einen-tipp/

“ aussergewöhnliche “ russische PHYSIK ?? Überhorizontradare…Radare ?? Die Dosis machts…“ET“

BABS-I-TURBO-Komplex-Antigravitation

FREUNDE,

begreift, was ich EUCH tausendemale sagte,sagen will : EMF-KRIEG ist REALITÄT aber wird sich extrem intensivieren !!  

SCHÜTZT EURE HIRNE !!

https://techseite.wordpress.com/?s=Antigravitation&submit=Suchen

    80432-adaptive2bmissile2bguidance2busing2bgps-01 e85ce-shipovnikaero                       

 

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s