Zwei Vertreter der übelsten ART, die US-Administration ist ZION-SATAN geführte KRIEGSKASTE….sie sollten vom PLANETEN verbannt werden…das wird auch so geschehen,“ SCHÖPFERS GERICHT “ steht an…“ET“

FREUNDE,

was ist das für eine Führerschaft, die derartige Handlungen für legitim halten…SATANISTEN der allerschlimmsten ART/DNA…..lest bitte nach, was ich über   “ DNA-Teleportation “ sagte und schrieb…CYBORG-HERSTELLUNG über EMF-Impulse zu hunderten von MILLIONEN….!!  

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER “  !! 

Wir können doch nicht zuschauen, wie die hiesige POLITKASTE uns FRIEDLIEBENDE, DEUTSCHE an die pervertierte US-ZION-SATAN-CLIQUE verkaufen….!!  Schaut genau hin, was da abläuft, das ist doch ein so ungeheuerlicher HOLOKAUST , das hat es in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte noch NIEMALS gegeben…!!!

SATANIC OPERA

 

USA drohen Putin mit Angriff auf das Stromnetz in Russland

USA drohen Putin mit Angriff auf das Stromnetz in Russland

Die USA haben sich möglicherweise in das russische Stromnetz und die russische Telekom-Infrastruktrur gehackt.

https://i0.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/10/28729836-600x406.jpg

Moskau verlangt von den USA Aufklärung über deren angebliches Eindringen in wichtige Infrastruktur-Netzwerke in Russland. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte aber am Samstag in Moskau, Russland sei darauf vorbereitet, jedwede Attacke abzuwehren.

Der US-Fernsehsender NBC berichtet, amerikanische Hacker hätten sich in Russland in die Stromversorgung, Telekommunikation und die Führungsstruktur des Kremls eingeschlichen. Das US-Militär könne jederzeit Cyberangriffe beginnen, falls Moskau versuchen sollte, die Präsidentenwahl am Dienstag (8.11.) zu stören. NBC ist in der Regel gut über die Pläne der Geheimdienste informiert. Die Informanten von NBC sagten, das US-Militär sei bestens auf einen Cyber-Angriff vorbereitet. Es ist unklar, wieweit die Dienste und das Militär hier tatsächlich einen offiziellen Auftrag der Regierung haben. Es könnte sich bei der Drohung auch um Prahlerei handeln.

Das russische Außenministerium verlangte ein Dementi der US-Behörden bis hinauf zum Weißen Haus. „Falls eine offizielle Reaktion der US-Führung ausbleibt, bedeutet das, dass es in den USA staatlichen Cyberterrorismus gibt“, sagte Sprecherin Maria Sacharowa. Russland würde das Ausbleiben eines Dementis als Bestätigung dafür werten, dass die US-Regierung Cyber-Terrorismus betreibe.

US-Sicherheitsbehörden machen Hacker mit Verbindung in russische Geheimdienste verantwortlich für mehrere Attacken während des Wahlkampfs zum Beispiel auf Computernetze der Demokratischen Partei. Ein Hacker mit Tarnnamen Guccifer 2.0 drohte am Freitag damit, man werde die Wahl „innerhalb des Netzwerks der Zentralen Wahlkommission“ (FEC) beobachten. Auch er wird mit Moskau in Zusammenhang gebracht.33c1f-kremlgps dfd41-vnukovo e85ce-shipovnikaero 80432-adaptive2bmissile2bguidance2busing2bgps-01 Radar Woronesh

                                                WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s