Da müsste der eitle Gockel doch zuerst die ‚ eigenen Systemmedien ‚ belangen, voller Hetze,Lüge und Hass,von der Justiz gar nicht zu reden,marode und INSZENIERER der kriminellen DIENSTE & Pseudodienste…!!

FREUNDE,

was wirft man GOEBBELS vor …???  Der hat doch noch wenigstens das Ministerium “ PROPAGANDAMINISTERIUM “  genannt….!!!  Welch SCHIZOPHRENIE….!!   Es ist nur noch ekelhaft….Gewalt 10257298,tid=i Dem Deutschen Volke Das Merkel Knobloch 0408

Justizminister Heiko Maas sagt Falschmeldungen den Kampf an

Justizminister Heiko Maas will verhindern, dass „dubiose Personen“ versuchen, mit „Falschinformationen“ und „Propaganda“ Einfluss auf die Bundestagswahl nehmen. Welche Kriterien die Bundesregierung anlegen wird, um Meldungen entsprechend zu klassifizieren, ist nicht bekannt.

Bundesjustizminister Heiko Maas spricht im Plenarsaal des Bundestages in Berlin. (Foto: dpa)

    Bundesjustizminister Heiko Maas befürchtet laut Reuters, dass „dubiose Kräfte“ versuchen, mit „falschen und Interessen gesteuerten Fehlinformationen“ über das Internet Einfluss auf den kommenden Bundestagswahlkampf nehmen. „Damit muss man rechnen“, sagte er am Sonntag in der Sendung „Bericht aus Berlin“ der ARD. Beispielsweise habe die AfD bereits angekündigt, sogenannte „social bots“ im Wahlkampf zu verwenden, was nichts anderes sei, als Meinungen zu verfälschen und zu desinformieren. „Das ist bedauerlicherweise eine dunkle Seite des Netzes, eine Seite, mit der wir uns intensiver auseinandersetzen müssen“. Dagegen helfe nur mehr Transparenz und die Schaffung einer Gegenöffentlichkeit, über die solchen Propagandaversuche und Fehlinformationen entgegengetreten werde.

Welche Kriterien die Bundesregierung anwenden wird, um Informationen als Falschinformation oder Propaganda zu klassifizieren, ist noch nicht bekannt.

„Social Bots“ sind gesteuerte automatische Computerprogramme, mit denen bestimmte Meinungen und Behauptungen millionenfach im Netz verbreitet werden. Maas forderte auch, dass Betreiber von sozialen Netzwerken wie Facebook offenlegen sollten, was die Grundlagen für ihre Geschäfts- und Informationspraktiken seien. „Das muss ein Thema werden“, sagte Maas.

 

Das PENDEL schlägt zurück,merkt IHR das schon ????  Alle,absolut alle werden den verdienten LOHN erhalten, Luzifer versprach es ihnen …die HÖLLE…!!

 

    CIA Bush Tenet    Obama erwischte Lüge                

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s