NATO OTAN SATAN….so und nicht anders,negieren wir das weiterhin,wird UNS die Quittung serviert…KRIEG & LEID & TOD …..“ET“

FREUNDE,

die Hetze der unter NEOCON geführten CLIQUEN dieses Europas ist exzessiv,

99 % der Medien sind in ZION-HAND…!!   SATANIC OPERA

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31173/59/311735907.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161113313333307-stoltenberg-warnt-trump-vor-konsequenzen/

https://de.sputniknews.com/politik/20161113313333667-fast-haelfte-der-deutschen-glaubt-an-erfolg-eines-deutschen-trumps/

Mehr als 40 Prozent der Deutschen glauben, ein Politiker wie Donald Trump würde auch in Deutschland Erfolg haben. Dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Emnid für die „Bild am Sonntag“ hervor.

Nach Donald Trumps Kritik an der Nato hat der Generalsekretär des nordatlantischen Bündnisses, Jens Stoltenberg, den designierten US-Präsidenten vor den Konsequenzen des Verzichts auf eine Partnerschaft gewarnt.

„Alleingang ist keine Option, weder für Europa noch für die USA“, schrieb Stoltenberg in einer Kolumne der Zeitung „The Guardian“. „Wir stehen vor den größten Herausforderungen für unsere Sicherheit seit einer Generation. Jetzt ist keine gute Zeit, die Werte der Partnerschaft zwischen Europa und den USA infrage zu stellen.“ Nato-Manöver Anakonda in Polen © AFP 2016/ Janek Skarzinski Nach Trumps Sieg: „Die USA werden zwar kaum aus der Nato austreten, aber…“ Während des Wahlkampfes hatte Trump die Nato als „überholt“ bezeichnet und wies auf die Notwendigkeit hin, dass sich ihre Mitglieder finanziell an der Allianz stärker beteiligen. Solche Äußerungen des Republikaners lassen nun viele daran zweifeln, dass die USA während Trumps Präsidentschaft einem Nato-Verbündeten im Falle eines Überfalls zur Hilfe kommen würden.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161113313333307-stoltenberg-warnt-trump-vor-konsequenzen/a34a8-maxresdefault

                                                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s