!! Extrem wichtig !! Was man unbedingt über Zeolithe und Bentonite zur Entgiftung wissen muss : Ungeblockt,uninformiert dienen sie unseren FEINDEN als manipulierbare DATENTRÄGER !! „ET“

FREUNDE,

da seht ihr, wie es denen am A…vorbei geht, was mit uns und unseren Kindern wird,JAHRZEHNTE beschäftige ich mich mit den Toxinbindungen und Strahlenresorbtionen durch BIO-Mineral-KOMPLEXE mit der Aufprägung und Blockung von INFORMATIONEN,   GEBLOCKTE & INFORMIERTE ZEOLITHE/BENTONITE  mit Informationsabgabe an die Zellsysteme,habe weltweit nur ich, „ET“…..!!

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon2_Zeolith 2_NanoAntiStressGel 2_Bentonit


babs-i_2D

 

 

 

 

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/#more-4826 

Lest nach und wertet, denn das gleiche gilt für Schäden durch Mikrowellen und Skalare am lebenden Organismus und Pflanze,niemand sonst hat dies und trotzdem kauft man diesen Schund und lässt ihn vertreiben,immer mit dem EXTREM-RISIKO,dass die Datenträger ungeblockt den ORGANISMUS OFFEN, wie ein SCHEUNENTOR für EMF.SMART/HAARP/DIGITAL-Manipulation machen…

Viel Spass als zukünftiger führbarer Zombie…schaut Euch die “ ERIKA “ an, ein oder das beste Beispiel dafür…!! 

FREUNDE,

dasselbe gilt für die Wasser-Blockung durch hexagonale Clusterbildung, alles Filtern und Feinfiltern ist sinnlos, die Molekülstrukturen im Nanobereich sind entscheidend,dann löst sich die ENTTOXIMINIERUNG MINERALBIOLOGISCH mit

TGT = Tesla Grebennikow Techcluster_80mm

Ein Atomkraftwerk in Belgien

Belgien: Anti-Kernstrahlung-Pillen für alle

http://de.sputniknews.com/panorama/20160428/309523241/belgien-anti-kernstrahlung-pille.html

In Belgien bekommen nun alle Bürger jodhaltige Tabletten, die die Auswirkung der Strahlung auf den menschlichen Organismus mindern sollen, wie die Zeitung Libre Belgique unter Hinweis auf die Gesundheitsministerin Maggie De Block berichtete.

Die Regierung hat laut der Zeitung beschlossen, an alle Bürger mit Wohnsitz im Umkreis von bis zu 100 Kilometern von einem Atomkraftwerk entfernt Prophylaxe-Tabletten gegen Strahlung zu verteilen. So wie die Atomkraftwerke im belgischen Wallonien und Flandern aufgestellt sind, befinden sich nahezu alle Bürger des Königreichs in einer potentiell gefährdeten Zone. Zuvor war die Vorbeugungsmaßnahme für einen Umkreis von 20 Kilometern gültig.

In der letzten Wochen hatte die deutsche Umweltministerin Barbara Hendricks die belgische Regierung aufgefordert, den dritten Reaktor des AKW Doel im belgischen Flandern und den zweiten Energieblock des AKW Tihange in Wallonien zeitweilig stillzulegen, bis deren Betriebssicherheit unter Beweis gestellt werde. Zuvor hatten auch die Niederlande und Luxemburg Beweise für die Sicherheit bestimmter Energieblöcke verlangt.Die belgischen Behörden hatten bereits früher im Zusammenhang mit dem Atomunfall von Fukushima 2011 beschlossen, die Atomkraftwerke im Land bis zum Jahr 2025 zu schließen.

Babs-i_01Steuergerät zur Herstellung exzellenten “ Hexagonal strukturiertem kolloidalem CLUSTERWASSER “ zur Wiederherstellung der Zellinformatik und Bindung von Noxen und Zellgiften durch

Entstressung

Entgiftung

Matrixmodulation

Immunmodulation und Steuerung

zur exzellenten VITALITÄTSERHÖHUNG und Strahlenresorbtion natürlich auch Schäden durch Mikrowellen und Skalare  SMAART HAARP DIGITAL….denn durch den EMF-Stress erfolgt dasselbe, VERENGUNG der ZELLMEMBRANEN FOLGE : Kein oder nur minimalstes Ausschleusen von SCHWERMETALLEN und grossmolekularen ZELLSCHLACKEN  …VERGIFTUNG ist die FOLGE  !!

e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eeeHexagonal: Natürlich biologisch, was denn sonst ? BABS-I-Komplexsystem basiert auf universellem Wissen,nur weit zurück kamen Schauberger und Emoto näher ans Thema, Grebennikow (tot) und ich, „ET“ haben/hatten es,alle anderen Unterlagen sind streng geheim…ANTIGRAVITATION….!!!  „ET“

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s