NATO OTAN SATAN,im IRRENHAUS ist der Teufel los…PANIK ohne ENDE…!! Und das Lakaien-Pack zeigt sein verkommenes Gesicht….natürlich bemeineidet…!!

FREUNDE,

wir laden durch unser Stillhalten gegenüber denen, die dies Volk und die Völker Europas verraten, schwere Schuld auf uns…!! 

Selbst der Fakt, dass die Massen in LETHARGIE  durch schändliche Anwendung von EMP-Waffen ( HAARP SMART DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME   !! ) gegen die eigenen Völker ,das eigene Volk , die Menschen lethargisiert,das gibt uns noch lange nicht das Recht stillzuhalten und in der suggerierten EGOMANIE zu verharren….erbärmlich..!!  Wir zeigen unseren Kindern, wie es nicht sein soll und verlangen von ihnen, dass sie zu reifen Menschen gedeihen…das gibt es in der Realität so nicht …!! 

Wir lassen zu, dass man uns die Zukunft nimmt und die unserer Kinder…erbärmliche EGOMANIE nenne ich das..!!  Die NATO OTAN SATAN ist ein geschichtlich verkommenes System der die EWIGGESTRIGEN in die Lage versetzt, ganze Völker ins ELEND zu stürzen, ich hoffe, dass die VSA das beenden und die REALITÄT wieder herstellen, d.h. Rückzug von den GRENZEN RUSSLANDS, Beendigung des PUTSCHES durch Maradeure aus der jetzigen US-Administration und Abstrafung derer, die das verursachten…!!  ( SOROS,BIDEN,NULAND-KAGAN-CIQUE  etc…)  

Es muss Schluss sein mit der LÜGEREI in DEUTSCHLAND  und um DEUTSCHLAND, die Zeit des VASALLENTUMS  muss beendet werden und die Völker zusammemwachsen auf FREIWILLIGKEIT und ohne Zwang,Lüge,Hass….!! 

Radikaler Wandel der POLITSZENE ist also zwingend erforderlich und noch können wir als DEUTSCHES VOLK  selber mit der STIMME  richten…!!   „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

SCHÜTZT EUCH, ohne VERSTAND seid IHR wehrlose,willige GOYEMs,CYBORGs…wollt IHR das ??!!


cluster_80mm  e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

 

 

___________________________________________________

Stoltenbergs neue Sorgen: „Er will Trump dazu bewegen, die Nato liebzugewinnen“

 

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/30230/02/302300275.jpg

 

https://de.sputniknews.com/politik/20161114313340857-nato-trump-stoltenberg/

Nachdem der Nato-Chef den designierten US-Präsidenten vor einem Alleingang in Sachen Sicherheit gewarnt hat, beschäftigen sich russische Experten mit der nächsten Zukunft des Nordatlantischen Bündnisses. Dieses habe aus ihrer Sicht eine massive Revision zu befürchten, weswegen seine Führung nervös werde

Der überraschende Sieg Donald Trumps bei der US-Präsidentschaftswahl wird im Mittelpunkt der am heutigen Montag in Brüssel beginnenden, zweitägigen Sitzung des EU-Rats für auswärtige Angelegenheiten sowie einer gemeinsamen Sitzung der Außen- und der Verteidigungsminister der Union stehen. Dies schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Montag.

Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161114313343015-eu-nato-usa-zaum/

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg © AFP 2016/ John Thys Nato-Generalsekretär warnt Trump Der russische Politik-Experte Alexej Martynow sagte der Onlinezeitung vz.ru, in der Nato habe man Angst, dass jene Doktrinen, die mit der Osterweiterung zusammenhängen, nun revidiert werden könnten. Den jüngsten Gastbeitrag des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg für die britische Sonntagszeitung „The Observer“ bezeichnete Martynow als „verschleierte Erpressung“ des designierten US-Präsidenten. Stoltenberg hatte gemahnt: „Wir stehen vor den größten Herausforderungen für unsere Sicherheit seit einer Generation. Jetzt ist keine gute Zeit, die Werte der Partnerschaft zwischen Europa und den USA infrage zu stellen. (…) Der Alleingang ist weder für Europa noch für die USA eine Option.“ Hillary Clinton © REUTERS/ Brian Snyder Krieg oder Frieden: „Clinton geht militärischen Weg“ Martynow kommentierte weiter, die Nato habe mit dem Wahlsieg der Demokratin Hillary Clinton gerechnet, damit alles beim Alten bleibe. Das amerikanische Volk habe jedoch überraschenderweise anders entschieden. Nun seien die Nato-Leute angesichts der drohenden Revision „völlig verwirrt“. Der russische Politik-Experte Alexander Perendschijew prognostizierte hinsichtlich Trumps mögliche Politik, in nächster Zeit sei zwar kaum eine Kürzung der Nato-Ausgaben zu erwarten, die neue US-Regierung werde aber wahrscheinlich von ihren europäischen Verbündeten eine sorgfältigere Rechenschaft für das bereitgestellte Geld fordern. Nach Trumps Sieg: „Die USA werden zwar kaum aus der Nato austreten, aber…“ „Bisher gingen die europäischen Staaten davon aus, dass sie nicht für ihre Sicherheit sorgen müssen. Ihre Regierungen übertrugen die Verantwortung dafür eben auf die USA. Amerika hinderte sie nicht daran, forderte aber, gewisse Bedingungen einzuhalten. Nun wäre eine starke Umformatierung möglich“, so Perendschijew. Nato-Übung © Foto: Defence Images/Mark Owens Der Krieg gewinnt die US-Wahlen – Rette sich wer kann! Raus aus der NATO! Kurz zuvor hatte auch Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, auf Stoltenbergs Beitrag für „The Observer“ reagiert. Sie schrieb auf Facebook: „Wenn man den Inhalt des Beitrags zusammenfasst und sozusagen in die Sprache der Realpolitik übersetzt, so laute er wie folgt: Wer soll nun für unseren Lebensunterhalt sorgen und uns leiten? Wer soll uns nun für jenen Obskurantismus bezahlen, den Washington uns betreiben lässt? In den letzten Jahren haben wir ja selbständiges Denken und Handeln verlernt.“ Der russische Parlamentarier und Auslandsexperte Alexej Puschkow twitterte: „Obama ist in Brüssel vergessen, alle Gedanken gelten nun Trump. Der erschrockene Stoltenberg versucht über Medien, Trump dazu zu bewegen, die Nato liebzugewinnen. Panik geht weiter.“

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161114313340857-nato-trump-stoltenberg/

So wird es unter TRUMP nicht mehr sein, wenn er Wort hält…die IRREN der “ NATO  OTAN  SATAN “ CLIQUE  geht der sog. Ar…auf Grundeis, die Panik ist an allen Gesichtszügen ablesbar, nur die „IM “ Erika..MUTTI…zeigt “ Gelassenheit….steht SIE 666 minus aber vor dem Henker, dem VOLKE, sieht das alles ganz anders aus…garantiert….04167-angi2bnsa nato-seytan

                                      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s