Was passiert im Gehirn bei einer Anästhesie? …..und bei EMF-Besendung im SCHLAF…?? Danach fragt niemand,Antworten gibt niemand..oder ?? BABS-I-SCHUTZ des HIRNs !!

FREUNDE,

sehr oft habe ich darüber geschrieben, dass die grösste Manipulation des Geistes im Schlaf getätigt wird,da das Bewusstsein im Schlaf ausgeschalten ist, der WÄCHTER also nicht funktioniert und der ZUGRIFF auf das UNTERBEWUSSTSEIN unkontrolliert realisiert wird, die Menschen merken davon NICHTS,absolut NICHTS, die MANIPULATIONEN werden danach, nach Zuschaltung des BEWUSSTSEINS als WAHR hingenommen und OHNE SCHUTZ, BABS-I, sind die Menschen manipuliert und beharren danach , dass die Manipulation wahr ist…!!!!  ( …ich habe das an eigenen,gewesenen Familienangehörigen miterleben müssen,erschütternd und doch wahr…FAMILIENZERSTÖREND und aus der NÄHE, HAARP/MARLOW/MV , 4km Luftlinie BESENDET…!!!!  …)  !!!!!

   Niemand kann das so nachfühlen, wie ich, „ET“

Das ist bis heute “ seelische GRAUSAMKEIT „, die nur durch Mikrowellen-Psycho-Terror  noch steigerungsfähig wäre,jemand der das ertragen muss,wie ich, „ET“,der weiss, wovon er spricht und wovor er EUCH warnt und SCHUTZ anbietet,das kann sonst niemand,weltweit….!!  Wenn die “ dunkle,satanische SEITE jemandem das LIBSTE nimmt, die FAMILIE, den SOHN,hat SATAN ganze Arbeit geleistet,… siehe HIOB…aber so der SCHÖPFER zum SATAN :……

“ Meinen ‚ HIOB ‚  bekommst DU nicht…“ 

Bedenkt also,wer in SCHÖPFERS DIENSTEN vor EUCH,mit EUCH steht,die Russen nennen dies,mich, „ET“,   LUTSCH/STRAHL…lest nach  !!

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

 

Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdfcluster_80mm

 FREUNDE,

wer dies begriffen hat, dass in einem “ lethargisierten GEISTESZUSTAND “ , durch HAARP,SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME ( Mikrowellen,wie SMART-BOX etc. ), wie er uns täglich draussen auf den Strassen begegnet, MENSCHEN in LETHARGIE,WEHRLOSIGKEIT versetzt,ähnlich der   “ KO-TROPFEN  „,der weiss, was MISSBRAUCH des GEISTES bedeutet….!! 

Gegen “ KO – TROPFEN & sexuellen MISSBRAUCH “ wird mit RECHT aufbegehrt,gegen den MISSBRAUCH des GEISTES von UNS und UNSEREN   KINDERN , kaum jemand….werden aber mehr….!! 

IHR habt in EUREN REIHEN aber einen, der das alles durchmachen musste und nach wie vor vom SYSTEM und deren DIENSTEN und HANDLANGERN ( z.B. SCIENTOLOGY….) verfolgt , wird aber EUCH    SCHUTZ durch Wissen des SCHÖPFERS angedeihen lassen…!! 

Natürlich schwer verständlich aber mit KLARHEIT des VERSTANDES und kritisch hinterfragt….machbar…!!

ANTIGRAVITATIVER SCHUTZ mit HEXAGONALER CLUSTER-BILDUNG FÜR “ JEDEN und zu HAUSE “ !!

cluster_80mm bg_schlaganfall01 e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem….“ ET „

_____________________________________________________________________

Gehirnaktivitäten analysiert

Was passiert im Gehirn bei einer Anästhesie?

Hochaktiv und gleichgeschaltet: Nervenzellen während der Anästhesie.
Hochaktiv und gleichgeschaltet: Nervenzellen während der Anästhesie. (Bild: Thomas Splettstoesser)

Selbst während einer tiefen Anästhesie sind Nervenzellen hochaktiv. Wie Wissenschaftler der Charité – Universitätsmedizin Berlin in einer Studie zeigen konnten, bleiben die Zellen im Gehirn in Aktion, obwohl das Bewusstsein komplett ausgeschaltet ist. Allerdings verändern sie ihren Arbeitsmodus. Die Neuronen arbeiten unter einer Anästhesie synchron und sie reagieren unerwartet empfindlich auf Umweltreize. Was die Arbeiten u.a. für Komapatienten bedeuten kann, lesen Sie in diesem Beitrag.

Berlin – Eine der schwierigsten Forschungsaufgaben der Neurowissenschaften besteht darin, zu klären, auf welche Weise das Gehirn Bewusstsein produziert. Um einer Antwort näher zu kommen, hat ein Team um Dr. Mazahir T. Hasan, Wissenschaftler im Rahmen des Exzellenzclusters Neurocure an der Charité gemeinsam mit Kollegen am Max-Planck-Institut für medizinische Forschung Heidelberg die Gehirnaktivität von Mäusen im wachen, bewussten Zustand und unter Anästhesie verglichen. Die jeweilige Aktivität der Nervenzellen haben die Forscher visualisiert. NeuroCure-Wissenschaftler Dr. Hasan erklärt: „Wir haben ein Fluoreszenzprotein eingesetzt, das elektrische Signale in Lichtsignale umwandelt. Die Anzahl und die durchschnittliche Höhe der Entladungen sowie die Synchronität der Nervenzellen im Netzwerk konnten so aufgezeigt werden.“

Bewusstsein hängt von der Kommunikation der Nervenzellen ab

Entsprechend der Ergebnisse scheint das Bewusstsein im Gehirn nicht einfach von der Anzahl an aktiven Nervenzellen im Kortex abzuhängen, sondern vielmehr von den Feinheiten, wie diese miteinander kommunizieren und inwiefern sie ihr Verhalten gegeneinander kontrastieren können.

cluster_80mm bg_schlaganfall01 e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eee

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem….“ ET „

Während die Nervenzellen des Kortex im wachen Zustand in komplexen Mustern zu unterschiedlichen Zeiten aufleuchten, ist unter Anästhesie zu beobachten, dass sie alle gleichzeitig und gleichartig aktiv sind. „Entgegen der plausiblen Annahme, das Gehirn höre unter Anästhesie auf, aktiv zu sein, verändert es lediglich die Art und Weise zu arbeiten. Die Stärke der Nervenzellentladungen verändert sich laut unserer Studie dabei nicht“, so der Erstautor der Studie Thomas Lissek, Neurobiologe in Heidelberg. Unerwartet ist ebenfalls die Beobachtung, dass Nervenzellen unter Anästhesie sensibler als im wachen Zustand auf Reize aus der Umwelt reagieren. „Eine überraschende Beobachtung, da eine Anästhesie ja insbesondere verwendet wird, um Schmerz- und Umweltreize während einer Operation einzudämmen“, so Thomas Lissek. Eine Hirnregion, die normalerweise für Tastinformation zuständig ist, fing sogar an, auf akustische Reize zu reagieren.

Neuronale Netzwerke über längere Zeit beobachtet

Die neuen Einblicke in die Aktivitätsmuster der Neurone geben Hinweise, welche zellulären Parameter mit Bewusstsein und Bewusstseinsverlust verbunden sind. Zusammen mit weiteren Fortschritten, um neuronale Aktivität bei Menschen zu messen, könnten sie dazu beitragen, die Diagnostik zu verbessern, beispielsweise bei Komapatienten oder Patienten mit Locked-In-Syndrom. Erstmalig demonstriert die aktuelle Studie, dass es möglich ist, visuell identifizierbare neuronale Netzwerke über einen Zeitraum von mehreren Wochen zu beobachten, um die Effekte von Anästhesie weiter zu untersuchen. „Wir gehen davon aus, dass die Anästhesie-Forschung tiefgreifende Erkenntnisse für das menschliche Bewusstsein zu Tage bringen wird”, folgert Dr. Hasan.

Originalpublikation: Thomas Lissek, Horst A. Obenhaus, Désirée A. W. Ditzel, Takeharu Nagai, Atsushi Miyawaki, Rolf Sprengel, and Mazahir T. Hasan. General Anesthetic Conditions Induce Network Synchrony and Disrupt Sensory Processing in the Cortex. Frontiers in Cellular Neuroscience. 2016; 10: 64. doi: 10.3389/fncel.2016.00064.

 

 

                                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s