Magnete ja, absolut,die wissen aber nicht welche !! Hexagonale Magnetstimulation und das im BABS-I-Komplexsystem in vielen Variationen, patentgeschützt !! „ET“

cluster_80mm Babs-i_08

FREUNDE, schon Heisenberg hatte die Wirkung von Magneten auf das Wohlbefinden der Zellen erkannt aber erst Grebennikow und ich, „ET“, fanden die wahrhaft wirksamen Strukturen und nahmen nach Schauberger und Emoto ganz neue Wirkmechanismen auf, auch die fanden die US-Sektengurus verlockend und bewerben diese als IHRE sensationellen ERFINDUNGEN…VERKOMMENHEIT hat einen NAMEN   US-SEKTEN in pyramidalen STRUKTUREN, CIA-geführt….!!  Ekelhaft, einfach nur noch abartig….!!Egon

https://techseite.wordpress.com/

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

Philosophie & Erklärung der Transcraniellen Hexagonalen Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip

hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

_________________________________________________________________________

Die heilende Wirkung von Magneten

http://www.pravda-tv.com/2016/10/die-heilende-wirkung-von-magneten/

http://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/10/mag-net.jpg?w=640

Immer mehr Menschen sind der Meinung, dass Magnete eine heilende und schmerzlindernde Wirkung hätten. Deshalb gibt es heute auf dem Markt auch eine grosse Vielzahl verschiedener Bandagen, Schuheinlagen und Kissen mit Magneten.

In der Wissenschaft scheiden sich an diesem Punkt allerdings die Geister: Während einige Forscher eine solche Wirkung für möglich halten, sind wieder andere der Meinung, dies hinge vielmehr mit dem altbekannten Placebo-Effekt zusammen.

Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, in denen untersucht wurde, ob der Magnetismus eine positive Wirkung auf das Schmerzempfinden von Menschen hat.

Die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien

In Houston in den USA wurde vor einigen Jahren eine wissenschaftliche Studie des Baylor-Instituts für Rehabilitationsforschung durchgeführt. Im Rahmen des Experiments untersuchte man Patienten, die von Kinderlähmung betroffen waren und an arthritisähnlichen Schmerzen litten.

Die Forscher behandelten einen Teil der Patienten mit Binden, welche Magneten beinhalteten, die an den schmerzenden Körperstellen angelegt wurden. Eine Kontrollgruppe hingegen wurde mit identischen Binden behandelt, die allerdings über unechte Magnete verfügten – sogenannte Placebos.

Sie führten ihre Untersuchung in Form einer sogenannten Doppelblindstudie durch, was bedeutet, dass nicht einmal die Pfleger bzw. das Betreuungspersonal darüber Bescheid wusste, welche Patienten mit den echten Magneten behandelt wurden und welche nicht. Bei denjenigen Patienten, die mit den Magnet-Bandagen behandelt wurden, besserten sich die Symptome wesentlich stärker als bei der Kontrollgruppe.

In den darauffolgenden Jahren wurden ähnliche Untersuchungen mit weiteren Schmerzpatienten durchgeführt. Auch hier kamen die Wissenschaftler zu ähnlichen Ergebnissen. Auf der anderen Seite gab es allerdings auch weitere Studien, bei denen eine heilende Wirkung von Magneten nicht nachgewiesen werden konnte.

Wirkung von Magnetismus auf den menschlichen Körper

Skeptiker fragen sich immer wieder, ob Magnete im menschlichen Körper eine nachweisbare Wirkung haben können, da dieser überwiegend aus nicht-magnetischen Stoffen besteht.

Einige Forscher vertreten allerdings die Meinung, dass magnetische Kräfte dazu in der Lage sein könnten, den Ionen-Haushalt im menschlichen Körper zu verändern – also den Umsatz der geladenen Teilchen, die sich in den Blutgefässen und Zellen bewegen. Blut ist grundsätzlich eine leitfähige Flüssigkeit, da sie jede Menge positiv und negativ geladener Ionen wie beispielsweise Natrium, Phosphor oder Kalium beinhaltet.

Auf diese Ionen wirkt dann die Lorentzkraft, die die geladenen Teilchen in einem Magnetfeld aus ihrer Bewegungsrichtung zieht. Weitere Informationen zum Thema Magnetismus können Interessierte auf dieser Webseite nachlesen. Magnetfelder könnten die feinen Vorgänge in den Zellen also rein theoretisch tatsächlich mitbestimmen (Kolloidales Gold: Entdecken Sie eines der großartigsten Heil- und Verjüngungsmittel (Video)).http://i1.wp.com/kopp-medien.websale.net/vlb/normal/13/7a/9783943262032.jpg?resize=217%2C305

http://i2.wp.com/kopp-medien.websale.net/knv/normal/c7/10/07389482z.jpg?resize=199%2C304

Fazit

Produkte wie magnetische Kissen, Decken und Bandagen sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Patienten, die unter chronischen Schmerzen leiden und wissen möchten, ob diese durch eine Behandlung mit Magneten gelindert werden können, hilft also allenfalls, dies einfach auszuprobieren.

Und das Gute daran: Magneten besitzen keine Nebenwirkungen. Zwar konnten auch wissenschaftliche Studien belegen, dass sich viele Patienten nach einer Behandlung mit Magneten besser fühlen, Skeptiker sind allerdings grundsätzlich der Meinung, dass dies schlicht auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei.

Fakt ist aber trotzdem, dass es Menschen gibt, die damit in der Vergangenheit bereits positive Erfahrungen gemacht haben.

Literatur:

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will von Jeff T. Bowles

Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren: Das Geheimnis von Gesundheit, Vitalität und Glück von Brigitte Hamann

Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben! von Leonard Coldwell

Dr.C.   , ein Sektenguru und Vertreter der “ pyramidalen Strukturen “ ein Bauernfänger der übelsten Art, der auch noch mit seinen guten Kontakten zum CIA prahlt,,was lassen die Menschen sich da nur für einen Bären aufbinden und zahlen auch noch EINTRITT für eine ABZOCKE-Mitgliedschaft…!! 

5-facher Patentraub allein von mir, Bücher über STRESS und KREBS aus meinen Patenten abgeschrieben, das ist krimineller GEISTESDIEBSTAHL  und der wird hart bestraft….garantiert  !! 

Alle, die sich daran beteiligen sollten daran denken, dass der SCHÖPFER bereits zur STRAFE angesetzt hat und diese ART der STRAFE ist extrem hart….ist doch der RAUB des WISSENS nicht gegen mich, „ET“ gerichtet, sondern EUCH, den Menschen, die es haben sollen…die aber machen GELD und scheren sich einen DRECK drum,publizieren das geistige DIEBESGUT auch noch….!! 

Scientology in Deutschland treibt seit einiger Zeit ihr Unwesen,schaut auf die angekündigten Kongresse und deren Namen, alle,fast alle gehen mit geraubtem Wissen durch die Verkaufsveranstaltungen und bewerben die Produkte mit Studien, die entweder nie gemacht wurden oder die nicht nachprüfbar sind,bewerben amerikanische Patente, die hier keinerlei Gültigkeit haben und voll einklagbar sind…das stört die nicht,wissen ja, wem die Strafverfolgung und Justiz hier in der BRiD gehört….!!

NUR das GERICHT des SCHÖPFERS straft SIE 666 minus so hart ab, dass SIE noch ewig in der Hölle schmoren müssen…das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht…nun denn, JEDER hat die WAHL….!! 

Und bei Drohung, Nötigung und Angriffe auf mein Leben, hört der Spass absolut auf…..die Betroffenen sollten sich das hinter die ungewaschenen ,grünen OHREN schreiben,denn auch irdische MACHT steht mir “ ET “ zur SEITE….!!!

                                              jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086     

                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s