Da irrt die “ Flinten-Uschi “ aber gewaltig, die BRiD ist eine eingtragene GmbH,also Geschäftsmodell…alles LÜGE….!!

FREUNDE,

hier geht aber einigen der A….auf Grundeis und das ist gut so aber wir dürfen uns nicht in Siegerpose präsentieren, wir haben da kaum Anteil dran…!!  Was vonnöten ist, ist kritischer VERSTAND und der ist der Masse genommen worden…furchtbar…seht das bitte ein..und wehrt Euch…SCHÜTZT EUCH  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/30848/61/308486145.jpg

„Nato ist kein Geschäft“: Von der Leyen fordert von Trump Bündnistreue
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/30130/96/301309680.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161111313312490-nato-von-der-leyen-trump/

Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump soll die außenpolitischen Prinzipien der USA und ihrer Verbündeter beibehalten und bald seine Einstellung zu Russland erklären, wie Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen am Donnerstag in einer ZDF-Talkshow sagte.

Von der Leyen mahnte Trump zu Bündnistreue mit der Nato und einer harten Haltung gegenüber Russland. „Donald Trump muss sehr klar sagen, auf welcher Seite er ist: ob er auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht, oder ob ihm das egal ist und er so eine Art Männerfreundschaft macht“, so die Verteidigungsministerin bei „Maybrit Illner“. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen © AP Photo/ Markus Schreiber „Schwerer Schock“: Von der Leyen reagiert auf Trumps Wahlsieg Ebenfalls an den Milliardär und Geschäftsmann Trump gewandt, sagte die Verteidigungsministerin über die Rolle die Nato: „Das ist kein Unternehmen.“ Im Falle des Militärbündnisses könne man „nicht sagen, die Vergangenheit ist mir egal. Die Werte, die wir gemeinsam vertreten, sind mir egal, sondern ich gucke, wie viel Geld ich hinten rauskriege und ob ich einen guten Deal machen kann“, so die CDU-Politikerin. „So regiert man kein Land, und das ist auch nicht der Grundsatz der Nato.“ Als republikanischer Präsidentschaftskandidat hatte Trump noch gesagt, dass die Nato-Verbündeten für den eigenen Schutz zahlen sollten, sollten sie ihn nicht selbst gewährleisten. Am 8. November 2016 ist der Republikaner und Milliardär Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA gewählt worden. Am Donnerstag war er zu einem ersten Gespräch zu Gast bei dem amtierenden Präsidenten Barack Obama. Am 20. Januar 2017 wird Trump Obama offiziell ablösen.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161111313312490-nato-von-der-leyen-trump/

 

                                                                   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s