GAUCK : “ Das Gericht des Schöpfers kennt keine GNADE…“ , bei den Weltenverbrechern wird das ebenso sein,noch können SIE 666 minus, es verschweigen, bald nicht mehr…!! „ET“

 

„Kamillenteezeit“: Gauck bricht Jena-Besuch aus gesundheitlichen Gründen ab – Medien

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161123313480444-gauck-bricht-jena-reise-aus-gesundheitlichen-gruenden-ab/

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/30216/44/302164463.jpg

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_79632258/wegen-infekts-bundespraesident-joachim-gauck-bricht-jena-besuch-ab.html

Gesundheitliche Probleme

Joachim Gauck muss Jena-Besuch abbrechen

23.11.2016, 17:36 Uhr | dpa

Wegen Infekts: Bundespräsident Joachim Gauck bricht Jena-Besuch ab. Bundespräsident Joachim Gauck informierte sich in Jena über Spitzenforschung. Kurz darauf musste er den Besuch abbrechen. (Quelle: dpa)

Bundespräsident Joachim Gauck informierte sich in Jena über Spitzenforschung. Kurz darauf musste er den Besuch abbrechen. (Quelle: dpa)

Bundespräsident Joachim Gauck hat einen Besuch in Jena abgebrochen. Er fühle sich unwohl, sagte der 76-Jährige nach einer Diskussionsrunde mit Wissenschaftlern. Vermutlich habe er sich einen Infekt zugezogen.

Daher wurden auch alle weiteren Termine in der Stadt kurzfristig abgesagt. Eigentlich hatte Gauck noch die Stadtkirche besichtigen und das ehrenamtliche Engagement von Bürgern würdigen wollen. Nach Angaben des Bundespräsidialamtes sollte er zurück nach Berlin gefahren werden.

Gauck hatte sich in Jena zuvor über Spitzenforschung im Gesundheitsbereich informiert und mit ausländischen Nachwuchswissenschaftlern über ihre Arbeit und ihr Leben in der thüringischen Metropole gesprochen. Danach ging es in einer Gesprächsrunde darum, wie Forschungsergebnisse schneller in marktfähige Anwendungen überführt werden können.

Trotz Schwäche für Foto posiert

Allerdings wirkte Gauck schon zu Beginn der Runde angeschlagen und sprach mit schwacher Stimme. Bevor er den Raum verließ, posierte er allerdings mit den Gesprächsteilnehmern noch für ein Foto.

a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n“ IM “ Larve,Herr POPE, GOTTES Gericht entgeht NIEMAND und das wissen SIE 666 minus, sehr genau…..“ DAS PENDEL schlägt zurück “ !!

Es kennt kein ERBARMEN  !!jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

                                                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s